Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.
Ist auch lächerlich das als mega posten zu verkaufen
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Lifter
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Kampfsportler auch eher nicht oder halt 2 Einheiten
Natürlich besser mit Mahlzeit vorher
21 Uhr ins Bett halt auch so semi geil
Kompliziert ist es doch nicht
- Lifter
- Top Lounger
Das kommt aber sehr oft vor, das singles oder aber auch kinderlose Paare sich als voll ausgelastet fühlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.
Damit ist piotr nicht allein. Das ist eben subjektives Empfinden.
Später, wenn man mal - zu den bereits vorhandenen Dingen wie Job uns Port - noch Haus mit Garten, Frau, Kinder & deren Hobbies (zum Fussball, Karate, reiten whatever fahren muss), kann man über sein "früheres" ich meist selbst nur lachen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Warum mega Posten?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.
Ob ein drittes Zimmer drin ist spielt keine Rolle
Küche, Balkon, Wäsche, Bad und Kochen
Würde ich in München wohnen, dann hätte ich einen sehr hohen Aufpreis zu bezahlen, aber würde eben nicht mehrmals die Woche mit wenig anderen Menschen an an den Seen verbringen können.
Im Alltag ist das also nicht so relevant.
Da kann ich auch aus Nürnberg mal 2,5h hinfahren zum Walchensee beispielsweise
Und das würde ich halt berücksichtigen
So semi srs halt
- Arjen
- Lounge Ultra
Man trainiert halt wenn es geht, wenn man es morgens unterbringen kann alles gut
Aber muss man auch nicht auf Teufel komm raus erzwingen
Trainiere zu 95% nach der Arbeit, was ja quasi morgens dann ist aber nicht für mich natürlich
Vor Arbeit richtiger Schmutz für mich
Aber muss man auch nicht auf Teufel komm raus erzwingen
Trainiere zu 95% nach der Arbeit, was ja quasi morgens dann ist aber nicht für mich natürlich
Vor Arbeit richtiger Schmutz für mich
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Es ging doch gar nicht um michLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:27Das kommt aber sehr oft vor, das singles oder aber auch kinderlose Paare sich als voll ausgelastet fühlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.
Später, wenn man mal - zu den bereits vorhandenen Dingen wie Job uns Port - noch Haus mit Garten, Frau, Kinder & deren Hobbies (zum Fussball, Karate, reiten whatever fahren muss), kann man über sein "früheres" ich meist selbst nur lachen.
Ich kümmere mich zusätzlich um meinen Opa und dessen Garten, helfe Schwiegervater etc
Frau erzeugt zudem nicht mehr Aufwand sondern mit der teilt man sich das ja
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Lifter
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Sind wie die Rentner, die haben auch nie ZeitLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:27Das kommt aber sehr oft vor, das singles oder aber auch kinderlose Paare sich als voll ausgelastet fühlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.

- Lifter
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Der wird sich noch umgucken wenn neben dem Kleinkind noch ein Hund dazu kommt dass Haus mit 2 Dutzend Fenster, 150qm Wohnfläche und der Garten ruft.
Dort sind noch nicht einmal die Belange des Kindes berücksichtigt....
Träumerle
Dort sind noch nicht einmal die Belange des Kindes berücksichtigt....
Träumerle
- Harun
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Außer sie stellt sich frecher weis3 vor, wie letzten Samstag oder Sonntag mit dir Wandern zu gehen mitten am Tag weil js WE ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:30Frau erzeugt zudem nicht mehr Aufwand sondern mit der teilt man sich das jaLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:27Das kommt aber sehr oft vor, das singles oder aber auch kinderlose Paare sich als voll ausgelastet fühlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 Und wie viel Arbeit kann in einer 2 Zimmerwohnung ohne Kinder und ohne darin home Office zu machen schon anfallen.

Dann mußt gym skippen und aufhören zu arbeiten.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin