Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 12:59
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 12:57 Ich bin auch ein Clown, darf ich jetzt auch sagen was ich will?
Nein. Du verhältst dich zwar wie einer, bist aber kein Clown.
Warum sagst du dann ständig was du willst? :guenni:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Laut Definition bin ich einer. Also darf ich es deiner Ansicht nach oder kommt da wieder deine allgemein bekannte Hypokrisie zum tragen?
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
BlackStarZ
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 12:37 Ich finde die Begründung tatsächlich einigermaßen nachvollziehbar, er bleibt trotzdem ein Mensch, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.
Ich hab die Begründung bei LTO jetzt mal gelesen und kann viele Dinge dort auch nachvollziehen.

Es gibt nur eine Sache die mich daran stört.

Ein offenbar linker bis linksextremer kapert den Begriff der Satire für sich um dann um Haaresbreite an Gesetzesverstoßen vorbei Stimmung zu machen.

Seine offenbar persönliche politische Haltung lässt in mir erhebliche Zweifel daran wachsen, dass es wirklich alles Satire war. Da bin ich schon geneigt der Argumentation des Staatsanwaltes zu folgen.

Das die Richterin anders urteil und wie Sie es begründet kann ich auch verstehen.

Und niemanden wundert es das ein gewisser User den jetzt als Profilbild nimmt. Gleich und gleich gesellt sich gern :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Kannst mich ruhig markieren feelsokman

Edit, bevor mir wieder etwas angedichtet wird:
Ich teile viele Positionen nicht, da sie mir zu links sind. Extremistisch finde ich ihn aber nicht.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 12:32
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 12:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 12:26

Verdient er das Geld für seine Existenz mit dem Account auf X? Ich dachte bisher immer, dass er als freier Mitarbeiter auf Rechnung des ÖRR arbeitet usw. Oder wie kommst du darauf, dass seine "gesamte Existenz" davon abhängig sein?
Ohne seine Social Media Accounts wäre er niemals nur in die Nähe einer Anstellung beim ÖRR gekommen, natürlich macht es für die Sinn jemanden wie ihn, mit genug Reichweite zu ihrer Zielgruppe für Formate zu nehmen die an die selbe Zielgruppe gerichtet sind.

Ob und wie viel Geld er mit seinen Social Media Accounts verdient kann ich dir nicht sagen, Fakt ist aber das wenn er diese morgen alle löschen würde, er niemals wieder in irgendeiner Form bei sowas wie dem RBB oder ZDF angestellt werden würde.
Steile These. Hast du dazu auch irgendwelche öffentlich einsehbaren Hinweise oder eher so:
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 14:07 Quelle trust me bro
Hotz: X-Account ein "sehr langer Lebenslauf"
Richterin Wilms nannte Hotz' Tweet zwar "geschmacklos" – aber "eindeutig Satire".

Maßgeblich dafür sei vor allem der genutzte Account "@elhotzo". Wilms hatte Hotz in seiner Vernehmung gefragt, ob der Account für ihn ein privater sei. Das hatte dieser verneint: Er verdiene zwar mit Social Media kein Geld, aber sei für ihn eine Selbstvermarktungsplattform: "Das hat mir jeden relevanten Job beschafft, den ich jemals hatte." Er verglich seine Social-Media-Auftritte mit einem "sehr langen Lebenslauf".
https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... ump-satire

#richtigerinnern

TrustMeBro @Certa
Eric
Administrator

Hinter dem Hakenkreuz-Skandal im baden-württembergischen Landtag steht nach eigenem Bekennen der SPD-Abgeordnete Daniel Born. Der Landtagsvizepräsident erklärte seinen Rücktritt aus dem Parlamentspräsidium und aus der SPD-Fraktion.
https://www.bild.de/politik/in-landtag- ... 27bc7ddf4c
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 14:10

Hinter dem Hakenkreuz-Skandal im baden-württembergischen Landtag steht nach eigenem Bekennen der SPD-Abgeordnete Daniel Born. Der Landtagsvizepräsident erklärte seinen Rücktritt aus dem Parlamentspräsidium und aus der SPD-Fraktion.
Hoffe die Demo gegen Rechts ist schon in Planung!

„SPD VERBOT - JETZT“

Oder war es einfach nur Satire?
Certa
Lounge Inventar

Immerhin zurückgetreten nach so eine Aktion
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 14:49 Immerhin zurückgetreten nach so eine Aktion
Ja
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 14:10

Frisur passt zum Häkchen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Verfolgt hier aktuell jemand den Prozess um die Kindesentführung von Christina Block? Unabhängig davon was man glaubt, finde ich es verrückt, dass ein Kubicki (Anwalt und damals noch relevanter Politiker) öffentlich Position bezogen und sich auf ihre Seite gestellt hat.

Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 16:07 Verfolgt hier aktuell jemand den Prozess um die Kindesentführung von Christina Block? Unabhängig davon was man glaubt, finde ich es verrückt, dass ein Kubicki (Anwalt und damals noch relevanter Politiker) öffentlich Position bezogen und sich auf ihre Seite gestellt hat.

Habe die Doku auch gesehen und ähnlich gedacht. Aber kubicki hat ja damals auch den größten Steuerräuber Hanno Berger vertreten im cum - ex Skandal. Hoffentlich war sein Motto damals nicht auch: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht
stabil
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 16:07 Verfolgt hier aktuell jemand den Prozess um die Kindesentführung von Christina Block? Unabhängig davon was man glaubt, finde ich es verrückt, dass ein Kubicki (Anwalt und damals noch relevanter Politiker) öffentlich Position bezogen und sich auf ihre Seite gestellt hat.

Ihr Abgang nach dem ersten Prozesstag:
"Wir hören das Mozart-Requiem und geben jetzt keine Erklärung ab."

Und düsen dann in ihrem Geringverdiendercabrio von dannen :kekw:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bin gespannt, wie der Prozess ausgeht. Auch wenn sich beide Elternteile nicht mit Ruhm bekleckern haben und mir vor allem die Kinder leid tun, geht mir die Selbstgerechtigkeit dieser Frau echt auf die Nerven.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Certa
Lounge Inventar

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:24 Bin gespannt, wie der Prozess ausgeht. Auch wenn sich beide Elternteile nicht mit Ruhm bekleckern haben und mir vor allem die Kinder leid tun, geht mir die Selbstgerechtigkeit dieser Frau echt auf die Nerven.
Am ekligsten finde ich fast den move vom Anwalt, der toten Mutter die Aktion in die Schuhe zu schieben . Der andere Erklärungsversuch, dass das israelische Kommando aus Eigeninitiative und ohne Auftrag gehandelt hat, war auch Trick 17.
Antworten