Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Kryptowährungs-Thread

xrp bei neuem ath in sol swappen?
Stefan@05
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 08:59 xrp bei neuem ath in sol swappen?
würde ich nicht machen. Solana kommt von 10€. Irgendwann werden die Leute reihenweise aussteigen. Und XRP hat momentan die bessere Publicity als Top 3 Coin.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 06:57 Ich bin leider zu dumm für diese Grafik
Die jeweiligen Runs der Jahre, beim jetzigen Kurs. Zwischen 200k und 300k ist alles drin.

Hier der einfachere Chart, für die damit nichts anfangen können:
dino.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Harun
Lounge Ultra

btc leicht rot, rest pumpt
xrp und cardano (**)
Stefan@05
Top Lounger

XRP jetzt 470% vorne bei mir 😍
Hbar 400%.

Nice nice nice.
H_B
Edler Spender

Es ist doch verrückt, wie die ganzen Coins rennen. ETH und XRP rennen einfach um ihr Leben :D

Ist doch total dämlich, wie die jahrelang nichts machen und dann spontan einfach losrennen. Ich finde das auch nach mehreren Zyklen immer noch brutal lustig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 06:36 Es ist doch verrückt, wie die ganzen Coins rennen. ETH und XRP rennen einfach um ihr Leben :D

Ist doch total dämlich, wie die jahrelang nichts machen und dann spontan einfach losrennen. Ich finde das auch nach mehreren Zyklen immer noch brutal lustig.
Bitte nicht hinterfragen, einfach genießen.
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 91

In Paper Trading bin ein super Investor. 😂 Jeden Dip sozusagen mitgenommen und den Preis zu drücken. Im nächsten Zyklus wird nur die vier großen Coins geben. Keine DOTs und POLs und wie sie alle heißen. 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anis
Lounge-Legende

Isso. Nur BTC und VSN
Harun
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 06:05
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 09:40 btc, eth, sol
► Text anzeigen
sol und eth immer noch ca 40% vom ath entfernt.
Dürften ab Anfang Juni gerne mal nachziehen.
► Text anzeigen
eth hat schon ordentlich aufgeholt.
sol lässt sich noch zeit.
cardano?
ETHUSDT_2025-07-18_07-48-54.png
SOLUSDT_2025-07-18_07-49-06.png
ADAUSD_2025-07-18_07-49-14.png
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

wie nice war bitte die jinkosolar dividende, hat mich total überrascht, mal eben den kompletten ägypten urlaub finanziert trotz quellensteuer :D

generell alle meine letzten käufe mega gelaufen die letzten wochen, AMD, jinkosolar, xaomi und tsmc alle mind 30% im plus seit kauf vor ein paar monaten, läuft gerade fast zu gut.. größte positionen palantir, nvidia, spotify, meta hauptgrund aber generell mit blick auf die weltpolitische lage (iran/us, zölle, israel...) irgendwie schwer nachzuvollziehen warum alles so boomed - aber hey, ich beschwer mich nicht..
Stefan@05
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:45 wie nice war bitte die jinkosolar dividende, hat mich total überrascht, mal eben den kompletten ägypten urlaub finanziert trotz quellensteuer :D

generell alle meine letzten käufe mega gelaufen die letzten wochen, AMD, jinkosolar, xaomi und tsmc alle mind 30% im plus seit kauf vor ein paar monaten, läuft gerade fast zu gut.. größte positionen palantir, nvidia, spotify, meta hauptgrund aber generell mit blick auf die weltpolitische lage (iran/us, zölle, israel...) irgendwie schwer nachzuvollziehen warum alles so boomed - aber hey, ich beschwer mich nicht..
Dann musst du ja locker über 20 K in Jinko haben? 😅

Falscher Thread leider 🥲
Stefan@05
Top Lounger

Was sind eure Pricetargets bei ETH und XRP?
Anis
Lounge-Legende

VSN 1-2€, gut, dass du fragst
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:16
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:45 wie nice war bitte die jinkosolar dividende, hat mich total überrascht, mal eben den kompletten ägypten urlaub finanziert trotz quellensteuer :D

Dann musst du ja locker über 20 K in Jinko haben? 😅

Falscher Thread leider 🥲
mittlerweile fast, bin mit 12 rein und steht jetzt bei rd 18. ne woche ägypten kostet auch nichtmal 1k ;)
Antworten