Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Der Nahost-Konflikt

USA hat wohl zwei B2 Bomber näher Richtung Iran geschickt (wohl Guam), wären damit wohl auch ohne betanken in der Luft dazu in der Lage in den Iran zu fliegen.

Bin echt gespannt, denke aber es wird keine B2 verwendet und es ist wieder nur ein Druckmittel.

Alleine das Risiko das so eine B2 abgeschossen wird, das Wrack würde direkt in China/Russland landen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sarvadon
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 17:24
Wie gewohnt legt der 60-Jährige, der kein Jude ist, aus Solidarität seine Davidsternkette um und trägt an diesem Sommertag auch ein T-Shirt mit dem Symbol des Volkes Israel und des Judentums auf der Brust.
Topkek
Komischer Fetisch.
Klar ist es falsch dass er angegriffen und beschimpft wird, es ist aber auch erwartbar in Berlin.
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Donald Trump hat am Samstagabend Ostküstenzeit verkündet, dass die US-Streitkräfte die drei wichtigsten Nuklearanlagen des Irans mit bunkerbrechenden Bomben zerstört haben. „Unser Ziel war die Zerstörung der iranischen Anreicherungskapazität und die Beendigung der nuklearen Bedrohung durch den weltweit größten Terrorsponsor“, sagte der US-Präsident bei einer kurzfristig anberaumten Ansprache im Weißen Haus. „Heute Abend kann ich der Welt verkünden, dass die Angriffe ein spektakulärer militärischer Erfolg waren.“

Tarnkappenbomber des Typs B-2 sollen die Bomben abgeworfen haben. Trump verband die Bestätigung der Angriffe mit einer unzweideutigen Drohung gegen das Mullah-Regime. Die Angriffe des US-Militärs auf Irans Atomanlagen sollten ein einmaliger Eingriff bleiben, so Trump. „Entweder es gibt Frieden, oder es gibt eine Tragödie für den Iran, die weitaus größer ist als die, die wir in den letzten acht Tagen erlebt haben.“ Teheran solle bedenken, dass es für die USA „noch viele Ziele“ im Iran gebe.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -iran.html

Dann sind wir mal gespannt, inwiefern der Iran noch reagieren kann, oder ob die Sache durch ist.
Certa
Lounge Inventar

Komische Situation irgendwie. Einerseits begrüße ich es ja, dass dem Regime im Iran offenbar die Möglichkeit genommen wurde/wird, solche Waffen in Besitz zu kriegen. Aber andererseits ist das aktuell wirklich einfach nur das Recht des stärkeren und die subjektive Einordnung einzelner Personen, wer der Böse ist und deshalb angegriffen werden darf
H_B
Edler Spender

Hätte halt nicht sein müssen. Israel hatte doch alles im Griff.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

JD Vance guckt, als ob er alles, was Trump von sich gibt, in Frage stellt.

Have you said thank you once? :guenni:

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
xForenClownx
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 07:24 Hätte halt nicht sein müssen. Israel hatte doch alles im Griff.

Trump geht es dabei doch nur darum, dass er das jetzt gemacht hat. Ob das jetzt nötig war, spielt dabei doch keine Rolle.
GoldenInside
Lounge Ultra

Twitter wieder gut heute

stabil
Top Lounger

Ab nächste Woche ist die Straße von Hormus vermint.

inb4 demnächst wieder autofreie Sonntage feelsokman

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 08:40 Ab nächste Woche ist die Straße von Hormus vermint.

inb4 demnächst wieder autofreie Sonntage feelsokman

Bild
Da sind drei Träger, ich vermute das einzige was da passiert ist Schrott im Wasser.
Ich glaube eher in Richtung Terrorismus
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Denke auch, dass das Mundwerk der Mullahs mal wieder um den Faktor 10 größer ist, als das was dahinter steckt. Aber lassen wir uns überraschen.

Zu den Atomanlagen: Die Amis sagen, Fordo sei "weg". Woher wissen die das? Auch nur Gelaber oder gibt es da Möglichkeiten, den Erfolg der Aktion halbwegs sicher zu bestätigen?
Harold
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 07:11 Komische Situation irgendwie. Einerseits begrüße ich es ja, dass dem Regime im Iran offenbar die Möglichkeit genommen wurde/wird, solche Waffen in Besitz zu kriegen. Aber andererseits ist das aktuell wirklich einfach nur das Recht des stärkeren und die subjektive Einordnung einzelner Personen, wer der Böse ist und deshalb angegriffen werden darf
*Demokratisch gewählte Repräsentanten, die den Mehrheitswillen des Volkes abbilden, indem sie Entscheidungen in demokratischen Prozessen nach sorgfältiger Abwägung aller Vor- und Nachteile treffen.
:guenni:
Harold
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 10:26 Denke auch, dass das Mundwerk der Mullahs mal wieder um den Faktor 10 größer ist, als das was dahinter steckt. Aber lassen wir uns überraschen.

Zu den Atomanlagen: Die Amis sagen, Fordo sei "weg". Woher wissen die das? Auch nur Gelaber oder gibt es da Möglichkeiten, den Erfolg der Aktion halbwegs sicher zu bestätigen?
Denke bei 12 von den Bunkerbrechern auf die eine Anlage kann man die Aussage einfach tätigen.
stabil
Top Lounger

anscheinend gibt es eine nette schwarze Wolke über Fordo, verteilt sich jetzt schön in die Atmosphäre das angereicherte U-235.
zum Glück nur Alphastrahler und ner Aktivität im Bereich von kilo becquerel pro g, aber mit ner Halbwertszeit von 700 Mio. Jahren ...
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Ich war dabei! :thumbup: War wildsaumäßig cool!
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 08:40 Bild
Antworten