Ich glaube, dass der Urs mehr abwerfen muss, als der Mikevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 06:54 Schon krass, wie unterschiedlich Urs und Mike auf den gleichen Tag hinarbeiten...
Bin gespannt
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Der muss mehr abwerfen als Mike im Aufbau aufgebaut hatImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 10:29Ich glaube, dass der Urs mehr abwerfen muss, als der Mikevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 06:54 Schon krass, wie unterschiedlich Urs und Mike auf den gleichen Tag hinarbeiten...
Bin gespannt

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Puu, wenn er wieder die Form trifft, dann wird es sehr sehr schwer für den Urs.
-
- Top Lounger
Ich vermute mal dass der mit den ganzen ozempic, semaglutides, keine Probleme dahingehend haben wird in Form zu kommen. Das war Urs' grosser Vorteil.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 11:21 Puu, wenn er wieder die Form trifft, dann wird es sehr sehr schwer für den Urs.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich glaube nicht, dass Bodybuilder auf dem Niveau mit Semalutid arbeiten (kann es aber natürlich auch nicht ausschließen). Soweit ich weiß, führt Semaglutid oft auch zu einem Verlust an Muskulatur, was natürlich fatal wäre (auch hier wieder ohne Gewähr). Der Grund, dass Mike in der Vergangenheit Probleme mit der Form hatte, liegt meines Erachtesn auch weniger daran, dass er nicht hart genug diätet hat, also wirklich zu viel Fett hatte, sondern dass er aufgrund seiner Erkrankung vorsichtig sein musste mit Diuretika und vermutlich auch suboptimales Laden und Entwässern. Also eher Wasser als Fett.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:03Ich vermute mal dass der mit den ganzen ozempic, semaglutides, keine Probleme dahingehend haben wird in Form zu kommen. Das war Urs' grosser Vorteil.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 11:21 Puu, wenn er wieder die Form trifft, dann wird es sehr sehr schwer für den Urs.
Aber er war jetzt zweimal in Folge in einer Bombenform, trotz erheblich mehr Muskulatur und seine Ausgangslage ist top. Von daher bin ich zuversichtlich.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Glps sind mittlerweile recht verbreitet bei den Pros, grade Retatruide. Nick Walker redet darüber ziemlich offen und ansonsten sind auf PM auch einige pros unterwegs die aus dem Nähkästchen plaudern.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:27Ich glaube nicht, dass Bodybuilder auf dem Niveau mit Semalutid arbeiten (kann es aber natürlich auch nicht ausschließen). Soweit ich weiß, führt Semaglutid oft auch zu einem Verlust an Muskulatur, was natürlich fatal wäre (auch hier wieder ohne Gewähr). Der Grund, dass Mike in der Vergangenheit Probleme mit der Form hatte, liegt meines Erachtesn auch weniger daran, dass er nicht hart genug diätet hat, also wirklich zu viel Fett hatte, sondern dass er aufgrund seiner Erkrankung vorsichtig sein musste mit Diuretika und vermutlich auch suboptimales Laden und Entwässern. Also eher Wasser als Fett.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:03Ich vermute mal dass der mit den ganzen ozempic, semaglutides, keine Probleme dahingehend haben wird in Form zu kommen. Das war Urs' grosser Vorteil.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 11:21 Puu, wenn er wieder die Form trifft, dann wird es sehr sehr schwer für den Urs.
Aber er war jetzt zweimal in Folge in einer Bombenform, trotz erheblich mehr Muskulatur und seine Ausgangslage ist top. Von daher bin ich zuversichtlich.
Nick ab Minute 21:
► Text anzeigen
Jp:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Searching am 17. Jul 2025, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Weil es ja auch eine wichtige Konponente für die Klasse ist: Mike hat auch immernoch ein hübsches Gesicht im Gegensatz zu Urs, dass sich in den letzten Jahren doch zum negativen verändert hat
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wieder was gelernt, danke! Aber ich sagte ja, ausschließen kann ich es nicht. Wobei schon strange, dass Walker das im AUFBAU einsetzt, lol.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:29Glps sind mittlerweile recht verbreitet bei den Pros, grade Retatruide. Nick Walker redet darüber ziemlich offen und ansonsten sind auf PM auch einige pros unterwegs die aus dem Nähkästchen plaudern.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:27Ich glaube nicht, dass Bodybuilder auf dem Niveau mit Semalutid arbeiten (kann es aber natürlich auch nicht ausschließen). Soweit ich weiß, führt Semaglutid oft auch zu einem Verlust an Muskulatur, was natürlich fatal wäre (auch hier wieder ohne Gewähr). Der Grund, dass Mike in der Vergangenheit Probleme mit der Form hatte, liegt meines Erachtesn auch weniger daran, dass er nicht hart genug diätet hat, also wirklich zu viel Fett hatte, sondern dass er aufgrund seiner Erkrankung vorsichtig sein musste mit Diuretika und vermutlich auch suboptimales Laden und Entwässern. Also eher Wasser als Fett.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:03
Ich vermute mal dass der mit den ganzen ozempic, semaglutides, keine Probleme dahingehend haben wird in Form zu kommen. Das war Urs' grosser Vorteil.
Nick ab Minute 21:
► Text anzeigen
Jp:► Text anzeigen
Edit: Das AI-Thumbnail triggert hart
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Anderer Pro (nicht Nick):Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:38Wieder was gelernt, danke! Aber ich sagte ja, ausschließen kann ich es nicht. Wobei schon strange, dass Walker das im AUFBAU einsetzt, lol.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:29Glps sind mittlerweile recht verbreitet bei den Pros, grade Retatruide. Nick Walker redet darüber ziemlich offen und ansonsten sind auf PM auch einige pros unterwegs die aus dem Nähkästchen plaudern.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 09:27
Ich glaube nicht, dass Bodybuilder auf dem Niveau mit Semalutid arbeiten (kann es aber natürlich auch nicht ausschließen). Soweit ich weiß, führt Semaglutid oft auch zu einem Verlust an Muskulatur, was natürlich fatal wäre (auch hier wieder ohne Gewähr). Der Grund, dass Mike in der Vergangenheit Probleme mit der Form hatte, liegt meines Erachtesn auch weniger daran, dass er nicht hart genug diätet hat, also wirklich zu viel Fett hatte, sondern dass er aufgrund seiner Erkrankung vorsichtig sein musste mit Diuretika und vermutlich auch suboptimales Laden und Entwässern. Also eher Wasser als Fett.
Nick ab Minute 21:
► Text anzeigen
Jp:► Text anzeigen
► Text anzeigen
Sorry für OT
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Diese Mentalität einfach immer für alles irgendein Mittelchen zu nehmen ist schon bemerkenswert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Naja, ab einem gewissen Level ist es dann auch vollkommen egal ob du 6 Mittelchen oder 16 nimmst.Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:49 Diese Mentalität einfach immer für alles irgendein Mittelchen zu nehmen ist schon bemerkenswert.
Hakuna Mata Bitches