LeHantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 21:12
Denke am realistischsten ist das er happy ist wo er grade ist und sich durch die Handlungen der letzten Wochen aktiv jede Tür zu einer Rückkehr zu machen will.. Irgendeine Strategie lässt sich da nicht erkennen.
Besonders fertig wirkt er auf mich nicht, aber betrachte das auch nicht aus der Brille das meine Lebensweise die einzig richtige ist wie viele andere hier die es darstellen als wäre er 24/7 auf harten Drogen etc. und mit ihrem Kleingeist einfach nicht verstehen können das jemand kein bock mehr auf sein so "perfektes " altes Leben hat lel.
Blöd nur, wenn man vorher Kinder in die Welt gesetzt hat.
Muss man auch in Relation setzen.
Nur weil er Kinder hat, ist er nicht zwangsläufig an diese gegeiselt.
V.a. sind sie finanziell abgesichert und die Mutter kümmert sich (nehme ich an) um diese.
Wäre zwar sicher besser, wenn er regelmäßig anwesend und keine Scheisse ins Netz setzen würde...auf der anderen Seite ist auch Niemanden geholfen, wenn er sich nach einer Woche Wochenend-Papa-Dasein in Berlin vom Hochhaus stürzt oder schlecht zu den Kids ist.
Meine Annahme ist er kommt auf die Trennung nicht klar und lässt seinen inneren 18jährigen raus.
Am Ende wird er ein Buch schreiben und damit die ganze Kohle wieder reinholen - dumm genug sind die Leute.