Kommentare wirklich geisteskrank und nimmt mir sämtliche Hoffnung, dass sich jemals was ändern wird, weil der Kampf gegen Rechts das Wichtigste ist.
NIE WIEDER IST JETZT !!!!!!!
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- kein Moderator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Deutschland ist nicht das einzige Land das rücksichtsvolles Verhalten verlangt oder bevorzugt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.
Einen schönen Tag der deutschen Einheit euch allen![]()
Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland,Schweden, Japan, Südkorea
Wenn ich in Japan Gast bin oder einwandere wäre es eine Selbstverständlichkeit dass ich dann nicht die anderen belästige indem ich laut YouTube Videos schaue im Zug/Ubahn
Vor allem wenn mich jemand (einigermaßen freundlich) drauf hinweist
- H_B
- Edler Spender
Tagesschau und ZDF Kommentarspalten bei Instagram sind generell Dreck. Da wird bei linksextremistischen Gewalttätern in den Kommentaren ganz ungehemmt gratuliert und geklatscht. Übelst lost diese Leute.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:37 Kommentare wirklich geisteskrank und nimmt mir sämtliche Hoffnung, dass sich jemals was ändern wird, weil der Kampf gegen Rechts das Wichtigste ist.
NIE WIEDER IST JETZT !!!!!!!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... f531029e21Europa hat eine Drohnen-Plage: Ständig kommt es zu neuen Drohnen-Sichtungen in der Nähe von wichtiger Infrastruktur. In Norwegen wurden jetzt drei Deutsche festgenommen: Die drei Männer sollen am Dienstag eine Drohne in der verbotenen Fünf-Kilometer-Zone um den Flughafen Røssvoll gestartet haben.
Ach sieh mal an. Doch nicht alles Putin gewesen.
Wer weiss, wie viel das wirklich mit Russland zutun hat oder nur eine schöne false flag Geschichte um mehr Rüstung + Wehrdienst zu fordern.
Aber sowas würde der Staat natürlich nie machen und die EU auch nicht. LOL
- Eric
- Administrator
Schau dir mal die letzten Beiträge im Thema Ukraine an.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 15:22https://www.bild.de/politik/ausland-und ... f531029e21Europa hat eine Drohnen-Plage: Ständig kommt es zu neuen Drohnen-Sichtungen in der Nähe von wichtiger Infrastruktur. In Norwegen wurden jetzt drei Deutsche festgenommen: Die drei Männer sollen am Dienstag eine Drohne in der verbotenen Fünf-Kilometer-Zone um den Flughafen Røssvoll gestartet haben.
Ach sieh mal an. Doch nicht alles Putin gewesen.
Wer weiss, wie viel das wirklich mit Russland zutun hat oder nur eine schöne false flag Geschichte um mehr Rüstung + Wehrdienst zu fordern.
Aber sowas würde der Staat natürlich nie machen und die EU auch nicht. LOL
- H_B
- Edler Spender
Das gesamte System verkommt doch ungelogen zu einem richtigen Meme. Da müssen doch selbst harte Fanatiker dieses politischen Kurses Interesse daran haben, dass es besser läuft? Aber ja, kaum macht man die Kommentarspalte auf, ist der erste Satz "Ja aber die Milliardäre...".
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Atmen die selbe Luft wie wir btw.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Was geht so einer Gestalt eigentlich durch den Kopf wenn er sowas postet?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 15:59 Atmen die selbe Luft wie wir btw.
IMG_0237.jpeg
Mhh ja also so geld für alle jeder macht vorauf der lust hat mhh ja eigentlich schon top
Woher des geld kommt ach egal irgendwer wirds schon bezahlen
Ich bin’s jedenfalls nicht hab selber nix und die schule
Nur von außen gesehen
Bei mami und Papi hats ja auch mim
Betteln gereicht
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sorry, hatte kurz vergessen, dass Linke notorisch Kulturrelativismus betreiben müssen. Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.
- Certa
- Lounge Inventar
OkWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 16:17Sorry, hatte kurz vergessen, dass Linke notorisch Kulturrelativismus betreiben müssen. Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.
- Abraxas
- Lounger
Zivilisierte Länder halt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:58Deutschland ist nicht das einzige Land das rücksichtsvolles Verhalten verlangt oder bevorzugt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.
Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland,Schweden, Japan, Südkorea
Musste das Video gerade nochmal schauen, was für ein Fiebertraum lmao.
Zotteliger und ungepflegter Tagesschauboomer wird handgreiflich gegenüber einer jungen Frau, atmet ihr aus 5cm Abstand ins Gesicht und sagt, dass sie sich aufhängen soll.
Linke Jugendliche mit Tote Hosen Pullover quatschen sie mit peinlichster Attitüde an ("Jetzt fuck mal nicht ab, Alter"), sagen dem Aggressor zur Besänftigung, dass sie dumm sei, aber halten ihn zumindest zurück.
Der daneben sitzende Dude im Hemd mit "südländischem" Phänotyp wirkt noch am seriösesten und ist einfach nur genervt. Die Geste bei 0:32 haha. "Muss das sein".
Alman-Achim im Kurzarm-Karohemd bei 1:15 auch super genervt und will nicht auffallen.
Beim Aggressor erübrigt sich eh jedes Wort.
In Ländern wo es noch Zusammenhalt + Selbsterhaltungswillen gibt und Normen eingefordert werden, wie in Polen, wäre klar, gegen wen man sich hier kollektiv solidarisieren muss. Von Mitfahrern über Polizei bis hin zu Justiz und Medien. Das ist in DE auf keiner Ebene gegeben, im Gegenteil, wie man eindrucksvoll vorgeführt bekommt.
-
- Lounge Ultra
Was heißt "Entlarven"? Die Linke greift so viele Stimmen ab wie nie zuvor. Scheinen also viele toll zu finden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:35 Andererseits sind es genau solche Auftritte die die linken als totale Clowns entlarven, also hat es zumindest einen Mehrwert.

-
- Lounge Ultra
Steht ja auch jedem frei, seine Kultur irgendwo auszuleben, wo diese besser ankommt als hier. Ist man halt woanders laut und passt damit voll ins alltägliche und übliche öffentliche Bild ohne anzuecken.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 16:17 Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.
Deutschland ist kein Knast.
- Umirin
- Top Lounger
Sie greift stimmen von anderen linken Parteien ab, Leute die eh nie konservativ oder rechts gewählt hätten. Grade viele Grünen wähler sind ja von der "realo" Politik enttäuscht gewesen. Sie polarisiert halt momentan, kommt gut an bei jungen Wählern und dient gut als Protest partei gegen die AFD. Das ganze ist für mich aber nur eine Blase die zerplatzt sobald sie mit der Realität konfrontiert wird. Das hält nicht lange.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 17:24Was heißt "Entlarven"? Die Linke greift so viele Stimmen ab wie nie zuvor. Scheinen also viele toll zu finden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:35 Andererseits sind es genau solche Auftritte die die linken als totale Clowns entlarven, also hat es zumindest einen Mehrwert.![]()
-
- Lounge Ultra
Also so was wie die Höckes der Linken? Die Partei wird trotz solcher Typen gewählt und nicht wegen solcher Typen? Ja, ok. Dann werden die aber trotzdem immer mehr Zulauf haben, so wie die AfD auch. Da hält die Blase nun doch schon einige Jahre und wird eher größer oder bleibt zumindest stabil.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:22 Sie polarisiert halt momentan, kommt gut an bei jungen Wählern und dient gut als Protest partei gegen die AFD. Das ganze ist für mich aber nur eine Blase die zerplatzt sobald sie mit der Realität konfrontiert wird. Das hält nicht lange.