Lasst euch von dem zugegebenermaßen bescheuerten Titel nicht abschrecken. Ich dachte, dass "Anabolika" bei der breiten Masse eher geklickt wird als Roids, PEDs oder AAS. Aber rein technisch glaube ich, dass das vielleicht unser bestes Video bisher sein könnte.
Livestream zum Last Soul Ultra - natürlich fehlen bei den meisten noch so ca. 30kg Magermasse, aber vielleicht ist‘s ja für den ein oder anderen hier trotzdem interessant
Livestream zum Last Soul Ultra - natürlich fehlen bei den meisten noch so ca. 30kg Magermasse, aber vielleicht ist‘s ja für den ein oder anderen hier trotzdem interessant
bin zwar der größte Anti-Läufer, aber das Prinzip find ich richtig krass und werd da sicher immer wieder mal reinschauen.
bin zwar der größte Anti-Läufer, aber das Prinzip find ich richtig krass und werd da sicher immer wieder mal reinschauen.
Ist das dieses 1 Runde innerhalb einer Stunde laufen und das 24/7 bis der letzte aufgibt und es mir nich einen gibt?