Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es freut mich immer aufs äußerste, wenn die woken Linken einen riesen Schluck ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.
Schön, dass sowas derart ekelhaftes und untermenschliches zu den genau richtigen Konsequenzen führt. :jump:

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:16 Es freut mich immer aufs äußerste, wenn die woken Linken einen riesen Schluck ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.
Schön, dass sowas derart ekelhaftes und untermenschliches zu den genau richtigen Konsequenzen führt. :jump:

Balsam für die Seele. Verdienen paar Leute in Deutschland auch. Die kann es ruhig noch heftiger treffen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Mama Merkel give money😮‍💨
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:33
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:16 Es freut mich immer aufs äußerste, wenn die woken Linken einen riesen Schluck ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen.

Balsam für die Seele. Verdienen paar Leute in Deutschland auch. Die kann es ruhig noch heftiger treffen.
Sehr gut auch das es dort keine soziale Hängematte wie bei uns gibt. Da lernt sie erst mal richtig was Konsequenzen sind.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Trotz Sondervermögens :
„Eine Bankrott-Erklärung an die Infrastruktur“
Mitten in den parlamentarischen Haushaltsberatungen für dieses und nächstes Jahr tun sich neue Finanzlöcher in Milliardenhöhe auf – trotz der geplanten Rekordschulden in Höhe von 500 Milliarden Euro. Die bisherige Planung des Bundes reicht nicht einmal für den Erhalt von Bundesstraßen und Autobahnen, geschweige denn für deren Ausbau der Schnellstraßen an Stellen mit hoher Staugefahr. Auch für den Neubau von Schienenstrecken ist kein Geld da.
...

Wie das dann im einzelnen läuft..z.B. so:
Neben den Lücken in der Finanzplanung machen sich Kritiker in der Politik und in der Branche noch viel grundsätzlichere Sorgen über den Verkehrsetat in den kommende Jahren: Viele Posten werden vom Kernhaushalt in das Sondervermögen geschoben, darunter auch rund 27 Milliarden Euro für den Erhalt und Sanierung des Schienennetzes, die schon seit dem Jahr 2020 mit der Bahn vertraglich vereinbart und fest eingeplant wurden. Diese Ausgaben erfolgen also keineswegs „zusätzlich“, wie von den Grünen bei der Errichtung des Sondervermögens gefordert, sondern werden vom Kernhaushalt in den neuen Schuldentopf geschoben. Im Ergebnis sinkt der Verkehrsetat deshalb schon im nächsten Jahr deutlich um rund 10 Milliarden Euro auf 28,2 Milliarden Euro.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 91806.html

Immer wenn man denkt, deutsche Politik kann nicht mehr kernbehinderter werden. Hauptsache Mütterrente und Erhalt des Rentenniveaus sind gesichert. Bürgergeld und Asylleistungen für Ausreisepflichtige sowieso.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 17:55
Trotz Sondervermögens :
„Eine Bankrott-Erklärung an die Infrastruktur“
Mitten in den parlamentarischen Haushaltsberatungen für dieses und nächstes Jahr tun sich neue Finanzlöcher in Milliardenhöhe auf – trotz der geplanten Rekordschulden in Höhe von 500 Milliarden Euro. Die bisherige Planung des Bundes reicht nicht einmal für den Erhalt von Bundesstraßen und Autobahnen, geschweige denn für deren Ausbau der Schnellstraßen an Stellen mit hoher Staugefahr. Auch für den Neubau von Schienenstrecken ist kein Geld da.
...

