Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

😂😂😂
Umirin
Top Lounger

"Sei einfach du selbst"
eraser51
Lounger

@mattdemon
quatsch einfach More zeigen mit bissle Proteinfasten gehen die extra pfunde gut weg

die Frau mit der Hakennase (was für mich ein Nogo wäre weil nasenform und größe = sehr wichtig) müsstest du erst überzeugen das sie hässlich ist wegen ihrer Nase und so Minderwertigkeitskomplexe bekommt, damit sie sich einer OP unterzieht die sie sich wahrscheinlich nicht alleine leisten kann also bist du auch noch Zahlschwein der heslichen Hakennase

weißt du wie viele 9/10 Frauen (sieht man oft bei Influecerinnen) mal dick waren das unglaublich würde darauf nicht zu viel geben außer sie hat jetzt 50 kg zu viel das geht natürlich zu weit
bin fett und will auf tinder was unverbindliches
-> wie? :(
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Abnehmen und Muskeln aufbauen
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 17:55
@mattdemon
quatsch einfach More zeigen mit bissle Proteinfasten gehen die extra pfunde gut weg

die Frau mit der Hakennase (was für mich ein Nogo wäre weil nasenform und größe = sehr wichtig) müsstest du erst überzeugen das sie hässlich ist wegen ihrer Nase und so Minderwertigkeitskomplexe bekommt, damit sie sich einer OP unterzieht die sie sich wahrscheinlich nicht alleine leisten kann also bist du auch noch Zahlschwein der heslichen Hakennase

weißt du wie viele 9/10 Frauen (sieht man oft bei Influecerinnen) mal dick waren das unglaublich würde darauf nicht zu viel geben außer sie hat jetzt 50 kg zu viel das geht natürlich zu weit
bin fett und will auf tinder was unverbindliches
-> wie? :(
Tren
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
eraser51
Lounger

klingt ja easy :guenni: :guenni: :guenni:

derzeit ist eher massephase :dickerchen: :dickerchen: :dickerchen:

wie komme ich auf psmf? :fry:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Fett und alleine, so sind wir alle
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Besser als fett und hässlich
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
eraser51
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 11:19 Besser als fett und hässlich
ne bin nur fett und hübsch

aber fett sein ist halt scheiße :guenni:

PSMF muss was bringen oder?
derzeit nur nullstand auf der waage... nervt.....
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 08:14
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 11:19 Besser als fett und hässlich
ne bin nur fett und hübsch

aber fett sein ist halt scheiße :guenni:

PSMF muss was bringen oder?
derzeit nur nullstand auf der waage... nervt.....
Tren rein und feddich
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
eraser51
Lounger

gerade keines da
diät muss regeln :/
Toji_Zenin
Neuer Lounger

Würd mich mal brennend interessieren wie eure Erfahrung mit Frauen hinsichtlich eurem Körperbild ist (setze mal voraus, dass die meisten hier trainieren)

Bin jetzt knapp 1 Jahr Single und hab in der Zeit mal mehr, mal weniger viel gedatet. In der zeit aber lediglich mit ca. 10-15 Frauen geschlafen, wobei auch die ein oder andere längere F+ dabei war.
War immer wieder erstaunt, wie krass die Mädels teilweise ausgerastet sind, sobald man das Shirt ausgezogen hatte. Wirklich durch die Bank Komplimente bekommen, teils Sprüche wie " sowas habe ich noch nie gesehen ...". (Das waren auch echt attraktive Frauen die u.a auch schon einiges an Erfahrungen hatten)

Dabei finde ich mich absolut nicht muskulös under besonders, eher das Gegenteil und bin total unzufrieden (wen´s interessiert Bild in meinem Log). Da kam mir dann immer wieder die Frage wie "Kake" denn bitte der Durchschnitts Mann aussehen muss, wenn die schon bei mir so abgehen. Das muss ja echt unterirdisch sein oder meine Selbstwahrnehmung ist total gestört (vlt aich beides)
Nehme mal an bei euch sind die Erfahrungen dann noch extremer ??

Naja trotzdem hats nie gereicht um eine länger als 5 Monate zu halten, da man(n) als Liebhaber, F+, Affäre... gut genug war, aber wohl kein Beziehungsmaterial
Teilweise auch Vorurteile von wegen wie viel zeit man beim Sport verbringt... wo ich mir denke nur weil man gern sportlich aktiv ist heißt es ja nicht, dass man für sonst nichts zeit hat. (Den Körper finden sie trotzdem toll) *drehsmilie*

Wurd mir dann auch irgendwann zu viel, weils immer schlechter lief und online Dating echt Fluch und Segen ist, naja eigentlich ist´s total toxisch und Frauen bekommen da ein falsches Selbstbild vermittelt.
So wirklich ohne kann ich aber auch net, hätte gern wieder ne GF mit der man rum albern
schlafschaf
Lounge Ultra

Kake schreibt man mit ck

Ckake
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 23:43 War immer wieder erstaunt, wie krass die Mädels teilweise ausgerastet sind, sobald man das Shirt ausgezogen hatte. Wirklich durch die Bank Komplimente bekommen, teils Sprüche wie " sowas habe ich noch nie gesehen ...". (Das waren auch echt attraktive Frauen die u.a auch schon einiges an Erfahrungen hatten)
Höre auch ständig "Wow. Das ist der größte, den ich je hatte." Glaube da flunkern die Mädels gerne mal, damit wir Jungs uns gut fühlen.
Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 23:43 Dabei finde ich mich absolut nicht muskulös under besonders, eher das Gegenteil und bin total unzufrieden (wen´s interessiert Bild in meinem Log). Da kam mir dann immer wieder die Frage wie "Kake" denn bitte der Durchschnitts Mann aussehen muss, wenn die schon bei mir so abgehen. Das muss ja echt unterirdisch sein oder meine Selbstwahrnehmung ist total gestört (vlt aich beides)
Nehme mal an bei euch sind die Erfahrungen dann noch extremer ??
Siehst doch tipptopp aus. Natürlich kann man sich immer verbessern, aber wenn du wirklich so unzufrieden mit dir bist, solltest du vielleicht etwas an deinem Selbstbild arbeiten. So eine Unzufriedenheit strahlt man gerne auch mal aus.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Was für einen Erkenntnissgewinn erwartest du dir?
Das dein Oberkörper deutlich überdurchschnittlich aussieht ist offensichtlich.
Wenn du dich selbst nicht magst wird dir das nichts bringen.
Antworten