Natural nicht möglich bei der Temperatur
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
tfw kein gutes Fleisch, kein Döner
tfw unterbewusst wohl selbst reingelegt
tfw vielleicht noch so Melonen/Feta Salat
tfw unterbewusst wohl selbst reingelegt
tfw vielleicht noch so Melonen/Feta Salat
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Deine 28 Grad dort drüben sind auch ganz anders vom Feeling wie 34 hier im SchuhkartonAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:46 Tfw erster Tag seit 1 Monat oder so ohne Wind.
Tfw müsste heute die 8 oder 9. Eiskalte Gartendusche gewesen sein seit Mittag![]()
Tfw geil isses danach.
Das ist Sommer!!!!geht nur nicht rein bei dem schönen Wetter!
![]()
Aber true, jetzt noch mal im Pool, anschießen kalten frischen Tortellini Salat und abschließend ne runde mit Doggo durch den Wald.
Dann sollte es nahe 21 Uhr sein
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Im Auwaldsee bei dir in der nähe 1mal oder Altmühlsee sogar schon etliche Male geychwommen doch kaum ein nennenswertes Problem.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:50zerstechen mich die ViecherzAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:49Kannst auch an einem Weiher oder wenig besuchten Kiesgrube das selbe haben.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:46
Sagte der Altmeister mit Garten![]()
Akzeptiere wenn Wespenplage los geht, aber Mücken doch lächerlich hier zu Lande.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dir ist schon klar das Mücken manche Menschen lieber mögen als andere?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:55Im Auwaldsee bei dir in der nähe 1mal oder Altmühlsee sogar schon etliche Male geychwommen doch kaum ein nennenswertes Problem.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:50zerstechen mich die ViecherzAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:49
Kannst auch an einem Weiher oder wenig besuchten Kiesgrube das selbe haben.![]()
Akzeptiere wenn Wespenplage los geht, aber Mücken doch lächerlich hier zu Lande.
tfw vorhin von 1 Bremse gestochen oder gebissen wurden beim schwimmen.

- Altmeister
- Top Lounger
Bin erst nächste Woche dort wiederKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:52Deine 28 Grad dort drüben sind auch ganz anders vom Feeling wie 34 hier im SchuhkartonAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:46 Tfw erster Tag seit 1 Monat oder so ohne Wind.
Tfw müsste heute die 8 oder 9. Eiskalte Gartendusche gewesen sein seit Mittag![]()
Tfw geil isses danach.
Das ist Sommer!!!!geht nur nicht rein bei dem schönen Wetter!
![]()
Aber true, jetzt noch mal im Pool, anschießen kalten frischen Tortellini Salat und abschließend ne runde mit Doggo durch den Wald.
Dann sollte es nahe 21 Uhr sein![]()

Aktuell hier in Bayern 33 grad und null Wind.
Drum auch das rekord duschen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ka bin schnell zerstochenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:55Im Auwaldsee bei dir in der nähe 1mal oder Altmühlsee sogar schon etliche Male geychwommen doch kaum ein nennenswertes Problem.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:50zerstechen mich die ViecherzAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:49
Kannst auch an einem Weiher oder wenig besuchten Kiesgrube das selbe haben.![]()
Geht anderen nicht so, weiß ich

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Ihr Ferkel müsst euch sauber halten ... und nicht Parfümerien.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:57Dir ist schon klar das Mücken manche Menschen lieber mögen als andere?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:55Im Auwaldsee bei dir in der nähe 1mal oder Altmühlsee sogar schon etliche Male geychwommen doch kaum ein nennenswertes Problem.
tfw vorhin von 1 Bremse gestochen oder gebissen wurden beim schwimmen.![]()
Mücken lieben Schweiß und Parfüm

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fragst doch sonst mittlerweile so gerne die KI...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 19:00Ihr Ferkel müsst euch sauber halten ... und nicht Parfümerien.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:57Dir ist schon klar das Mücken manche Menschen lieber mögen als andere?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:55
Im Auwaldsee bei dir in der nähe 1mal oder Altmühlsee sogar schon etliche Male geychwommen doch kaum ein nennenswertes Problem.
Mücken lieben Schweiß und Parfüm![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hab seit einige Jahre schon geruchloses Deo auf Wasserbasis
Parfum selten
inb4 also Dreckspatz am been
Parfum selten
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Altmeister
- Top Lounger
Das Allgemeinwissen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 19:02Fragst doch sonst mittlerweile so gerne die KI...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 19:00Ihr Ferkel müsst euch sauber halten ... und nicht Parfümerien.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:57
Dir ist schon klar das Mücken manche Menschen lieber mögen als andere?
Mücken lieben Schweiß und Parfüm![]()
Beim Zelten in der Jugend ständig am See bei Regatten ohne Dusche auch gestochen wurden.
Und die Weiber mit pa4füm spray richtig schlimm was abbekommen
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei plus 30grad verzichten ich lieber auf Parfüm...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 19:05 Hab seit einige Jahre schon geruchloses Deo auf Wasserbasis
Parfum selten
- Arjen
- Lounge Ultra
Höchstens was ganz leichtes...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon