runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 22:55
Ja, glaube ich Dir. Die einzige Presse, die meine knie dauerhaft vertragen, ist die cybex squat press.
Danach kommen linear hack squats und andere pivot leg pressen, aber da kanns auch immer Probleme geben.
Die cybex squat press ist die hier oder?
Die habe ich tatsächlich auch vorletzte Einheit gemacht, fande ich auch top!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Movement Prep
Single Leg Curl Ups
Hip Bridges with external Resistance
Beinbeuger liegend Gym80
20x70kg
20x85kg PR
Stiffleg
12x160kg (+35kg)
12x180kg (+55kg) PR
Eigentlich waren zwei straight sets mit 160kg geplant, aber der erste Satz war viel zu leicht, selbst für eine leichte Einheit.
Gewicht in der Klammer ist im Vergleich zu Woche 5 aus dem ersten/letzten Zyklus. Pr in Woche 8 waren 10x175kg.
Nächste Woche kommen dann die schweren 12er.
(Im ersten Zyklus absichtlich leichter trainiert, daher jetzt die großen Steigerungen.)
Behind the Back Barbellhold
180kg 16sek
Hm......., ist bestimmt okay
Multipressebeuge auf Box
2x5 180kg (+10kg)
Latzug breit im OG
12x110kg
2x12 115kg
Ruderzugmaschine
3x12 100kg
Core
Bauch am Latzug
Cable Side Rotations
Garhammer Raises
Bei barbell backholds hat einer angefangen beim gewichte aufbauen mir zu helfen und smalltalk zu führen und dann immer so kommentare wie "wow" oder "oaah". Habe mich in den Satzpausen immer extra weit weg gesetzt
Dann nach den Beugen, hat mich einer einfach 10sek angestarrt, bis auch der props gegeben hat und blablabla
Bei den Cable Rotations kam einer zu mir "how do i get legs like you?" und hat mir dann seine halbe Lebensgeschichte erzählt und mir seinen Trainingsplan gezeigt.
Bei barbell backholds hat einer angefangen beim gewichte aufbauen mir zu helfen und smalltalk zu führen und dann immer so kommentare wie "wow" oder "oaah". Habe mich in den Satzpausen immer extra weit weg gesetzt
Dann nach den Beugen, hat mich einer einfach 10sek angestarrt, bis auch der props gegeben hat und blablabla
Bei den Cable Rotations kam einer zu mir "how do i get legs like you?" und hat mir dann seine halbe Lebensgeschichte erzählt und mir seinen Trainingsplan gezeigt.
Hold
Siehst einfach zu nett aus
Besorg dir mal so n resting bitch face