Warum ist Emir mit der gleichen Punktzahl auf 5?
Gibt's da ein System
Texas Pro 08./09. August
-
- Top Lounger
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: Texas Pro 08./09. August
So wie ichs im Kopf habe: bei gleicher Punktzahl entscheidet die Wertung vom Final.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 07:58 Warum ist Emir mit der gleichen Punktzahl auf 5?
Gibt's da ein System
-
- Lounge-Legende
Muss man auch nicht verstehen: Stundenlang auf den Stepper gehen, aber für Posingtraining reichts nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 21:09 Emir mit stabile4 Condition … aber mit der Dysbalance zwischen Ober- und Unterkörper kann er so eine Show never ever gewinnen. Posing bei ihm auch eher so semi.
Jordan und Quinton wieder stark, Kerrith Bajo schaut auch absolut konkurrenzfähig aus.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist halt nur auf dem Papier ein Profi.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:20Muss man auch nicht verstehen: Stundenlang auf den Stepper gehen, aber für Posingtraining reichts nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 21:09 Emir mit stabile4 Condition … aber mit der Dysbalance zwischen Ober- und Unterkörper kann er so eine Show never ever gewinnen. Posing bei ihm auch eher so semi.
Jordan und Quinton wieder stark, Kerrith Bajo schaut auch absolut konkurrenzfähig aus.
Der macht alles was ihm Spaß macht bzw. Was bringt (Mehr Cardio = Mehr Essen)
Aber schlau trainieren und posen üben macht er nicht, weil es ihm keinen Spaß macht.
Mit Spaß wirst du aber nicht erfolgreich
Hakuna Mata Bitches
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Was ich mich nach Tampa und Texas frage:
Können wir die bisher nicht für den Olympia qualifizierten, die sich aber eine Chance ausrechen (wie Palacios, Quinton, Jewett, Santos etc) an den anstehenden europäischen Shows erwarten?
Wären ja nur noch Mailand und Offenbach.
Können wir die bisher nicht für den Olympia qualifizierten, die sich aber eine Chance ausrechen (wie Palacios, Quinton, Jewett, Santos etc) an den anstehenden europäischen Shows erwarten?
Wären ja nur noch Mailand und Offenbach.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Jachifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 14:52 Können wir die bisher nicht für den Olympia qualifizierten, die sich aber eine Chance ausrechen (wie Palacios, Quinton, Jewett, Santos etc) an den anstehenden europäischen Shows erwarten?
-
- Lounge-Legende
Low hanging fruits - der wäre doch schon mit besserem Posing soviel besserBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:52Ist halt nur auf dem Papier ein Profi.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:20Muss man auch nicht verstehen: Stundenlang auf den Stepper gehen, aber für Posingtraining reichts nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 21:09 Emir mit stabile4 Condition … aber mit der Dysbalance zwischen Ober- und Unterkörper kann er so eine Show never ever gewinnen. Posing bei ihm auch eher so semi.
Der macht alles was ihm Spaß macht bzw. Was bringt (Mehr Cardio = Mehr Essen)
Aber schlau trainieren und posen üben macht er nicht, weil es ihm keinen Spaß macht.
Mit Spaß wirst du aber nicht erfolgreich