Wiso, gibt's über Torrent billiger als von Amazon direkt.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 17:47 Macht jemand von euch seine Steuer selbst, falls ja mit welchem Programm?
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Sieht nach Bodenbildung bei Enphase aus. Rein da 
Solar wird jetzt bald wieder eskalieren wenn alles gut läuft.
Solaredge 3x nun. Vermutlich war die Empfehlung wieder nicht 300 Seiten lang und wird deshalb nicht gewertet. Mann
Solaredge 3x nun. Vermutlich war die Empfehlung wieder nicht 300 Seiten lang und wird deshalb nicht gewertet. Mann

-
- Top Lounger
Was willst du uns damit eigentlich jedes Mal sagen? Sollen wir dich wie einen Gott feiern? Genieße doch einfach deine Gewinne und gut ist. Musst dich doch nicht jedesmal in den Himmel loben.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 21:49 Sieht nach Bodenbildung bei Enphase aus. Rein da
Solaredge 3x nun. Vermutlich war die Empfehlung wieder nicht 300 Seiten lang und wird deshalb nicht gewertet. Mann![]()
-
- Top Lounger
Würde ich genießen ja. Gerne, feiert mich wie einen Gott.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 22:12Was willst du uns damit eigentlich jedes Mal sagen? Sollen wir dich wie einen Gott feiern? Genieße doch einfach deine Gewinne und gut ist. Musst dich doch nicht jedesmal in den Himmel loben.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 21:49 Sieht nach Bodenbildung bei Enphase aus. Rein da
Solaredge 3x nun. Vermutlich war die Empfehlung wieder nicht 300 Seiten lang und wird deshalb nicht gewertet. Mann![]()
Hier mal wieder was zu Teladoc.
https://www.high-tech-investing.de/post ... aktie-2025
Beschreibung der aktuellen Situation und ein möglicher Ausblick von jemandem, der gekauft hat und positiv in die Zukunft von Teladoc schaut.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Verstehe den Kerl auch nicht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 22:12Was willst du uns damit eigentlich jedes Mal sagen? Sollen wir dich wie einen Gott feiern? Genieße doch einfach deine Gewinne und gut ist. Musst dich doch nicht jedesmal in den Himmel loben.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 21:49 Sieht nach Bodenbildung bei Enphase aus. Rein da
Immer nur am stressen und sich einen wix.... wenn er beim gamblen was trifft.
Wen juckts

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
So wie hier immer alle drauf anspringen, scheint es einige zu jucken

- Certa
- Lounge Inventar
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Jemand ne Ahnung was bei Beyond Meat los ist? In einer Woche fast 50% plus, ohne irgendwelche News...
-
- Top Lounger
Was heißt hier "anspringen" ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:24So wie hier immer alle drauf anspringen, scheint es einige zu jucken![]()
Es ist hier ein Börsen/Finanzen/Geldanlagen-Thread wo man sich AUSTAUSCHEN kann. Was ich ihm auch nicht verbiete und auch nicht kann. Aber trotzdem bin ich ihm dankbar, dass er immer mal wieder "Fakten" zu Aktien reinbringt, die man selbst nicht auf dem Schirm hat.
ABER dann muss ich trotzdem nicht jedesmal sagen, wie geil man ist, dass man Aktie XYZ hier empfohlen hat und diese jetzt X % plus gemacht hat. Dieses angebrische/geile Getue muss nicht sein und tut konstruktiv absolut hier nichts beitragen.
-
- Top Lounger
Interessant. Schau ich mir mal anflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:35 Jemand ne Ahnung was bei Beyond Meat los ist? In einer Woche fast 50% plus, ohne irgendwelche News...

Fand die Aktie auf dem Level immer spannend, muss aber gestehen, dass mir deren Kram einfach nicht schmeckt. Auch wenn er tatsächlich von der Struktur und Konsistenz am ehesten an Fleisch rankommt.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Vielleicht deswegen? Wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. Hab keinen Plan, wie groß der Lacrosse-Markt (Fans etc.) istflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:35 Jemand ne Ahnung was bei Beyond Meat los ist? In einer Woche fast 50% plus, ohne irgendwelche News...
Hab den Newsletter aus beruflichen Gründen abonniert und die Info kam gestern.
https://vegconomist.de/ausser-haus-mark ... newsletter
Die Premier Lacrosse League (PLL) hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Beyond Meat geschlossen, wodurch das Unternehmen zum offiziellen Partner für pflanzliche Proteine der PLL wird. Durch diese Partnerschaft erhalten die Athleten der Liga während der gesamten Saison Zugang zu den Produkten von Beyond Meat.
[....]
-
- Top Lounger
Ich will es gar nicht so lange machen. Aber vielleicht kurz drauf eingehen. Ich kann das nämlich sehr gut begründen und klar, ich muss dann vermutlich am meisten an mir selbst arbeiten.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:35Was heißt hier "anspringen" ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:24So wie hier immer alle drauf anspringen, scheint es einige zu jucken![]()
Es ist hier ein Börsen/Finanzen/Geldanlagen-Thread wo man sich AUSTAUSCHEN kann. Was ich ihm auch nicht verbiete und auch nicht kann. Aber trotzdem bin ich ihm dankbar, dass er immer mal wieder "Fakten" zu Aktien reinbringt, die man selbst nicht auf dem Schirm hat.
ABER dann muss ich trotzdem nicht jedesmal sagen, wie geil man ist, dass man Aktie XYZ hier empfohlen hat und diese jetzt X % plus gemacht hat. Dieses angebrische/geile Getue muss nicht sein und tut konstruktiv absolut hier nichts beitragen.
Aber:
Ich bin halt ein Produkt dieses Threads. Früher war ich ja im Team Andro Forum viel in allen möglichen Threads unterwegs. Aber seit Jahren ja eigentlich fast nur noch hier. Das heißt, dass das auch mein Mittelpunkt ist. Lifters Lounge Krypto oder Börse. Oder eben kein Lifters Lounge.
Ich poste hier also, als wäre ich in einem Börsenforum. Und ich vergesse manchmal, dass dem eben einfach nicht so ist. Mein Training mache ich halt wie seit 20 Jahren gelernt und meine noch freien Hirnkapazität nach dem Arbeiten investiere ich in Krypto und Börse. Mini Ausschnitte findet ihr dann halt hier.
Warum ich so giftig bin oder mich auch stellenweise zum Negativen verändert habe (ja klar, ich merke das ja auch) ist all das was Leute hier mit mir gemacht haben. Und es passiert ja im Kleinen immer wieder. Hier sind so wenig Leute, die wirklich Bock auf einen Austausch haben und so viele, die einfach nur vorbeikommen um mich zu dissen. Ich glaube Certa erlebt das ja im News Thread noch extremer. Das ist einfach mobbing und hier müssten auch die Admins viel mehr einschreiten. Aber geschenkt. Wir sind alle alt genug.
Ich teile doch hauptsächlich ohne jedes Feedback. Nio hat kaum jemand was zu geschrieben. Jetzt zündet Nio eben. Aus meinem Frust, dass ich helfen will, es keinen juckt und am Ende plötzlich doch wieder Niogewinne eingefahren haben (war ja bei Palantir schon so) wird, entsteht dann eben dieses "seht her, ich habs euch ja gesagt". Es findet einfach kaum bis keine Wertschätzung statt. Und das ist wohl dann meine Reaktion. Es immer wieder beweisen zu wollen und dann aufzuzeigen.
Am Ende des Tages ist es viel zu viel Gebabbel. Wir sind halt in einem Forum, zudem einem eigentlich fachfremden Forum und Menschen sind wie sie sind.
Aber es gibt hier halt auch Leute, die ich echt ganz gut leiden kann inzwischen. Ob das ein Certa ist, ein Anis oder ein Harun, labil und Knolle. Es würde einfach weh tun, zu gehen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe hier fast nie einen Mehrwert. Arbeitet doch mal daran. Es wäre so cool. Es gibt dort draußen fast keine Möglichkeit sich über Aktien auszutauschen. Es wäre echt cool.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Aha, na das ist doch zumindest was. Danke fürs teilen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:50Vielleicht deswegen? Wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. Hab keinen Plan, wie groß der Lacrosse-Markt (Fans etc.) istflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:35 Jemand ne Ahnung was bei Beyond Meat los ist? In einer Woche fast 50% plus, ohne irgendwelche News...
Hab den Newsletter aus beruflichen Gründen abonniert und die Info kam gestern.
https://vegconomist.de/ausser-haus-mark ... newsletter
Die Premier Lacrosse League (PLL) hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Beyond Meat geschlossen, wodurch das Unternehmen zum offiziellen Partner für pflanzliche Proteine der PLL wird. Durch diese Partnerschaft erhalten die Athleten der Liga während der gesamten Saison Zugang zu den Produkten von Beyond Meat.
[....]
Ich hab mir mal ein paar ins Körbchen gelegt bei 3 Euro und überleg die jetzt wieder zu verkaufen, wer weiß wie nachhaltig der Anstieg ist.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du verdrehst halt die Richtung ein wenig. Du hast also ein Problem mit dem Verhalten vieler User hier (erstmal okay, geht mir in vielen Themen auch, liegt ja in der Natur eines Forums. Menschen sind aber wie sie sind (sagst du ja selbst). Denkst du jetzt ernsthaft, dass sich 50 User + anpassen, um dir besser zu gefallen oder ob du dich einfach darauf einstellen musst, wie die Leute eben sind
Ich kann dir sagen, dass das hier ein sehr gesitteter Ort ist. Geh mal in Reddit Threads oder diskutiere in Fachforen (wertpapier forum, wsj) mit den Leuten.
Da ist es den Leuten gelinde gesagt scheiß egal, wie es einzelnen Usern geht, nachdem man sie platt gemacht hat.

Ich kann dir sagen, dass das hier ein sehr gesitteter Ort ist. Geh mal in Reddit Threads oder diskutiere in Fachforen (wertpapier forum, wsj) mit den Leuten.
Da ist es den Leuten gelinde gesagt scheiß egal, wie es einzelnen Usern geht, nachdem man sie platt gemacht hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt