Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Die eine Challenge!

Antworten
Powerboost
Neuer Lounger

Die eine Challenge!

Nicht denken sondern machen!

Training ist nicht Theoretisiere oder Leitfäden von anderen befolgen! Training ist Gefühl ist Leidenschaft und Motivation!

Deswegen meine Challange! Weg mit dem Handy Musik auf die Ohren "dafür reicht ein Diskmen oder MP3 PLayer" und pumpen! Nicht denken sondern das tun was einem Spaß bringt ohne im Kopf über die Erfolge nachzudenken. Training ist nämlich Leidenschaft und wer diese Leidenschaft nicht verspürt sollte überlegen ob ihm denn der Sport so wichtig ist bzw ob er da richtig aufgehoben ist.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die eine Challenge!

Ich glaube, du hast den Sinn des Challenge-Bereich nicht so ganz verstanden ;)
Powerboost
Neuer Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:11 Ich glaube, du hast den Sinn des Challenge-Bereich nicht so ganz verstanden ;)
In wiefern? Ich möchte mal den im Studio sehen der einfach nach Gefühl Pumpt ohne Pläne und Theoretischen Konstrukten. *liebe grüße*
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Powerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:20
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:11 Ich glaube, du hast den Sinn des Challenge-Bereich nicht so ganz verstanden ;)
In wiefern? Ich möchte mal den im Studio sehen der einfach nach Gefühl Pumpt ohne Pläne und Theoretischen Konstrukten. *liebe grüße*
Der Challenge-Bereich dient dazu, unsere monatlichen Challenges zu promoten. Soll das ein Trainingslog werden? Dann verschieb ich das gerne für dich.
Powerboost
Neuer Lounger

Achso ja dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden dann verschieb mal. Sorry aber diese Forenkategorien sind vielleicht Kompliziert! Ich fange gleich mal an das System hier zu Studieren. ^^
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Powerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:10 Nicht denken sondern machen!

Training ist nicht Theoretisiere oder Leitfäden von anderen befolgen! Training ist Gefühl ist Leidenschaft und Motivation!

Deswegen meine Challange! Weg mit dem Handy Musik auf die Ohren "dafür reicht ein Diskmen oder MP3 PLayer" und pumpen! Nicht denken sondern das tun was einem Spaß bringt ohne im Kopf über die Erfolge nachzudenken. Training ist nämlich Leidenschaft und wer diese Leidenschaft nicht verspürt sollte überlegen ob ihm denn der Sport so wichtig ist bzw ob er da richtig aufgehoben ist.
Tri tra trollala
Powerboost
Neuer Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 15:36
Powerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 11:10 Nicht denken sondern machen!

Tri tra trollala
Heißt das nicht "Tri tra Trullala" Deine Anmerkung scheint mir schon fast ein Angriff auf meine Person zu sein! ;)
Antworten