Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
-
- Moderator
Re: Was spielst du gerade?
Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Man muss nicht immer trollenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:53 Oder man hat einfach Spaß am spielen![]()
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Er meinte es ernstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:35Man muss nicht immer trollenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:53 Oder man hat einfach Spaß am spielen![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Gib dann mal Fazit zur StoryBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:32 Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
Habe den dritten relativ schnell als langweilig empfunden und nicht fertig gespielt.
Würde mir das Spiel wahrscheinlich holen, aber hängt halt stark davon ab wie die Story ist wenn es darum geht viel oder wenig auszugeben.
Die Grafik war imho bei Borderlands durch den Comiclook gefühlt eh schon immer gleich, habe da keinen wirklichen Unterschied zwischen den Teilen wahrgenommen.

- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:04 Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
- Knoedl
- Top Lounger
Die Story des zweiten Teils war überragend
KA warum sie im Dritten dann so nen Quatsch veranstaltet haben
KA warum sie im Dritten dann so nen Quatsch veranstaltet haben
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Searching hat noch nie getrolltDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:06Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:04 Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf![]()
Du verwechselt ihn mit @schlafschaf
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:09Searching hat noch nie getrolltDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:06Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:04 Wer spielt Borderlands wegen der Story? Wtf![]()
Du verwechselt ihn mit @BasFan
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wann Trolle ich?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:10Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:09Searching hat noch nie getrollt
Du verwechselt ihn mit @BasFan
Hakuna Mata Bitches
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Primate
- Top Lounger
Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance
Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.
Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).
Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!
Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.
Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).
Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!
Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Kann ich genau so unterschreiben!Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:22 Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:58
Macht wirklich sehr viel Spaß!
Und es fängt auf der einen Seite den Spirit der alten Spielhallen Version ein (wann war das... vor 35 Jahren)...
auf der anderen Seite ist es aber nicht angestaubt, sondern spielt sich wie ein modernes Guacamelee!, Prince of Persia und Super Metroid (!!)
Die Super Metroid Vibes hatte ich Gestern das erste Mal, als es in einen neuen Abschnitt ging.
Absolute Kaufempfehlung!![]()

- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
@Primate
"Trek of Yomi" nix für dich?
Finde das als "Überbrückung" mehr zu tun hat mit Yotei.
(Wird für dich aber ws zu leicht sein, bin selber "erst" in der Mitte -schätze ich- ausgestiegen und ich hab ja nen gerigen Frustrationstoleranz.
)
"Trek of Yomi" nix für dich?
Finde das als "Überbrückung" mehr zu tun hat mit Yotei.

(Wird für dich aber ws zu leicht sein, bin selber "erst" in der Mitte -schätze ich- ausgestiegen und ich hab ja nen gerigen Frustrationstoleranz.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."