Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
Mehr wird da nicht hinter sein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kurze Frage wo hier die Gleichberechtigung ist? Wieso müssen denn Frauen nicht das Land verteidigen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Hard Times Create Strong Men, Strong Men Create Good Times, Good Times Create Weak Men, Weak Men Create Hard Times.
Wir sind gerade erst am Anfang der Hard Times und die strong men müssen erst wieder in den harten Zeiten geformt werden.
Wenn ich mir die "Men" von heute so anschaue, zweifle ich aber daran, dass dies in einer Generation möglich ist.
Wir sind gerade erst am Anfang der Hard Times und die strong men müssen erst wieder in den harten Zeiten geformt werden.
Wenn ich mir die "Men" von heute so anschaue, zweifle ich aber daran, dass dies in einer Generation möglich ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Wir wollten doch Randgruppen Randgruppen sein lassen und deren Gedanken nicht unnötig aufbauschen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
- Eric
- Administrator
wenn diese Randgruppen sich jährlich ( und mit Ankündigung ) Schlachten mit der Polizei liefern, kann man das schon thematisieren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:28Wir wollten doch Randgruppen Randgruppen sein lassen und deren Gedanken nicht unnötig aufbauschen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Schon klar, dass du hier "blind" bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:37 Ich würde da auch nicht zu viel reininterpretieren.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
*lul*Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06 Kurze Frage wo hier die Gleichberechtigung ist? Wieso müssen denn Frauen nicht das Land verteidigen?
- US_Citizen
- Lounger
Der nächste Beweis, dass dieser Gesetzesentwurf Schwachsinn ist.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06 Kurze Frage wo hier die Gleichberechtigung ist? Wieso müssen denn Frauen nicht das Land verteidigen?
- Certa
- Lounge Ultra
HeheELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:34Schon klar, dass du hier "blind" bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:37 Ich würde da auch nicht zu viel reininterpretieren.
- US_Citizen
- Lounger
Inb4 Debatte über Polizeigewalt ab 2. MaiEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:32wenn diese Randgruppen sich jährlich ( und mit Ankündigung ) Schlachten mit der Polizei liefern, kann man das schon thematisieren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:28Wir wollten doch Randgruppen Randgruppen sein lassen und deren Gedanken nicht unnötig aufbauschen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06
na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.
-
- Gesperrt!
Frauen müssen das Land nicht verteidigen, weil sie im Falle einer Gefangennahme an der Front einer nicht geringen Gefahr unterlaufen, Opfer einer/mehrerer Massenvergewaltigung(en) zu werden. Neben der üblichen Folter und dem Tod am Ende.
-
- Gesperrt!
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 10:06na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
Es sind halt gewalttätige Linksextremisten. Die müsste man mit den gewalttätigen Rechtsradikalen auf einer großen Insel aussetzen und dann wird die Sache da geklärt ohne, dass normale Menschen drunter leiden würden.
Glaube ein nicht unbeachtlicher Teil würde das Angebot sogar annehmen. Die haben doch nichts im Leben was sie verlieren könnten. Außer ihren Hass und den werden sie dann auf der Insel los.