Wie das dann im einzelnen läuft..z.B. so:
Neben den Lücken in der Finanzplanung machen sich Kritiker in der Politik und in der Branche noch viel grundsätzlichere Sorgen über den Verkehrsetat in den kommende Jahren: Viele Posten werden vom Kernhaushalt in das Sondervermögen geschoben, darunter auch rund 27 Milliarden Euro für den Erhalt und Sanierung des Schienennetzes, die schon seit dem Jahr 2020 mit der Bahn vertraglich vereinbart und fest eingeplant wurden. Diese Ausgaben erfolgen also keineswegs „zusätzlich“, wie von den Grünen bei der Errichtung des Sondervermögens gefordert, sondern werden vom Kernhaushalt in den neuen Schuldentopf geschoben. Im Ergebnis sinkt der Verkehrsetat deshalb schon im nächsten Jahr deutlich um rund 10 Milliarden Euro auf 28,2 Milliarden Euro.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 91806.html

Immer wenn man denkt, deutsche Politik kann nicht mehr kernbehinderter werden. Hauptsache Mütterrente und Erhalt des Rentenniveaus sind gesichert. Bürgergeld und Asylleistungen für Ausreisepflichtige sowieso.
War halt leider klar.

Hätte nicht gedacht, dass ich Lindner Mal vermissen werde.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:33

Ihr merkt aber, dass "Schluck der eigenen Medizin" genau das ist, was die "linken" auch über Kirk gesagt haben?

Ich kann immer nur sagen: die Gesellschaft ist gespalten genug - und Diskurs findet kaum noch statt, stattdessen Häme etc
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Berufliche Konsequenzen (Job verlieren), wenn man sich öffentlich über den Mord an jemandem freut, sind was anderes als vor tausenden Menschen über den Haufen geschossen zu werden, weil man mit kontroversen Meinungen den Diskurs sucht.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wollten doch alle das Lindner damals die Schuldenbremse löst... War ihm dankbar das ers nich gemacht hat.

Jetzt wird Geld was man gar nicht hat mit der Gießkanne verteilt und am Ende dürfen wir das alle bezahlen, während wir auch das kaputte krankenversicherungs und Rentensystem durch mehr Beiträge weiter am Leben halten.

Toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:07 Wollten doch alle das Lindner damals die Schuldenbremse löst... War ihm dankbar das ers nich gemacht hat.

Jetzt wird Geld was man gar nicht hat mit der Gießkanne verteilt und am Ende dürfen wir das alle bezahlen, während wir auch das kaputte krankenversicherungs und Rentensystem durch mehr Beiträge weiter am Leben halten.

Toplel
Verrückt, dass die Union die Ampel jeden Tag wegen ihrer Inkompetenz geframt hat und die gleiche Union jetzt Massiv Schulden für Konsum und Wahlgeschenke aufnimmt oder? Vermutlich war die Ampel doch nicht die schlechteste Regierung die Deutschland jemals hatte.
H_B
Edler Spender

In Deutschland kommen die Reformen erst, wenn wir so einen erstklassigen Abgang wie Argentinien hingelegt haben und es viel zu spät ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:23
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:07 Wollten doch alle das Lindner damals die Schuldenbremse löst... War ihm dankbar das ers nich gemacht hat.

Toplel
Verrückt, dass die Union die Ampel jeden Tag wegen ihrer Inkompetenz geframt hat und die gleiche Union jetzt Massiv Schulden für Konsum und Wahlgeschenke aufnimmt oder? Vermutlich war die Ampel doch nicht die schlechteste Regierung die Deutschland jemals hatte.
Bild
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:23 Vermutlich war die Ampel doch nicht die schlechteste Regierung die Deutschland jemals hatte.
Doch ich bleibe dabei.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Top Lounger

Toplel
bruh beim Fiatgeldsystem muss immer einer Geld ausgeben was er nicht hat, obs jetzt der Staat ist, die Privaten oder die Unternehmen. Einer muss Schulden machen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 21:48

Toplel
bruh beim Fiatgeldsystem muss immer einer Geld ausgeben was er nicht hat, obs jetzt der Staat ist, die Privaten oder die Unternehmen. Einer muss Schulden machen.
Gegen Schulden habe ich da nichts, wenn diese anständig benutzt werden und dazu führen dass das Land am Ende besser da steht. Das Gefühl habe ich hier nicht, ich habe das Gefühl die Schulden werden zu großen Teilen in Dinge gekippt in denen sie einfach verpuffen, ohne langfristigen Mehrwert für die Allgemeinheit.
Antworten