Nicht denken sondern machen!
Training ist nicht Theoretisiere oder Leitfäden von anderen befolgen! Training ist Gefühl ist Leidenschaft und Motivation!
Deswegen meine Challange! Weg mit dem Handy Musik auf die Ohren "dafür reicht ein Diskmen oder MP3 PLayer" und pumpen! Nicht denken sondern das tun was einem Spaß bringt ohne im Kopf über die Erfolge nachzudenken. Training ist nämlich Leidenschaft und wer diese Leidenschaft nicht verspürt sollte überlegen ob ihm denn der Sport so wichtig ist bzw ob er da richtig aufgehoben ist.
Die eine Challenge!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Neuer Lounger
Re: Die eine Challenge!
In wiefern? Ich möchte mal den im Studio sehen der einfach nach Gefühl Pumpt ohne Pläne und Theoretischen Konstrukten. *liebe grüße*Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:11 Ich glaube, du hast den Sinn des Challenge-Bereich nicht so ganz verstanden![]()
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Der Challenge-Bereich dient dazu, unsere monatlichen Challenges zu promoten. Soll das ein Trainingslog werden? Dann verschieb ich das gerne für dich.Powerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:20In wiefern? Ich möchte mal den im Studio sehen der einfach nach Gefühl Pumpt ohne Pläne und Theoretischen Konstrukten. *liebe grüße*Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:11 Ich glaube, du hast den Sinn des Challenge-Bereich nicht so ganz verstanden![]()
-
- Neuer Lounger
Achso ja dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden dann verschieb mal. Sorry aber diese Forenkategorien sind vielleicht Kompliziert! Ich fange gleich mal an das System hier zu Studieren. ^^
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Tri tra trollalaPowerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:10 Nicht denken sondern machen!
Training ist nicht Theoretisiere oder Leitfäden von anderen befolgen! Training ist Gefühl ist Leidenschaft und Motivation!
Deswegen meine Challange! Weg mit dem Handy Musik auf die Ohren "dafür reicht ein Diskmen oder MP3 PLayer" und pumpen! Nicht denken sondern das tun was einem Spaß bringt ohne im Kopf über die Erfolge nachzudenken. Training ist nämlich Leidenschaft und wer diese Leidenschaft nicht verspürt sollte überlegen ob ihm denn der Sport so wichtig ist bzw ob er da richtig aufgehoben ist.
-
- Neuer Lounger
Heißt das nicht "Tri tra Trullala" Deine Anmerkung scheint mir schon fast ein Angriff auf meine Person zu sein!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 15:36Tri tra trollalaPowerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:10 Nicht denken sondern machen!