Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Ukraine Konflikt

Da sind einfach zu viele Männer, denen seit der Geburt gesagt wird dass Russland betrogen wurde und der Rest der alten Sowjet ihnen gehört.
Hakuna Mata Bitches
Certa
Lounge Inventar

Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.

Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:30 Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.

Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.
Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns.
:guenni:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.faz.net/aktuell/politik/ukr ... 83325.html
Russlands Regierung hat die Darstellung Estlands bestritten, dass drei russische Kampfjets den Luftraum des baltischen Nato-Landes verletzt haben sollen. „Der Flug wurde unter strikter Einhaltung der internationalen Luftraumregeln durchgeführt, ohne die Grenzen anderer Staaten zu verletzen“, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass mit.
Kreml-Lügenbarone mal wieder in Hochform
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 00:07
Ich rufe ja nicht zu einer Straftat auf.

Von mir aus kann der auch an Altersschwäche krepieren.
Das kann man in dieser Abfolge aber durchaus so interpretieren und das Wort "auch" untermauert das.

Immer schön locker bleiben. Wir haben sowieso keinen Einfluss darauf wie es weiter geht.

Bedenklich sind die aktuellen Grenzüberschreitungen definitiv
stabil
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:30 Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.

Putin meint halt das was er sagt, man muss nur hinhören.

Masseschrei
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 10:52

Demnächst fliegt wohl der Junge dann aus einem Fenster...

Aber mal im ernst. Nehmen wir an Putin wollte den Krieg beenden. Könnte er das in seinem Machtapparat?

Im Gegensatz zu den USA/EU Ländern etc. wo ich behaupten würde, Personen in Macht (teilweise) einschätzen zu können von der Rolle in dem Staat, in Russland fällt es mir schwer... Ich spreche nicht von einem Putsch unmittelbar hier, aber in dem russischen Machtapparat gibt es vermutlich mehr als genug die (aktuell) Putin von einem Kriegsende auch abhalten wollen würden,
Certa
Lounge Inventar

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 11:57
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 10:52

Demnächst fliegt wohl der Junge dann aus einem Fenster...

Aber mal im ernst. Nehmen wir an Putin wollte den Krieg beenden. Könnte er das in seinem Machtapparat?

Im Gegensatz zu den USA/EU Ländern etc. wo ich behaupten würde, Personen in Macht (teilweise) einschätzen zu können von der Rolle in dem Staat, in Russland fällt es mir schwer... Ich spreche nicht von einem Putsch unmittelbar hier, aber in dem russischen Machtapparat gibt es vermutlich mehr als genug die (aktuell) Putin von einem Kriegsende auch abhalten wollen würden,
Kriege eignen sich seit jeher perfekt dafür Macht zu zementieren und von innenpolitischen Problemen abzulenken. Insofern gehe ich tatsächlich davon aus, dass es in Russland kurzfristig gar kein Interesse für Deeskalation gibt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.

Das könnte man sicher intern als Sieg verkaufen, unabhängig vom gezahlten Preis dafür. Nur wird sich die Ukraine nicht darauf einlassen
ImShySorry
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:14 Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.

Das könnte man sicher intern als Sieg verkaufen, unabhängig vom gezahlten Preis dafür. Nur wird sich die Ukraine nicht darauf einlassen
Wo steht das?
Herbert
Top Lounger

Aus meiner Sicht ist Putin aktuell der einzige der die militärische Spezialoperation beenden kann.
Irgend einen Grund findet er sicher.
St0ckf15h
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:33
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:14 Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.

Wo steht das?
Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...
ImShySorry
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:51

Wo steht das?
Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...
Das hast du wieder aus deiner Fantasie entnommen oder wurde dies von Putin mal vor kurzem erwähnt? Trump und Putin haben doch über was anderes gesprochen
St0ckf15h
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:27
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:51

Wo steht das?
Das hast du wieder aus deiner Fantasie entnommen oder wurde dies von Putin mal vor kurzem erwähnt? Trump und Putin haben doch über was anderes gesprochen
Dann erleuchte uns doch bitte
Antworten