Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Der Nahost-Konflikt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:46 Es ist beides aus deiner Sicht.
Wichtiger Kommentar, denke anders wäre nicht klar geworden das ich nicht mit dem Gehirn von Netanjahu oder dem Hamas Anführer telepatisch verbunden bin und so nur meine Gedanken in diesem Bodybuilder Briefmarken Forum teilen kann.

Danke
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

UNO-Menschenrechtsrat wirft Israel Genozid im Gazastreifen vor

Die unabhängige Untersuchungskommission des UNO-Menschenrechtsrats wirft Israel vor, im Gazastreifen einen Genozid zu begehen. Vier der fünf in der entsprechenden UNO-Konvention erwähnten Tatbestände seien erfüllt, befindet die dreiköpfige Kommission.
https://www.deutschlandfunk.de/uno-mens ... r-100.html

Fallen alle natürlich nur auf Propaganda der Hamas rein.

Lol
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ob sie es mittlerweile bereuen? Also ich meine das feiern in den Straßen mit Süßigkeiten usw. als die Toten Israelis durch die Stadt gefahren wurden usw.

Also meine die frage srs ernst, ich denke sie haben nie damit gerechnet das es so für sie enden wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Linksanwalt
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 21:12
UNO-Menschenrechtsrat wirft Israel Genozid im Gazastreifen vor

Die unabhängige Untersuchungskommission des UNO-Menschenrechtsrats wirft Israel vor, im Gazastreifen einen Genozid zu begehen. Vier der fünf in der entsprechenden UNO-Konvention erwähnten Tatbestände seien erfüllt, befindet die dreiköpfige Kommission.
https://www.deutschlandfunk.de/uno-mens ... r-100.html

Fallen alle natürlich nur auf Propaganda der Hamas rein.

Lol
In der Begründung heißt es: Zivilisten würden getötet,
Kommt soweit leider in jedem Krieg vor und ist wohl nicht zu vermeiden. In welchem Umfang/Ausmaß das hier stattfindet, dass es für einen Genozid reicht, kann ich nicht beurteilen.
humanitäre Hilfe blockiert,
Hilfsgüter gelangen ja rein (sonst würde da ja wohl wirklich das Massensterben losgehen). Wie viel mehr da rein müsste, dass es nicht mehr unter Genozid fällt, mag ich ebenfalls nicht beurteilen.
Gesundheits- und Bildungseinrichtungen systematisch zerstört und religiöse Einrichtungen angegriffen.
Hier wurden nachweislich Waffen und Munition gebunkert bzw. zur Attacke auf Israel genutzt, daher legitime Ziele.

Die genannte dreiköpfige Kommission der UNO, die hier das Urteil sprach, sind Navanethem Pillay, Miloon Kothari und
Chris Sidoti.

Von Kothari gab's mal folgende Aussage

https://www.timesofisrael.com/member-of ... tisemitic/
Asked about member states’ criticisms of the commission, Kothari pointed to wider efforts to undermine the investigation.

“We are very disheartened by the social media that is controlled largely by, whether it is the Jewish lobby or it is specific NGOs, a lot of money is being thrown into trying to discredit us,” he said in the interview.
Zu Pilay:
Navi Pillay served as the United Nations High Commissioner for Human Rights from 2008-2014. Her tenure was characterized by a litany of anti-Israel actions, including numerous fact-finding missions targeting Israel and the commission of the widely discredited Goldstone Report. Pillay has also expressed vocally anti-Israel views and support for BDS campaigns on numerous occasions.

[...]

On the November 29, 2017 UN International Day of Solidarity with Palestine, Pillay falsely claimed that apartheid “means the enforced segregation of people on racial lines and that is happening in Israel.”
https://ngo-monitor.org/reports/anti-is ... y-members/

Zu Sidoti findest du unter dem letzten Link ebenfalls Dinge, die auf eine gewisse politische Befangenheit deuten.

