Ist das jetzt quasi eine Mumie? Oder ist das Gewebe vollständig noch da, also würde das Wesen dann so lebend rumlaufen? Natürlich wisst ihr es auch nicht. Aber ich wollte mal fragen.
Ist das jetzt quasi eine Mumie? Oder ist das Gewebe vollständig noch da, also würde das Wesen dann so lebend rumlaufen? Natürlich wisst ihr es auch nicht. Aber ich wollte mal fragen.
Und ich hatte wirklich schon gehofft, die Aliens retten unsere Weltlage. Und das meine ich gar nicht mal komplett unernst. Wäre ja zumindest sehr nett gewesen.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:18
Für mich gibts einfach zu viele Parameter, die ein "Treffen" sehr unwahrscheinlich machen.
Es sei denn, auf der Erde und dem andere Planeten wurde das Leben gleichzeitig gesät und das Treffen ist eines Tages Teil der ganzen Geschichte. Wir Menschen haben ja schon Raumschiff Enterprise und Star Wars gedreht. Nur sind wir halt davon in der Realität noch weit entfernt, doch dort soll es hingehen, wenn das überhaupt im Bereich des Möglichen liegt. Die Hindernisse sind ja gewaltiger als gewaltig.
Müssten den Faden jetzt eigentlich in "Drohnen über Europa " umbenennen.
Birgt hier natürlich recht gefährliches Potential in Hinblick auf die Spannungen mit Rußland .
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept