Vllt. kann @Thor da was machen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:16Da gibt es wohl Mißverständnisse. Die Extension macht genau das was sie soll:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:03Ich zitiere mal den Donnergott:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:56
Mal so zum Thema Spasti. Dir ist schon klar, dass das ein Plugin im Forum ist?
![]()
Ich hatte übrigens einfach Cache und Browserdaten gelöscht, dann ging es wieder.Wir haben gor nix eingestellt, is auch faktisch niemand gesperrt. Hier hat die „StopforumSpam“ App irgendwelche usermeldungen fehlerhaft an spamhaus getragen. Mann kann nur neustarten oder den spamhaus typen schreiben.
Ich hab denen schon ne Mail von uns geschrieben, aber kam Nix zurück.
Und wenn deine IP durch "Vorbesitzer" auf ner Liste gelandet ist biste halt am Oarsch. Denn die Kommunikation mit Spamhaus ist sagen wir mal anstrengend. Die selbsternannten Sheriffs sind weitgehend unkooperativ und du bist selbst schuld.Extension sends usernames, emails and IP addresses to a third party server. Via HTTPS when adding and querying.
Wenn man das Verhalten als Betreiber nicht will, schaut man, dass das Plugin wirklich nur Registrierung und Gastposts behandelt.
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Einmal in den Flugmodus Wechseln und zurück.@Ricky.
Dann ging es hier wieder.
Die meißten hier hatten die selbe Meldung wie du.
Dann ging es hier wieder.
Die meißten hier hatten die selbe Meldung wie du.
Zuletzt geändert von Altmeister am 28. Jul 2025, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Kann halt auch ein bug sein. Im Zweifel deaktivieren .Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:20Vllt. kann @Thor da was machen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:16Da gibt es wohl Mißverständnisse. Die Extension macht genau das was sie soll:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:03
Ich zitiere mal den Donnergott:
Ich hatte übrigens einfach Cache und Browserdaten gelöscht, dann ging es wieder.
Und wenn deine IP durch "Vorbesitzer" auf ner Liste gelandet ist biste halt am Oarsch. Denn die Kommunikation mit Spamhaus ist sagen wir mal anstrengend. Die selbsternannten Sheriffs sind weitgehend unkooperativ und du bist selbst schuld.Extension sends usernames, emails and IP addresses to a third party server. Via HTTPS when adding and querying.
Wenn man das Verhalten als Betreiber nicht will, schaut man, dass das Plugin wirklich nur Registrierung und Gastposts behandelt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was diese IT?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:01 Tue halt deine Vids mal in den Spoiler hier im f00lz... oder überfordert das deine IT-skillz?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab ja auch nicht wirklich Ahnung von sowas und wie IP's funktionieren bzw. wann neu vergeben werden...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:22Kann halt auch ein bug sein. Im Zweifel deaktivieren .Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:20Vllt. kann @Thor da was machen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:16
Da gibt es wohl Mißverständnisse. Die Extension macht genau das was sie soll:
Und wenn deine IP durch "Vorbesitzer" auf ner Liste gelandet ist biste halt am Oarsch. Denn die Kommunikation mit Spamhaus ist sagen wir mal anstrengend. Die selbsternannten Sheriffs sind weitgehend unkooperativ und du bist selbst schuld.
Aber wenn Browserdaten, Cache etc. löschen, Router neustarten oder ähnliches reicht... scheint mir das ganze System recht fehleranfällig.
-
- Neuer Lounger
Guten Tag,
hier ist Peter von der Onlineüberwachung von verdächtigen Mitgliedern. Wie kann ich helfen?
hier ist Peter von der Onlineüberwachung von verdächtigen Mitgliedern. Wie kann ich helfen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@netzokhul wann wieder Hotelausflug mit 1 Geliebte
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Willkommen im Internet. Ist gar nicht so einfach für Server o. Dienst-Betreiber, ihre Angebote abzusichern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:26Hab ja auch nicht wirklich Ahnung von sowas und wie IP's funktionieren bzw. wann neu vergeben werden...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:22Kann halt auch ein bug sein. Im Zweifel deaktivieren .Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:20
Vllt. kann @Thor da was machen?
Aber wenn Browserdaten, Cache etc. löschen, Router neustarten oder ähnliches reicht... scheint mir das ganze System recht fehleranfällig.
-
- Neuer Lounger
Unsere Software dient in erster Linie der Überwachung der Internetaktivität von verdächtigen Individuen. Hier arbeiten wir eng mit lokalen Behörden zusammen und versuchen frühzeitig, auf eventuelle Bedrohungen hinzuweisen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wann hast du Zeit?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:32 @netzokhul wann wieder Hotelausflug mit 1 Geliebte

- LeifEriksson
- Lounge Ultra

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dieser @Homelander ist schwer verdächtig.Spamhaus Support hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:38 Unsere Software dient in erster Linie der Überwachung der Internetaktivität von verdächtigen Individuen. Hier arbeiten wir eng mit lokalen Behörden zusammen und versuchen frühzeitig, auf eventuelle Bedrohungen hinzuweisen.
Bitte im Auge behalten!