Selten hat man Wettkämpfe wo potentiell so viele Leute 1. werden können.
Jon Delarosa, Quinton, John Jewett, Patrick Moore, Bruno, Emir, Justin Shier, Stew sind einfach 8(!!!) Athleten die alle potentiell gewinnen könnten.
Super schwer hier eine Prediction abzugeben.
Justin Shier gefällt mir persönlich sehr gut (mag ihn aber auch wegen seinem Training etc).
Hat ne sehr schöne Linie, allerdings ist er nicht sehr ausgeglichen. Beine fallen etwas ab, Arme sind überdimensional.
Rückseite nicht so stark wie von vorne.
John Jewett ist super ausgeglichen, mag ihn auch, bin aber nicht so ein Fan von seiner Physique, auch wenn die an sich sehr stark ist.
Emir wird (Überraschung) sicher mit Abstand der Härteste sein und gerade von hinten überzeugen.
Quint bin ich mal gespannt, coacht sich ja mittlerweile selbst. Hat auch nen riesen Frame. Beine haben aber nicht die schönste Shape und fallen allg. etwas ab. Ebenso wie die Rückseite
Beef Stu hat mich meistens eher enttäuscht. Gefällt mir auch nicht sonderlich. Wenn er on point kommt aber trotzdem ein Kandidat für die vorderen Plätze.
Patrick Moores letzter Auftritt rechtfertigt seine Aufzählung hier. Mehr muss man nicht sagen, Potential ist bekannt.
Jon Delarosa war schon beim Olympia und zählt hier sicherlich auch zu den Favoriten. Gerade der Unterkörper ist echt stark. Irgendwie find ich ihn trotzdem langweilig, ist aber nur persönlicher Geschmack.
Bruno Santos platziert sich immer gut, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht warum. Kann mit dem irgendwie nicht viel anfangen. Gerade den 2. Platz zuletzt in Portugal konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Hätte ihn da sogar auf dem 4. hinter Nathan und Fabian gehabt.
Erwähnen könnte man noch Lionel Beyeke, was zu ihm sagen braucht man allerdings nicht mehr. Kämpft vermutlich um den 20. Platz

Würde mir persönlich Emir, Justin und John in den Top 3 wünschen, ist auch denkbar.