Es gibt auch schon Berichte von Spritmangel in der Region Leningrad und Moskau.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 16:35 Russland sind die Regionen egal, besonders westlich des Ural. Solange in Leningrad und Moskau noch alles beim Alten ist, ist alles gut.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Man kann den Ukrainern nur viel Erfolg wünschen bei weiteren Angriffen auf russische Infrastruktur.
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Da scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 499e8bbcd7
Videoaufnahmen zeigen, wie die Ukraine ein Gaskraftwerk in der Stadt Belgorod (340.000 Einwohner) mittels Raketenartillerie unter Beschuss nimmt und Feuerbälle in den Himmel steigen. Am Abend griff die Ukraine Berichten zufolge ein zweites Kraftwerk in der Region an, wodurch das Licht in der ganzen Stadt sowie ihren Vororten ausfiel.
Auffällig ist sowohl die Wahl der Ziele als auch die eingesetzten Waffensysteme.
Denn bislang hatte die Ukraine – anders als Russland – auf Angriffe auf die russische Energie-Infrastruktur verzichtet. Nach den jüngsten brutalen Angriffen auf Kiew und andere Städte scheint Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) jetzt jedoch die Geduld zu verlieren. Um den Druck auf das russische Regime zu erhöhen, werden ab sofort auch Ziele angegriffen, deren Zerstörung direkte Auswirkungen auf die russische Bevölkerung hat.
Gleichzeitig deutet viel darauf hin, dass die Ukraine für ihren Angriff auf die Kraftwerke von Belgorod Raketen-Systeme aus US-Produktion nutzt. Diese durften bislang nicht gegen strategische Ziele in Russland eingesetzt werden, weshalb Kiew auf seine (wesentlich schwächeren) Langstrecken-Drohnen zurückgreifen musste.
Das heißt: US-Präsident Donald Trump müsste der Ukraine die Genehmigung erteilt haben, gegen Kriegstreiber Wladimir Putin zuzuschlagen.
Beim Fernsehsender „Fox News“ bestätigte der US-Sondergesandte für die Ukraine, Keith Kellogg (81), am Montag, dass Trump keine Bedenken gegen ukrainische Langstrecken-Angriffe mit westlichen Waffen mehr hege.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Und ich dachte Russland kämpft seit Beginn des Krieges gegen die ganze Nato und kommt deshalb nicht weiterWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 20:09Da scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 499e8bbcd7Videoaufnahmen zeigen, wie die Ukraine ein Gaskraftwerk in der Stadt Belgorod (340.000 Einwohner) mittels Raketenartillerie unter Beschuss nimmt und Feuerbälle in den Himmel steigen. Am Abend griff die Ukraine Berichten zufolge ein zweites Kraftwerk in der Region an, wodurch das Licht in der ganzen Stadt sowie ihren Vororten ausfiel.
Auffällig ist sowohl die Wahl der Ziele als auch die eingesetzten Waffensysteme.
Denn bislang hatte die Ukraine – anders als Russland – auf Angriffe auf die russische Energie-Infrastruktur verzichtet. Nach den jüngsten brutalen Angriffen auf Kiew und andere Städte scheint Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) jetzt jedoch die Geduld zu verlieren. Um den Druck auf das russische Regime zu erhöhen, werden ab sofort auch Ziele angegriffen, deren Zerstörung direkte Auswirkungen auf die russische Bevölkerung hat.
Gleichzeitig deutet viel darauf hin, dass die Ukraine für ihren Angriff auf die Kraftwerke von Belgorod Raketen-Systeme aus US-Produktion nutzt. Diese durften bislang nicht gegen strategische Ziele in Russland eingesetzt werden, weshalb Kiew auf seine (wesentlich schwächeren) Langstrecken-Drohnen zurückgreifen musste.
Das heißt: US-Präsident Donald Trump müsste der Ukraine die Genehmigung erteilt haben, gegen Kriegstreiber Wladimir Putin zuzuschlagen.
Beim Fernsehsender „Fox News“ bestätigte der US-Sondergesandte für die Ukraine, Keith Kellogg (81), am Montag, dass Trump keine Bedenken gegen ukrainische Langstrecken-Angriffe mit westlichen Waffen mehr hege.

Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Top Lounger
- Lifter
- Top Lounger
Interessanterweise verzichten die Russen mittlerweile darauf, auf eine rote Linie der Grenzüberschreitung samt atomarer Vergeltung hinzuweisen.
- Certa
- Lounge Inventar
Russland beruft neue Soldaten ein. In Deutschland wäre das 1/3 eines Jahrgangs
https://www.deutschlandfunk.de/putin-la ... n-100.html
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Aus meiner Familie hab ich schon mitbekommen dass das nicht stimmt mit dem "erst nach einem Jahr Ausbildung an die Ukrainische Front einsetzen". Zwei Ehemalige Kommilitonen meiner Mutter haben schon ihre Söhne an der Front verloren, nachdem die einen dreiwöchigen Crashkurs genossen haben...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 18:58 Russland beruft neue Soldaten ein. In Deutschland wäre das 1/3 eines Jahrgangs
-
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Sagt auch der gute Torsten hier, dass die Rekruten massiven Drucks ausgesetzt werden Verträge zu unterzeichnen, sodass diese an die ukrainische Front geschickt werden können.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:17Aus meiner Familie hab ich schon mitbekommen dass das nicht stimmt mit dem "erst nach einem Jahr Ausbildung an die Ukrainische Front einsetzen". Zwei Ehemalige Kommilitonen meiner Mutter haben schon ihre Söhne an der Front verloren, nachdem die einen dreiwöchigen Crashkurs genossen haben...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 18:58 Russland beruft neue Soldaten ein. In Deutschland wäre das 1/3 eines Jahrgangs
-
- Top Lounger