Als 6jähriger Bub kann man ja schlecht gegen ein Mädchen verlieren und wenn man gewonnen hat, waren die Mädels sauer oder haben geheult.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:37Warum das ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:34Wir mussten früher beim legendären Nikolaus Turnier auch manchmal gegen Mädchen ran.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:32
Jaa! Musste auch ständig neu richten weil mir die physische Kraft gefehlt hat zu fixieren
Musste damals beim ersten Event gegen einen Typen antreten der 2 Köpfe größer war und gefühlt das doppelte gewogen hat.
Wenn der sich nicht so extrem ungeschickt angestellt hätte, hätte ich eigentlich keine Chance gehabt.
Da konnte man nur verlieren...
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja richtig - am ende hatte man als bub so oder so ein kack gefühl, egal ob gewonnen oder verloren. Weiber ehh ...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39Als 6jähriger Bub kann man ja schlecht gegen ein Mädchen verlieren und wenn man gewonnen hat, waren die Mädels sauer oder haben geheult.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:37Warum das ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:34
Wir mussten früher beim legendären Nikolaus Turnier auch manchmal gegen Mädchen ran.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bei uns wurde da keine Rücksicht genommenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39Als 6jähriger Bub kann man ja schlecht gegen ein Mädchen verlieren und wenn man gewonnen hat, waren die Mädels sauer oder haben geheult.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:37Warum das ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:34
Wir mussten früher beim legendären Nikolaus Turnier auch manchmal gegen Mädchen ran.

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Subscribe to PewDiePie
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Habe auf dem Turnier ein im Würgegriff gehabt und der Hund hat geheult.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39Als 6jähriger Bub kann man ja schlecht gegen ein Mädchen verlieren und wenn man gewonnen hat, waren die Mädels sauer oder haben geheult.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:37Warum das ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:34
Dann flog da so ein kleines weißes Tuch in meiner Richtung und ich dachte, nix da, der putzt sich nicht die Nase, solange der Kampf nicht zu Ende ist

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Haben in der B-Jugend mal Trainingsspiel gegen unsere Damen gemacht. 7 U-15 Jungs gegen 14 Frauen + ihren männlichen Trainer. Da wurde auch keine Rücksicht genommen. Bei 20:0 haben aufgehört zu zählen und die Damen haben kurz darauf beleidigt abgebrochen. War geil 

"Only a Sith deals in absolutes."
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
frust für euch und spaß für uns.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:49 was genau soll das bringen, mädchen gegen jungs antreten zu lassen?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Wie beim FeuerballTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:50frust für euch und spaß für uns.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:49 was genau soll das bringen, mädchen gegen jungs antreten zu lassen?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die hatten uns gefragt. War eine gute Übung, waren ziemlich arrogant, weil sie ein paar Klassen über uns gespielt haben. Danach nicht mehr so großmäulig.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
srs. wer hat sich das ausgedacht?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:50frust für euch und spaß für uns.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:49 was genau soll das bringen, mädchen gegen jungs antreten zu lassen?
soll den mädels schon so früh als möglich klar gemacht werden, dass sie niemals ne chance haben oder soll den jungs bewusst werden, dass sie immer am längeren hebel sitzen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War einer der wenigen die da keine Rücksicht genommen habenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:41Bei uns wurde da keine Rücksicht genommenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39Als 6jähriger Bub kann man ja schlecht gegen ein Mädchen verlieren und wenn man gewonnen hat, waren die Mädels sauer oder haben geheult.![]()
Kampf ist Kampf
Konntest mir auch eine kleine Katze oder einen Delphin (die sind ziemlich wehrlos an Land) hinstellen
Wurde auch mal von so nem Zigeunerjungen mit seiner älteren Zigeunerschwester dumm angemacht, die dermaßen provozierend war weil sie wohl dachte da kommt nichts zurück...
Hat sich dann schnell erledigt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
findet man wahrscheinlich eher in kleinen gemeinden, wo das einfach niemand ernst nimmt und nur zum spaß gemacht wird. Beim richtigen profisport fällt mir gerade nichts ein, bei dem nicht getrennt wird. Ausser halt sowas wie Dart oder reitsport - da haben wir aber auch keinen vorteil.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:53srs. wer hat sich das ausgedacht?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:50frust für euch und spaß für uns.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:49 was genau soll das bringen, mädchen gegen jungs antreten zu lassen?
soll den mädels schon so früh als möglich klar gemacht werden, dass sie niemals ne chance haben oder soll den jungs bewusst werden, dass sie immer am längeren hebel sitzen?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Meine Eltern haben mir damals in der Grundschule immer gesagt, dass ich sofort den ersten der mir dumm kommt richtig draufgeben muss, egal ob ich Angst habe oder nicht. Hat recht gut geklappt habe nur 1-2 Schlägereien mit Kerlen gehabt und dann haben sie mich auch alle in Ruhe gelassen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:53srs. wer hat sich das ausgedacht?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:50frust für euch und spaß für uns.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:49 was genau soll das bringen, mädchen gegen jungs antreten zu lassen?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sage ich meiner großen auch immer, aber die ist da einfach viel zu zaghaft und traut sich nicht.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 12:00Meine Eltern haben mir damals in der Grundschule immer gesagt, dass ich sofort den ersten der mir dumm kommt richtig draufgeben muss, egal ob ich Angst habe oder nicht. Hat recht gut geklappt habe nur 1-2 Schlägereien mit Kerlen gehabt und dann haben sie mich auch alle in Ruhe gelassen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:53srs. wer hat sich das ausgedacht?
Die Jungs sind alle einen Kopf kleiner und haben nicht mal annähernd der ihre Power...