Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Trainingslog für Jedermann
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Trainingslog für Jedermann
Klingt vernünftig 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Kaum will ich kreuzheben mit als einen Mainlift einbauen kommst Du und machst Dich unbeliebt, was naturgemäss auf Deine Lieblingsübung abfärbt
.
Dann bleibts halt wieder so eine echte Männerübung wie der Kabelcurl oder der Iliac Pulldown
.

Dann bleibts halt wieder so eine echte Männerübung wie der Kabelcurl oder der Iliac Pulldown

- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Wie oft ging die Wunde am Kopf nun schon auf? So 4-5x geschätzt? 

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Lounge Ultra
Ist halt so. Versteht man nur, wenn man zu viel Freude an selbstvernichtung hat. Solange es besser wird, ist alles fein.
Heute früh 30 min Laufband
11h00 golds
Supersätze
Wadenheben stehend g80, 3 sek bot stretch ea (hier war edit)
3 x wu
230 x 9, 8
Mit
Kh Tibias
2 x wu
80er x 14, 12
Beinbeuger sitzend g80
3 x wu
149 x 9, 7 + 1
Rdl
2 x wu
240 x 4
200 x 8
Lh Rudern 45° strikt
1 x wu
140 x 10, 8
Lh Rudern ok parallel zum Boden, zur Brust
100 x 14, 12
Weite Klimmzüge zur Brust
13, 10
Einarmige kh curls auf Schrägbank 75°
1 x wu
26 x 9, 7
Voll gut. Freie Übungen feuern mehr.
Heute früh 30 min Laufband
11h00 golds
Supersätze
Wadenheben stehend g80, 3 sek bot stretch ea (hier war edit)
3 x wu
230 x 9, 8
Mit
Kh Tibias
2 x wu
80er x 14, 12
Beinbeuger sitzend g80
3 x wu
149 x 9, 7 + 1
Rdl
2 x wu
240 x 4
200 x 8
Lh Rudern 45° strikt
1 x wu
140 x 10, 8
Lh Rudern ok parallel zum Boden, zur Brust
100 x 14, 12
Weite Klimmzüge zur Brust
13, 10
Einarmige kh curls auf Schrägbank 75°
1 x wu
26 x 9, 7
Voll gut. Freie Übungen feuern mehr.
Zuletzt geändert von runn12 am 26. Aug 2025, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Verstehe ich absolut und würde wegen einer Narbe jetzt auch nie 2 Wochen nichts tun. Ev. mal einen Fussballerturban testen, der würde das wohl etwas zusammenhalten

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Lounge Ultra
Du, ich war doch brav. Ich muss mich halt rantasten, manchmal klappts, manchmal nicht.
Der Druck kommt ja von innen, wenn ich also Gegendruck aufbaue. Hilfe von aussen wirkt da nur marginal. Schlimm ist es eigentlich nur bei richtigen Drückübungen wie der beinpresse oder dem Bankdrücken.
@searching: Technik halt scheisse. Wollte regulär heben, aber ohne beinbeteiligung ists irgendwie technisch leichter für mich, weil ich nur hinge.
Dazu kommt, dass ich immer sanft auftippe, was bedeutet, dass ich nach unten bremse. Vermutlich nicht ideal.
Ich seh die starken kreuzheber immer stammen, das fühlt sich aber für mich schlecht an, weils durch meinen Körper brettert.
Heute bei wdh 4 nur rechts aufgetippt, also Zeit für Technik Check.
Richtig schlimm ist halt lh Rudern nach heben für mich.
140 sind für mich nicht die welt, habe aber wg kreuzheben mit weniger wg müdem core gerechnet. Nix. War extrem kontrolliert.
Habe heute gemerkt, dass ich ganz klar Team old school free weighrs bin. Da gehe ich auf und psyche mich hoch.
@-theANIMAL-
Der Druck kommt ja von innen, wenn ich also Gegendruck aufbaue. Hilfe von aussen wirkt da nur marginal. Schlimm ist es eigentlich nur bei richtigen Drückübungen wie der beinpresse oder dem Bankdrücken.
@searching: Technik halt scheisse. Wollte regulär heben, aber ohne beinbeteiligung ists irgendwie technisch leichter für mich, weil ich nur hinge.
Dazu kommt, dass ich immer sanft auftippe, was bedeutet, dass ich nach unten bremse. Vermutlich nicht ideal.
Ich seh die starken kreuzheber immer stammen, das fühlt sich aber für mich schlecht an, weils durch meinen Körper brettert.
Heute bei wdh 4 nur rechts aufgetippt, also Zeit für Technik Check.
Richtig schlimm ist halt lh Rudern nach heben für mich.
140 sind für mich nicht die welt, habe aber wg kreuzheben mit weniger wg müdem core gerechnet. Nix. War extrem kontrolliert.
Habe heute gemerkt, dass ich ganz klar Team old school free weighrs bin. Da gehe ich auf und psyche mich hoch.
@-theANIMAL-