2025 Tampa Pro 31.Juli-02.August

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: 2025 Tampa Pro 31.Juli-02.August

Line up ist wirklich cool. Weil kein wirklches Top Tier dabei ist.
Selten hat man Wettkämpfe wo potentiell so viele Leute 1. werden können.

Jon Delarosa, Quinton, John Jewett, Patrick Moore, Bruno, Emir, Justin Shier, Stew sind einfach 8(!!!) Athleten die alle potentiell gewinnen könnten.

Super schwer hier eine Prediction abzugeben.

Justin Shier gefällt mir persönlich sehr gut (mag ihn aber auch wegen seinem Training etc).
Hat ne sehr schöne Linie, allerdings ist er nicht sehr ausgeglichen. Beine fallen etwas ab, Arme sind überdimensional.
Rückseite nicht so stark wie von vorne.

John Jewett ist super ausgeglichen, mag ihn auch, bin aber nicht so ein Fan von seiner Physique, auch wenn die an sich sehr stark ist.

Emir wird (Überraschung) sicher mit Abstand der Härteste sein und gerade von hinten überzeugen.

Quint bin ich mal gespannt, coacht sich ja mittlerweile selbst. Hat auch nen riesen Frame. Beine haben aber nicht die schönste Shape und fallen allg. etwas ab. Ebenso wie die Rückseite

Beef Stu hat mich meistens eher enttäuscht. Gefällt mir auch nicht sonderlich. Wenn er on point kommt aber trotzdem ein Kandidat für die vorderen Plätze.

Patrick Moores letzter Auftritt rechtfertigt seine Aufzählung hier. Mehr muss man nicht sagen, Potential ist bekannt.

Jon Delarosa war schon beim Olympia und zählt hier sicherlich auch zu den Favoriten. Gerade der Unterkörper ist echt stark. Irgendwie find ich ihn trotzdem langweilig, ist aber nur persönlicher Geschmack.

Bruno Santos platziert sich immer gut, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht warum. Kann mit dem irgendwie nicht viel anfangen. Gerade den 2. Platz zuletzt in Portugal konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Hätte ihn da sogar auf dem 4. hinter Nathan und Fabian gehabt.

Erwähnen könnte man noch Lionel Beyeke, was zu ihm sagen braucht man allerdings nicht mehr. Kämpft vermutlich um den 20. Platz *drehsmilie*

Würde mir persönlich Emir, Justin und John in den Top 3 wünschen, ist auch denkbar.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Ich bin: noch kein Mutant

Folge Jo Palacios zwar schon seit nem Jahr auf Instagram, aber hatte den zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt und wurde jetzt durch den Bro Chat auf den Aufmerksam.
Muss man neben den Anderen sehen, aber bei ~247lbs auf 174cm dürfte das Paket ordentlich aussehen.
Etwas breitere Mitte, aber muskulär wirklich sehr beeindruckend. Gerade Brust und Rücken sind sehr beeindruckend.
Side Chest sieht absolut wild aus. Ist auch richtig gut in Form.
Dem ist durchaus alles zuzutrauen.
Freu mich sehr auf den Samstag. Kommen zwar zu der Uhrzeit erst in Italien im Urlaub an, aber GF und ich waren uns direkt einig erstmal im Hotel den Stream zu schauen :D
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Von dem her, was ich bisher gesehen habe:
John Jewett sehe ich als "Favorit".
Aber kann man bei diesem Lineup wirklich schwer abschätzen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:24 Line up ist wirklich cool. Weil kein wirklches Top Tier dabei ist.
Selten hat man Wettkämpfe wo potentiell so viele Leute 1. werden können.

Jon Delarosa, Quinton, John Jewett, Patrick Moore, Bruno, Emir, Justin Shier, Stew sind einfach 8(!!!) Athleten die alle potentiell gewinnen könnten.

Super schwer hier eine Prediction abzugeben.

Justin Shier gefällt mir persönlich sehr gut (mag ihn aber auch wegen seinem Training etc).
Hat ne sehr schöne Linie, allerdings ist er nicht sehr ausgeglichen. Beine fallen etwas ab, Arme sind überdimensional.
Rückseite nicht so stark wie von vorne.

John Jewett ist super ausgeglichen, mag ihn auch, bin aber nicht so ein Fan von seiner Physique, auch wenn die an sich sehr stark ist.

Emir wird (Überraschung) sicher mit Abstand der Härteste sein und gerade von hinten überzeugen.

Quint bin ich mal gespannt, coacht sich ja mittlerweile selbst. Hat auch nen riesen Frame. Beine haben aber nicht die schönste Shape und fallen allg. etwas ab. Ebenso wie die Rückseite

Beef Stu hat mich meistens eher enttäuscht. Gefällt mir auch nicht sonderlich. Wenn er on point kommt aber trotzdem ein Kandidat für die vorderen Plätze.

Patrick Moores letzter Auftritt rechtfertigt seine Aufzählung hier. Mehr muss man nicht sagen, Potential ist bekannt.

Jon Delarosa war schon beim Olympia und zählt hier sicherlich auch zu den Favoriten. Gerade der Unterkörper ist echt stark. Irgendwie find ich ihn trotzdem langweilig, ist aber nur persönlicher Geschmack.

Bruno Santos platziert sich immer gut, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht warum. Kann mit dem irgendwie nicht viel anfangen. Gerade den 2. Platz zuletzt in Portugal konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Hätte ihn da sogar auf dem 4. hinter Nathan und Fabian gehabt.

Erwähnen könnte man noch Lionel Beyeke, was zu ihm sagen braucht man allerdings nicht mehr. Kämpft vermutlich um den 20. Platz *drehsmilie*

Würde mir persönlich Emir, Justin und John in den Top 3 wünschen, ist auch denkbar.
Gute Einschätzung, gehe ich absolut mit. Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso Beef Stu und Santos diese Platzierungen einfahren, auch wenn sie natürlich trotzdem gut sind.
Don_Fetto
Top Lounger

wenn beyeke retatrutide einwirft, gewinnt er das natürlich
chifer
Top Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 10:15 wenn beyeke retatrutide einwirft, gewinnt er das natürlich
Nö.
T-Bar26
Lounger

Emir wirds schnappern !!!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

chifer
Top Lounger

Was auffällt: Emir bei all den engischsprachigen Kanälen kaum ein Thema.
Gut, er zeigt auch fast Nichts von sich (Formmässig), aber ich habe jetzt schon so einige "Predictons" gesehen/gelesen, und da kommt er kaum vor #05#
(wobei es mir auch völlig egal ist wie er sich platziert, aber es fällt auf, dass ihn die Amis+Co überhaupt nicht auf dem Schirm haben)
TitanR7
Top Lounger

Die 212er sehen alle stark aus.
Es scheint so, dass auch hier immer mehr auf eine ästhetische Linie mit schmaler Taille Wert gelegt wird.

Niall Darwin einfach brutal. Er wirkt wie von KI generiert. Für mich auch ein Olympia Top5 Kandidat.

H_D
Lounge-Legende

Er macht aber auch nichts dafür. Tim hat ja immer wieder mit Amis trainiert, Urs sowieso und Roman kennen dort auch viele
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Niall hat gewonnen

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Wieso zur Hölle trägt man ne Brille auf der Bühne ?…das sowas überhaupt erlaubt ist aber ja Classic was willst da erwarten ,die Model Klasse ,demnächst mit Kette ,Armband und ner stylischen Cap aufm Kopf :smash:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 23:11 Wieso zur Hölle trägt man ne Brille auf der Bühne ?…das sowas überhaupt erlaubt ist aber ja Classic was willst da erwarten ,die Model Klasse ,demnächst mit Kette ,Armband und ner stylischen Cap aufm Kopf :smash:
Er hat ne Sehschwäche und trägt die vielleicht deshalb? Kontaktlinsen sind voll entwässert wahrscheinlich sehr ekelhaft zu tragen.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

So so ist er also der einzige mit ner „Sehschwäche“ im Bodybuilding. Frage mich wie die das JEDER andere macht und warum der ne andere xtra Wurst Brauch.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten