Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 08:59

Lel :up:
Als Kampfbegriff gestrichen!:AfD trennt sich von „deutscher Leitkultur“

Berlin – Die AfD will an die Macht – mit aller Macht! Und für dieses Ziel stellt sich die Rechtsaußen-Partei nun neu auf. Bei der Klausur der Bundestagsfraktion am heutigen Samstag soll ein 7-Punkte-Grundsatzpapier (liegt BILD vor) verabschiedet werden.
https://m.bild.de/politik/inland/kampfb ... 5302af5242
Die Weidel muss weg, gegen Chrupalla bin ich langsam auch. Dieser Realitätsferne Vorschlag mit der Instandsetzung der Nordstream-Pipeline kommt ja aus seiner Ecke, dazu das eingeschleime bei den Russen am 9.Mai.

Wie kannst du als AFD Vorsitzende denken, das du Koalitionsfähig wirst wenn du deine Prinzipien verrätst, obwohl doch gerade das das Erfolgsrezept der letzten Wahlen war. Völlig Irre und ich Frage mich schon, welche Interessen dahinterstecken oder ob das einfach nur ein Aufweichen im Zuge des Verfassungsschutz-Berichtes ist.
Abraxas
Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 11:23

Berlin – Die AfD will an die Macht – mit aller Macht! Und für dieses Ziel stellt sich die Rechtsaußen-Partei nun neu auf. Bei der Klausur der Bundestagsfraktion am heutigen Samstag soll ein 7-Punkte-Grundsatzpapier (liegt BILD vor) verabschiedet werden.
Die Weidel muss weg, gegen Chrupalla bin ich langsam auch. Dieser Realitätsferne Vorschlag mit der Instandsetzung der Nordstream-Pipeline kommt ja aus seiner Ecke, dazu das eingeschleime bei den Russen am 9.Mai.

Wie kannst du als AFD Vorsitzende denken, das du Koalitionsfähig wirst wenn du deine Prinzipien verrätst, obwohl doch gerade das das Erfolgsrezept der letzten Wahlen war. Völlig Irre und ich Frage mich schon, welche Interessen dahinterstecken oder ob das einfach nur ein Aufweichen im Zuge des Verfassungsschutz-Berichtes ist.
Dies. Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Beide haben auch einfach nicht das Format.

Oder wie Weidel ihren unfähigen und farblosen Günstling und Gefolgsmann Frohnmaier als außenpolitischen Sprecher der Fraktion und Spitzenkandidaten im wichtigen BW installiert hat.. Zudem sei die AfD keine rechte Partei, sondern libertär-konservativ Lel. Da haben der weltanschaulich gefestigte Flügel und die Ostverbände aber noch ein Wörtchen mitzureden. Da gilt eher "Sozial, ohne rot zu werden" (Slogan AfD Thüringen).

Schon Liberalala Pazderski warnte spöttisch und angewidert vor den "Jogginghosen" aka kleinere Leute und wollte nur eine (groß)bürgerliche Klientel a la FDP ansprechen. Die Wähler sind aber nunmal zu weiten Teilen andere und eine Volkspartei kann und muss Handwerker, Krankenschwester und gutbürgerliche Schichten gleichermaßen ansprechen.

Christoph Berndt und Rene Springer wären gute Kandidaten. Krah hat es sich selbst verbaut.
summerset
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:13und wollte nur eine (groß)bürgerliche Klientel a la FDP ansprechen.
Weil das da so gut funktioniert hat.

:guenni:
Die Wähler sind aber nunmal zu weiten Teilen andere und eine Volkspartei kann und muss Handwerker, Krankenschwester und gutbürgerliche Schichten gleichermaßen ansprechen.
Das könnte vermutlich sogar funktionieren wenn man das tatsächlich machen würde: die gesamte Mittelschicht ansprechen und Politik in deren Interesse machen. Oder anders ausgedrückt: für diejenigen, die komplett ohne staatliche Transferleistungen ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber kein großes Vermögen haben. Ja, das würde diese schlimmen "Gutverdiener" miteinbeziehen.

feelsokman
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Nur kurz gefragt:

Es ist also moralisch höchst verwerflich auch nur daran zu denken das Russengas zu nehmen oder was steckt dahinter?

Technisch machbar soll eine Instandsetzung ja wohl sein.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Macht halt aktuell keinen Sinn die Denkweise.

Du pumpst Milliarden in die Ukraine in der Hoffnung das Russland aufgibt und sich zurück zieht und dann unternimmst du Bemühungen um wieder günstiges Russengas zu kriegen.

Man muss es den Ukrainenern lassen, es war ein sehr smarter move mit der Pipeline.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Abraxas
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:27
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:13und wollte nur eine (groß)bürgerliche Klientel a la FDP ansprechen.
Weil das da so gut funktioniert hat.

:guenni:
Die Wähler sind aber nunmal zu weiten Teilen andere und eine Volkspartei kann und muss Handwerker, Krankenschwester und gutbürgerliche Schichten gleichermaßen ansprechen.
Das könnte vermutlich sogar funktionieren wenn man das tatsächlich machen würde: die gesamte Mittelschicht ansprechen und Politik in deren Interesse machen. Oder anders ausgedrückt: für diejenigen, die komplett ohne staatliche Transferleistungen ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber kein großes Vermögen haben. Ja, das würde diese schlimmen "Gutverdiener" miteinbeziehen.

feelsokman
Genau, das ist eine gute Definition. Mittelschicht in jeglicher Spielart.
Da gäbe es mE auch ein breites Einsehen, falls man doch einmal dieser oder jener Subgruppe innerhalb dessen stärker mit einer Maßnahme entgegenkommt.
Aktuell verläuft die "Verteilungsproblematik" ja auch von innen nach außen (Zuwanderer, Europäische Union, Geschenke an übrige Länder) und zu ideologischen Liebhaberprojekten..
summerset
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:56 Aktuell verläuft die "Verteilungsproblematik" ja auch von innen nach außen (Zuwanderer, Europäische Union, Geschenke an übrige Länder) und zu ideologischen Liebhaberprojekten..
Die Verteilung läuft außerdem noch von der Mitte nach oben und unten. #05#

Deshalb hätte IMO eine Partei, die tatsächlich für die Mittelschicht Politik machen würde, vermutlich wirklich gute Chancen.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 09:22 Sexuelle Übergriffe im Freibad Gelnhausen: Bürgermeister geht gegen Welt-Verlag vor | hessenschau.de | Panorama https://www.hessenschau.de/panorama/sex ... d-100.html
Aha, er hat den Satz doch aber genau so in die Kamera gesagt.
Minute 1:10. Da sollte er sich vielleicht vorher einen PR Berater holen, um das richtige bei Interviews zu sagen?!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Anwalt: "Manipulative Tricks"
Damit habe er zum Ausdruck bringen wollen, dass die verbalen Auseinandersetzungen aus der Vergangenheit – im Gegensatz zum aktuellen Vorfall – keine schwerwiegenden Vorfälle waren. Die Welt habe diesen Satz jedoch "manipulativ in unmittelbaren Kontext zu den aktuellen Vorfällen sexueller Übergriffe" gesetzt, so Litzinger.
Ich hatte das auch skeptisch wahr genommen und das er es eben nicht auf die Übergriffe bezogen hat... aber das das auch so aufgenommen wird und verbreitet war auch naheliegend.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 13:37
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 09:22 Sexuelle Übergriffe im Freibad Gelnhausen: Bürgermeister geht gegen Welt-Verlag vor | hessenschau.de | Panorama https://www.hessenschau.de/panorama/sex ... d-100.html
Aha, er hat den Satz doch aber genau so in die Kamera gesagt.
Minute 1:10. Da sollte er sich vielleicht vorher einen PR Berater holen, um das richtige bei Interviews zu sagen?!

Im Video fehlt aber die Frage und damit der Kontext, und dieser Teil des Interviews bezog sich wohl auf frühere Vorfälle von Hitzkopfigkeit, Streitereien, keine sexuellen Übergriffe. Das wurde dann schon sinnentstellend geschnitten.
BigRon
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:37

Nur kurz gefragt:

Es ist also moralisch höchst verwerflich auch nur daran zu denken das Russengas zu nehmen oder was steckt dahinter?

Technisch machbar soll eine Instandsetzung ja wohl sein.
Von moralisch höchst verwerflich habe ich nichts geschrieben, es ist einfach unrealistisch. So ehrlich muss man schon sein.

Genauso mit seinem Auftritt in der russischen Botschaft. Die höchsten Opfer brachten ja die Sowjetrepubliken in Weißrussland, Ukraine und Baltikum, erst danach kamen die Russen.
Da kann man von mir aus ein Zeichen an Gedenkstätten in Deutschland setzen und auch dazu den Deutschen opfern gedenken.
maximised
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:40 Macht halt aktuell keinen Sinn die Denkweise.

Du pumpst Milliarden in die Ukraine in der Hoffnung das Russland aufgibt und sich zurück zieht und dann unternimmst du Bemühungen um wieder günstiges Russengas zu kriegen.

Man muss es den Ukrainenern lassen, es war ein sehr smarter move mit der Pipeline.
Welchen Move meinst du?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 17:15
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:40 Macht halt aktuell keinen Sinn die Denkweise.

Welchen Move meinst du?
nordstream 2 zu zerstören? *uglysmilie* was sonst
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
maximised
Top Lounger

Achso, wusste nicht das es bewiesen ist.
BigRon
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:20 Achso, wusste nicht das es bewiesen ist.
Dann hast du jetzt wieder was gelernt. :)
Antworten