Ukraine Konflikt
- Eric
- Administrator
Re: Ukraine Konflikt
Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Puh da sind ja die ganzen High Performer zusammen,Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Wird sicher schon das 282828 nutzlos Paket geschnürt
Bin ich mal gespannt wie viel DE jetzt blechen soll
-
- Lounger
Dein Vorschlag? Und hast du den auch schon öffentlich weiter geteilt und diskutiert und weiter vorangetrieben?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:13Puh da sind ja die ganzen High Performer zusammen,Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Wird sicher schon das 282828 nutzlos Paket geschnürt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Was redest du da
Nerv jemand anderen
Oder zähl doch mal die Wirkung der Nutzlospakete auf
Fakt ist die Ukraine wird nicht gewinnen und putin wird nicht nachgeben wie man bereits sieht
Nerv jemand anderen
Oder zähl doch mal die Wirkung der Nutzlospakete auf
Fakt ist die Ukraine wird nicht gewinnen und putin wird nicht nachgeben wie man bereits sieht
-
- Lounger
Es fliegen noch mehr mit, u.a. Rutte, Macron, Starmer, Meloni nach paar Nachrichten. Würde mich nicht wundern wenn es noch paar werden: https://edition.cnn.com/politics/live-n ... s-08-17-25Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
- Eric
- Administrator
Das macht es in meinen Augen nicht besser. Denn durch die europäische Weigerung, Gebiete abzutreten, wird das Unvermeidliche nur unnötig in die Länge gezogen.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:18Es fliegen noch mehr mit, u.a. Rutte, Macron, Starmer, Meloni nach paar Nachrichten. Würde mich nicht wundern wenn es noch paar werden: https://edition.cnn.com/politics/live-n ... s-08-17-25Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
-
- Lounger
Ja, warten wir mal ab, inwiefern hier versucht wird Trump oder Putin noch weiteres abzuringen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:24Das macht es in meinen Augen nicht besser. Denn durch die europäische Weigerung, Gebiete abzutreten, wird das Unvermeidliche nur unnötig in die Länge gezogen.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:18Es fliegen noch mehr mit, u.a. Rutte, Macron, Starmer, Meloni nach paar Nachrichten. Würde mich nicht wundern wenn es noch paar werden: https://edition.cnn.com/politics/live-n ... s-08-17-25Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
1. Ist es eine weitere Diskussion, dass die USA stärkere Waffenhilfe an die Ukraine leisten sollte?
2. Ist es eine Diskussion um die angedeuteten Forderungen mit Rückblick auf das Treffen von Putin/Trump, die ja bereits vorher teils geäußert wurden?
Ich denke aktuell ist es erstmal ein Treffen, um niemanden zu überlaufen und alle in der "Diskussion" zu beteiligen. Trump will das Thema vermutlich komplett an die Ukraine/Europa geben und Europa will die USA stärker beteiligen...
- H_B
- Edler Spender
Wir bezahlen für den Wiederaufbau, der natürlich mit amerikanischen Firmen durchgeführt wird. Ist doch klar. Uschi wird uns absolut mies verkaufen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:13
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird sie in einer Pressemitteilung nicht nur das obige mitteilen, sondern auch zusätzlich sagen, wie toll man sich mit Trump geeinigt hat. Die merkt halt nichts mehr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
-
- Lounger
Wird wohl Zeit die Nachricht in den Aktien Therad zu verschieben und Ukraine (gibt für die Ukraine nennenswerte ETFs / Aktienunternehmen?) und Russland ETFs zu kaufen...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie gerne Merz und von der Leyen ihren Eintrag in einer Jalta ähnlichen Konferenz hätten wird sicherlich nur getoppt von Trumps Verlangen nach einem Friedensnobelpreis.
Sehe das wie @eric irgendwie. Wenn die Bande dahinfliegt kommt das maximal dümmste für Deutschland raus.
Sehe das wie @eric irgendwie. Wenn die Bande dahinfliegt kommt das maximal dümmste für Deutschland raus.
-
- Lounger
Geht wohl hier rum: https://www.faz.net/aktuell/politik/ukr ... 72806.html ?
Auch wenn "Axios", dass zuvor schon geteilt wurde.
-
- Top Lounger
Die Ukraine hat einen neuen Marschflugkörper, das Ding sieht aus wie die V1
Spitzname Flamingo, 3000km Reichweite, 1000kg payload in Serienproduktion

Spitzname Flamingo, 3000km Reichweite, 1000kg payload in Serienproduktion

-
- Top Lounger
Wär schon schön, wenn so ein Ding mal auf Moskau niedergeht, bevor der Krieg vorbei ist..
- Eric
- Administrator
Wäre es das?martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 21:04 Wär schon schön, wenn so ein Ding mal auf Moskau niedergeht, bevor der Krieg vorbei ist..