Offiziell haben Nawalny, Skripal, Abramowitsch und die vielen anderen Leute Natürlich nur etwas falsches gegessen. Und die ganzen Leute, die aus dem Fenster geflogen sind, haben sich auch nur zu doll an die Glasscheibe angelehnt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:47Du hast Beweise dafür, dass in Russland Menschen vergiftet werden, wenn Sie nicht die Regierungspartei unterstützen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:41Ist das jetzt eine Provokation deinerseits oder Realität? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder liegt es daran, dass man in Russland eher mit polonium vergiftet statt verhaftet wird?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:36
Dort werden mehr Leute verhaftet für ihre Meinungen als in Russland.
Steile These
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Inventar
Finde ich auch, deshalb habe ich ja bei Gurkenplatzer zu seiner Aussage nachgefragt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Klassischer Certa wieder.
Der Gurkenplatzer redet von der Drangsalierung der normalen Bevölkerung und du kommst mit Oppositionsführen in Russland.
Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter
Der Gurkenplatzer redet von der Drangsalierung der normalen Bevölkerung und du kommst mit Oppositionsführen in Russland.
Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter
- Certa
- Lounge Inventar
Dann lass Gurkenplatzer meine direkte Frage an ihn beantworten und misch dich nicht ein in eine Diskussion, die du nicht führen möchtestBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Klassischer Certa wieder.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann stell keine sinnlosen Vergleiche an , die auch den interessierten Mitleser am Verstand zweifeln lassen.
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Mhhhh
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Mhhhh
-
- Lounge Ultra
Taubenschach halt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter

Zwingt euch aber keiner mitzuspielen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es geht natürlich um die normale Bevölkerung und da ist es ungefähr das 5 fache in GBCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:57Dann lass Gurkenplatzer meine direkte Frage an ihn beantworten und misch dich nicht ein in eine Diskussion, die du nicht führen möchtestBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Klassischer Certa wieder.
Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter![]()

Aber es ist in Russland ja seit Jahrzehnten so, deshalb halten sich ja alle zurück
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:41Ist das jetzt eine Provokation deinerseits oder Realität? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder liegt es daran, dass man in Russland eher mit polonium vergiftet statt verhaftet wird?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:36Dort werden mehr Leute verhaftet für ihre Meinungen als in Russland.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:31
Je mehr die Bürger sich von den Medien verarscht fühlen, desto stärker der Underdog-Effekt für die AfD.
![]()
Aber klar, einfache Leute kommen in Russland nicht in den Knast, sondern werden vergiftet.

- Certa
- Lounge Inventar
Erstens ging es bei Gurkenplatzer nicht ausschließlich um social Media (so habe ich es jedenfalls verstanden) und zweitens konnte ich diese Zahlen im Video nicht wirklich nachvollziehen. Das fängt ja schon bei der Definition von Meinungsäußerung usw an.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 16:58Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:41Ist das jetzt eine Provokation deinerseits oder Realität? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder liegt es daran, dass man in Russland eher mit polonium vergiftet statt verhaftet wird?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:36
Dort werden mehr Leute verhaftet für ihre Meinungen als in Russland.
Aber klar, einfache Leute kommen in Russland nicht in den Knast, sondern werden vergiftet.schönt die Statistik bestimmt.
Ich will ja nicht bestreiten, dass es Verhaftungen gegeben hat und geben wird, weil jemand online eine andere Person beleidigt usw, da scheint es in GB ja entsprechende Gesetze gegen zu geben. Aber es stimmt aus meiner Sicht schlicht nicht, dass man als "normaler Mensch" in Russland freier seine "Meinung" sagen kann als in GB. Und das war ja der Beginn dieser ulkigen Debatte
Das erinnert immer so ein bisschen an die Demos damals vor der russischen Botschaft, wo gegen die deutsche Regierung demonstiert worden ist und die Hilfe von Putin angefordert wurde. In Russland wären diese Demonstranten vermutlich sofort eingesackt worden
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Brutal, mal wieder das bereits Bekannte aufgegriffen…
Asylpolitik ist nicht für gutmenschentum (ok außer für
Paar kleingeiste) sondern eher damit man sich die Taschen voll machen kann…
Wenn man sich die Zahlen vor Augen führt wird einem bewusst wieso dieser Zustrom niemals enden soll
Gelddrucken leicht gemacht
Aber ja alles für den Afghan und Syrer die armen Menschen

- H_B
- Edler Spender
Das ist doch sicher nur ein Einzelfall. Ganz sicher. Ganz ganz sicher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 10:38
Wenn man sich die Zahlen vor Augen führt wird einem bewusst wieso dieser Zustrom niemals enden soll
Aber ja alles für den Afghan und Syrer die armen Menschen![]()
![]()
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Unrealistisch, würde aber manche Interessenkonflikte klären (Militär, Wirtschaft etc. für beide, ): https://www.spiegel.de/politik/schweiz- ... bfbcb86c6f
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
NatürlichH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 10:49Das ist doch sicher nur ein Einzelfall. Ganz sicher. Ganz ganz sicher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 10:38
![]()
![]()

- Certa
- Lounge Inventar
Dass bei Unterkünften dick abgesahnt wird, hatte doch auch schon der Linksradikale Aktivist und Gutmensch Böhmermann in seiner ÖRR Sendung thematisiert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 11:48NatürlichH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 10:49Das ist doch sicher nur ein Einzelfall. Ganz sicher. Ganz ganz sicher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 10:38
![]()
![]()
und auch nicht wahr, denn nius ist eine Nazi Seite. Linke sind halt oft gleicher als andere. Die einen kriegen die Moneten, die anderen die Messerstiche.
Da hat sich der Landkreis ja nach Strich und Faden abzocken lassen.