Ist wohl doch nicht immer alles so eindeutig, selbst wenn der UNO-Stempel draufgedrückt ist.. #05#
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

das is alles politische propaganda, in afrika oder auch china, wo richtige genozide stattfinden mit der internierung von leuten oder deren direkten hinrichtung, hörst du hier ja weniger als nix, wenn man nicht auf ÖRR-fremden kanälen unterwegs ist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 21:17 Ob sie es mittlerweile bereuen? Also ich meine das feiern in den Straßen mit Süßigkeiten usw. als die Toten Israelis durch die Stadt gefahren wurden usw.

Also meine die frage srs ernst, ich denke sie haben nie damit gerechnet das es so für sie enden wird.
ich glaube nicht denn dafür müsste man einen gewissen Intellekt haben.
Aber die sind so stumpf verblendet das sie Aktion und Reaktion gar nicht miteinander in Verbindung bringen.

Und dieses Genozid-Gelabere langweilt mittlerweile. Wenn Israel da wirklich einen Genozid geplant hätte wären sie da schon lange mit fertig.
Aber im Gegenteil, sie warnen die "Bevölkerung" ja vorher noch.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 23:11
Und dieses Genozid-Gelabere langweilt mittlerweile. Wenn Israel da wirklich einen Genozid geplant hätte wären sie da schon lange mit fertig.
Aber im Gegenteil, sie warnen die "Bevölkerung" ja vorher noch.

Es langweilt genauso, wenn solche stumpfen Aussagen getätigt werden. Ist ungefähr genau so wie "Wenn Russland gewollt hätte, wäre die in der Ukraine schon längst fertig"

An @Linksanwalt erstmal Danke für den Beitrag. Ich bin da gar nicht groß emotional drin und bin auch durchaus für gegenteilige Informationen offen.
Das auch in großen Organisationen wie der UN nicht alles korrekt läuft liegt für mich durchaus im Bereich der Möglichkeiten.

Mal ganz abgesehen von @elsies Hinweisen ,über die sonst auch kein Wort verloren wird.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man ganz scharf hinsehen muss was die israelische Regierung aktuell so macht. Ich habe weiterhin das Gefühl die laufen mit Ihren Aktionen immer wieder aus dem Ruder.

Das ist aber kein "Seht her, Israel ist auch böse"
Krieg ist furchtbar und auch psychologisch für die Führung eines Landes eine besondere Herausforderung ,da mit Maß und Mitte zu jeder Zeit die Nerven zu behalten.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hoffe Israel macht dort unten alles platt.

Anders als Auge um Auge verstehen es diese Leute ja nicht und ich würde auch nicht darauf warten bis Länder um mich herum, die meine Auslöschung als Aufgabe haben, vlt doch einmal die militärische Überhand, durch diverse verblendeten Spenden oder Aufrüstungen durch irgendwelche Gutmenschenländer, gewinnen.
ric505
Top Lounger

Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:09 https://m.bild.de/politik/inland/zoff-i ... 1613de1949

30 millionen kommen. Ohne worte.
Saß der nicht vor paar Tagen da und hat wegen Antisemitismus vor laufenden Kameras "geheult"? Toplel
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 05:01 Hoffe Israel macht dort unten alles platt.

Anders als Auge um Auge verstehen es diese Leute ja nicht und ich würde auch nicht darauf warten bis Länder um mich herum, die meine Auslöschung als Aufgabe haben, vlt doch einmal die militärische Überhand, durch diverse verblendeten Spenden oder Aufrüstungen durch irgendwelche Gutmenschenländer, gewinnen.

Hinweis von Moderator elsie

Bitte etwas weniger radikal. Hier wird bestimmt nicht zur Gewalt aufgerufen!
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:12
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:09 https://m.bild.de/politik/inland/zoff-i ... 1613de1949

30 millionen kommen. Ohne worte.
Saß der nicht vor paar Tagen da und hat wegen Antisemitismus vor laufenden Kameras "geheult"? Toplel
Antworten