Von Gewichten schrieb ich nixLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:17 Bist du schwach oder er stark huh?

Von Gewichten schrieb ich nixLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:17 Bist du schwach oder er stark huh?
20,5kg
Danke, jetzt fehlen mir nur noch die 20kg MagermasseChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:13 Gutes Training ,genau mein Split ,Übungen ,Arbeitssätze und Volumen![]()
Rücken/Hintere SchulterKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:51Danke, jetzt fehlen mir nur noch die 20kg MagermasseChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:13 Gutes Training ,genau mein Split ,Übungen ,Arbeitssätze und Volumen![]()
Wechsel immer zwischen 4er und 3er Split, je nach dem wie ich regeneriere. Machmal ist mir daran gut getan, wenn ich weniger trainiere oder wie hier das Volumen runterschraube.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Nö ,nehm’s mir immer wieder wöchentlich vor aber dann kommt wieder was dazwischenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:03 Trainierst du wieder regelmäßig Beine?
Zeig mal Beine...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:04Nö ,nehm’s mir immer wieder wöchentlich vor aber dann kommt wieder was dazwischenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:03 Trainierst du wieder regelmäßig Beine?![]()
![]()
Aber wenn dann so![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Soon Mens Physique
Fühle ich, ab und zu geht's mal klarChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:2020,5kg![]()
Natürlich nicht die gleichen Übungen ,ging mir allgemein um die Anzahl. Hammercurls zb mach ich nicht mehr die bereiten mir nach spätestens 2 Wochen massive Unterarm Probleme.
Sone art Tennisarm ,irgendwas entzündet sich da und kann ohne schmerzen nicht mehr zu drücken…schade weil coole Übung ,früher oft und gerne gemacht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:08Fühle ich, ab und zu geht's mal klarChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 13:2020,5kg![]()
Natürlich nicht die gleichen Übungen ,ging mir allgemein um die Anzahl. Hammercurls zb mach ich nicht mehr die bereiten mir nach spätestens 2 Wochen massive Unterarm Probleme.
Kann aber auch nicht jedes mal Preacher Curls machen, dann auch irgendwann leichte Probleme
Ist tatsächlich dieser abartige Muskelkater von einer Woche worauf ich so garkein Bock habe ,läufst rum wie als ob dir in die Hose geschissen hast ,Hinsetzen und Aufstehen ist die Hölle und am Wochenende mal 6-8 Stunden stehen ist halt auch nicht möglich bzw noch unmöglicher dann damit jemand zu busten und raus zuwerfen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:03 Trainierst du wieder regelmäßig Beine?
Fast mein 4er SplitChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 15:02
Rücken/Hintere Schulter
Pause
Brust/Bizeps
Beine
Pause
Rest Schultern/Trizeps
Pause
So in der Reihenfolge fahr ich schon immer am besten ,wenn du’s noch nicht probiert hast musst mal machen.