Der Nahost-Konflikt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
Gute Nachrichten, aber eigentlich kein Bock, dass das Mullah-Regime da noch länger das Sagen hat.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Inventar
Iran hat wohl 2h vorab die USA informiert, was wo passieren wirdArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 19:50Hoffentlich haben die vorher angerufen und Bescheid gesagtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 19:46 Natürlich ein eher symbolischer Akt, aber trotzdem crazy. Hoffentlich ist dabei niemand zu Schaden gekommen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Es ist garantiert nicht die Aufgabe des Westens zu entscheiden, wie lange das Regime dort regiert...Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 00:36 Gute Nachrichten, aber eigentlich kein Bock, dass das Mullah-Regime da noch länger das Sagen hat.
Das der Sohn des letzten Shahs, der schon von den Amerikanern eingesetzt wurde, Nachfolger werden soll ist auch nur ein schlechter Witz.

- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Bisher hat man ja gesehen, wie gut das jedes Mal endet, wenn der Westen (allen voran USA) sich einmischt. Fast immer war es nachher schlimmer als vorher. Sehe Afghanistan 1 und 2, Vietnam, Irak, Lybien, Syrien, Ukraine 2014 uvm.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das ist richtig, allerdings muss man sagen das Iran vor dem Mullahregime eigentlich auf einem ziemlich guten Weg war.
Aber ich denke jeder weiß das die Stärke der USA nicht darin liegt längere Kriege zu führen und erfolgreiche Regimewechsel zu vollziehen, die Stärke liegt eher an gezielten Aktionen wie jetzt mit der Bombardierung der Anlagen, denke genau deshalb ist man auch diesen Weg gegangen, damit das ganze so schnell durch ist wie möglich.
Aber ich denke jeder weiß das die Stärke der USA nicht darin liegt längere Kriege zu führen und erfolgreiche Regimewechsel zu vollziehen, die Stärke liegt eher an gezielten Aktionen wie jetzt mit der Bombardierung der Anlagen, denke genau deshalb ist man auch diesen Weg gegangen, damit das ganze so schnell durch ist wie möglich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Könnte mir auch vorstellen das es eher an Trump liegt, das nun diese Strategie gewählt wurde. Der Dealmaker will ja schnelle Ergebnisse.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:27 Das ist richtig, allerdings muss man sagen das Iran vor dem Mullahregime eigentlich auf einem ziemlich guten Weg war.
So oder so ist alles noch mal glimpflich ausgegangen, wenn der Konflikt jetzt beendet ist.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was hat der Westen mit Afghanistan 1 und Ukraine 2014 zu tun?Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:18 Bisher hat man ja gesehen, wie gut das jedes Mal endet, wenn der Westen (allen voran USA) sich einmischt. Fast immer war es nachher schlimmer als vorher. Sehe Afghanistan 1 und 2, Vietnam, Irak, Lybien, Syrien, Ukraine 2014 uvm.
Und will damit nicht sagen, dass den Schah wieder einzusetzen moralisch unbedenklich war, aber richtig abwärts ging's dann im Iran doch erst seit dem religiös-fanatischen Umsturz, wo der Westen auch nicht dahinter steckt
- xForenClownx
- Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht ist er auch der Meinung es läuft alles perfekt in diesem StaatSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:02Was hat der Westen mit Afghanistan 1 und Ukraine 2014 zu tun?Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:18 Bisher hat man ja gesehen, wie gut das jedes Mal endet, wenn der Westen (allen voran USA) sich einmischt. Fast immer war es nachher schlimmer als vorher. Sehe Afghanistan 1 und 2, Vietnam, Irak, Lybien, Syrien, Ukraine 2014 uvm.
Und will damit nicht sagen, dass den Schah wieder einzusetzen moralisch unbedenklich war, aber richtig abwärts ging's dann im Iran doch erst seit dem religiös-fanatischen Umsturz, wo der Westen auch nicht dahinter steckt

Westliche Werte sind natürlich nichta
-
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Nimm dir doch endlich ein Zimmer mit Ihm.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 14:26 Frustrationstoleranz gleich null bei Trump
Puhh, muss das leben langweilig sein ständig auf Trump oder Kriegs News zu warten.
Geh mal ohne Handy in den Wald für einen Tag. Glaubst gar nicht wie schön das sein kann.
- Lifter
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Geht doch nur darum Trump zu kritisieren. Hat gar keinen inhaltlichen Bezug. Und solche Posts kommen mehrfach täglich von Ihm. Nervt einfach
Das mit der Auszeit von Digital meine ich aber auch ernst und nett.

Das mit der Auszeit von Digital meine ich aber auch ernst und nett.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Achso, ich dachte immer die USA haben die Mudschahedin, unterstützt und bewaffnet welche den Umsturz in Afghanistan verantworteten. woraus schlussendlich die Taliban hervorgingen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:02Was hat der Westen mit Afghanistan 1 und Ukraine 2014 zu tun?Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:18 Bisher hat man ja gesehen, wie gut das jedes Mal endet, wenn der Westen (allen voran USA) sich einmischt. Fast immer war es nachher schlimmer als vorher. Sehe Afghanistan 1 und 2, Vietnam, Irak, Lybien, Syrien, Ukraine 2014 uvm.
Welchen Teil die USA bei der Radikalisierung des Irans spielten habe ich schon ein pasr Seiten vorher dargelegt. Da du eh zu faul bist zu lesen schreibe ich das nicht nocheinmal