Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kommentare wirklich geisteskrank und nimmt mir sämtliche Hoffnung, dass sich jemals was ändern wird, weil der Kampf gegen Rechts das Wichtigste ist.

NIE WIEDER IST JETZT !!!!!!!

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.

Einen schönen Tag der deutschen Einheit euch allen 👋
Deutschland ist nicht das einzige Land das rücksichtsvolles Verhalten verlangt oder bevorzugt.
Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland,Schweden, Japan, Südkorea

Wenn ich in Japan Gast bin oder einwandere wäre es eine Selbstverständlichkeit dass ich dann nicht die anderen belästige indem ich laut YouTube Videos schaue im Zug/Ubahn
Vor allem wenn mich jemand (einigermaßen freundlich) drauf hinweist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:37 Kommentare wirklich geisteskrank und nimmt mir sämtliche Hoffnung, dass sich jemals was ändern wird, weil der Kampf gegen Rechts das Wichtigste ist.

NIE WIEDER IST JETZT !!!!!!!

Tagesschau und ZDF Kommentarspalten bei Instagram sind generell Dreck. Da wird bei linksextremistischen Gewalttätern in den Kommentaren ganz ungehemmt gratuliert und geklatscht. Übelst lost diese Leute.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Europa hat eine Drohnen-Plage: Ständig kommt es zu neuen Drohnen-Sichtungen in der Nähe von wichtiger Infrastruktur. In Norwegen wurden jetzt drei Deutsche festgenommen: Die drei Männer sollen am Dienstag eine Drohne in der verbotenen Fünf-Kilometer-Zone um den Flughafen Røssvoll gestartet haben.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... f531029e21

Ach sieh mal an. Doch nicht alles Putin gewesen.

Wer weiss, wie viel das wirklich mit Russland zutun hat oder nur eine schöne false flag Geschichte um mehr Rüstung + Wehrdienst zu fordern.

Aber sowas würde der Staat natürlich nie machen und die EU auch nicht. LOL
Eric
Administrator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 15:22
Europa hat eine Drohnen-Plage: Ständig kommt es zu neuen Drohnen-Sichtungen in der Nähe von wichtiger Infrastruktur. In Norwegen wurden jetzt drei Deutsche festgenommen: Die drei Männer sollen am Dienstag eine Drohne in der verbotenen Fünf-Kilometer-Zone um den Flughafen Røssvoll gestartet haben.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... f531029e21

Ach sieh mal an. Doch nicht alles Putin gewesen.

Wer weiss, wie viel das wirklich mit Russland zutun hat oder nur eine schöne false flag Geschichte um mehr Rüstung + Wehrdienst zu fordern.

Aber sowas würde der Staat natürlich nie machen und die EU auch nicht. LOL
Schau dir mal die letzten Beiträge im Thema Ukraine an.
H_B
Edler Spender

Das gesamte System verkommt doch ungelogen zu einem richtigen Meme. Da müssen doch selbst harte Fanatiker dieses politischen Kurses Interesse daran haben, dass es besser läuft? Aber ja, kaum macht man die Kommentarspalte auf, ist der erste Satz "Ja aber die Milliardäre...".

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Atmen die selbe Luft wie wir btw.
IMG_0237.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 15:59 Atmen die selbe Luft wie wir btw.

IMG_0237.jpeg
Was geht so einer Gestalt eigentlich durch den Kopf wenn er sowas postet?

Mhh ja also so geld für alle jeder macht vorauf der lust hat mhh ja eigentlich schon top

Woher des geld kommt ach egal irgendwer wirds schon bezahlen

Ich bin’s jedenfalls nicht hab selber nix und die schule
Nur von außen gesehen

Bei mami und Papi hats ja auch mim
Betteln gereicht
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:26 Sorry, hatte kurz vergessen, dass es hier ja nur gegen Ausländer geht.

Sorry, hatte kurz vergessen, dass Linke notorisch Kulturrelativismus betreiben müssen. Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 16:17

Sorry, hatte kurz vergessen, dass Linke notorisch Kulturrelativismus betreiben müssen. Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.
Ok 👍
Abraxas
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:58

Deutschland ist nicht das einzige Land das rücksichtsvolles Verhalten verlangt oder bevorzugt.
Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland,Schweden, Japan, Südkorea
Zivilisierte Länder halt.

Musste das Video gerade nochmal schauen, was für ein Fiebertraum lmao.

Zotteliger und ungepflegter Tagesschauboomer wird handgreiflich gegenüber einer jungen Frau, atmet ihr aus 5cm Abstand ins Gesicht und sagt, dass sie sich aufhängen soll.

Linke Jugendliche mit Tote Hosen Pullover quatschen sie mit peinlichster Attitüde an ("Jetzt fuck mal nicht ab, Alter"), sagen dem Aggressor zur Besänftigung, dass sie dumm sei, aber halten ihn zumindest zurück.

Der daneben sitzende Dude im Hemd mit "südländischem" Phänotyp wirkt noch am seriösesten und ist einfach nur genervt. Die Geste bei 0:32 haha. "Muss das sein".

Alman-Achim im Kurzarm-Karohemd bei 1:15 auch super genervt und will nicht auffallen.

Beim Aggressor erübrigt sich eh jedes Wort.

In Ländern wo es noch Zusammenhalt + Selbsterhaltungswillen gibt und Normen eingefordert werden, wie in Polen, wäre klar, gegen wen man sich hier kollektiv solidarisieren muss. Von Mitfahrern über Polizei bis hin zu Justiz und Medien. Das ist in DE auf keiner Ebene gegeben, im Gegenteil, wie man eindrucksvoll vorgeführt bekommt.
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:35 Andererseits sind es genau solche Auftritte die die linken als totale Clowns entlarven, also hat es zumindest einen Mehrwert.
Was heißt "Entlarven"? Die Linke greift so viele Stimmen ab wie nie zuvor. Scheinen also viele toll zu finden. #05#
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 16:17 Selbst wenn der Typ, den Abraxas zitiert hat, selbst zugibt, dass gerne auch mal keine Rücksicht auf andere genommen wird. Für mich Kartoffel ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen halt ein objetives Plus an Zivilisation. Egal ob bei Lärm oder sonstwas.
Steht ja auch jedem frei, seine Kultur irgendwo auszuleben, wo diese besser ankommt als hier. Ist man halt woanders laut und passt damit voll ins alltägliche und übliche öffentliche Bild ohne anzuecken.

Deutschland ist kein Knast.
Umirin
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 17:24
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 14:35 Andererseits sind es genau solche Auftritte die die linken als totale Clowns entlarven, also hat es zumindest einen Mehrwert.
Was heißt "Entlarven"? Die Linke greift so viele Stimmen ab wie nie zuvor. Scheinen also viele toll zu finden. #05#
Sie greift stimmen von anderen linken Parteien ab, Leute die eh nie konservativ oder rechts gewählt hätten. Grade viele Grünen wähler sind ja von der "realo" Politik enttäuscht gewesen. Sie polarisiert halt momentan, kommt gut an bei jungen Wählern und dient gut als Protest partei gegen die AFD. Das ganze ist für mich aber nur eine Blase die zerplatzt sobald sie mit der Realität konfrontiert wird. Das hält nicht lange.
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 18:22 Sie polarisiert halt momentan, kommt gut an bei jungen Wählern und dient gut als Protest partei gegen die AFD. Das ganze ist für mich aber nur eine Blase die zerplatzt sobald sie mit der Realität konfrontiert wird. Das hält nicht lange.
Also so was wie die Höckes der Linken? Die Partei wird trotz solcher Typen gewählt und nicht wegen solcher Typen? Ja, ok. Dann werden die aber trotzdem immer mehr Zulauf haben, so wie die AfD auch. Da hält die Blase nun doch schon einige Jahre und wird eher größer oder bleibt zumindest stabil.
Antworten