Nie wurde er mehr gebraucht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Die cdu lebt rent free in deinem Kopf oderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:19 Neben diesen Stellen sollen ja noch knapp 200 weitere entstehen in den Ministerien usw.
Wollte die Union den Staat nicht verkleinern? Die aktuelle Regierung hat ja sogar 1 Staatssekretär mehr als die Ampel.
Naja, hat die Union Mal wieder gelogen im Wahlkampf, fällt ja bei der Menge an falschen Versprechungen fast nicht mehr auf

Sei doch mal dankbar, zahlen dir die Kur oder was das ist
- Certa
- Lounge Inventar
Ist OK Rubinsteintroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 15:15Die cdu lebt rent free in deinem Kopf oderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:19 Neben diesen Stellen sollen ja noch knapp 200 weitere entstehen in den Ministerien usw.
Wollte die Union den Staat nicht verkleinern? Die aktuelle Regierung hat ja sogar 1 Staatssekretär mehr als die Ampel.
Naja, hat die Union Mal wieder gelogen im Wahlkampf, fällt ja bei der Menge an falschen Versprechungen fast nicht mehr auf![]()
Sei doch mal dankbar, zahlen dir die Kur oder was das ist
-
- Lounger
tut mir leid, man kann eben nicht immer nur hass und hetze
verbreiten, während man schön die hand für staatsalmosen aufhält
wasch mir den pelz aber mach mich nicht nass
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Er hat ja einen Punkt.
Man findet immer Erklärungen, wieso man mehr Personal braucht.
In meiner Firma gibt es jetzt auch in einem Bereich "Evangelist", 15 mal. Alle über 100k Gehalt.
Nur bei Firmen kriegst du die weg, als Beamte nicht mehr
Man findet immer Erklärungen, wieso man mehr Personal braucht.
In meiner Firma gibt es jetzt auch in einem Bereich "Evangelist", 15 mal. Alle über 100k Gehalt.
Nur bei Firmen kriegst du die weg, als Beamte nicht mehr
- H_B
- Edler Spender
Wir sind doch hoffentlich nicht so dumm, irgendwelche deutschen IS-Kämpfer nach Deutschland zu holen, nur weil hier andere Haftbedingungen herrschen...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:20https://www.n-tv.de/ticker/Angehoerige- ... 35754.htmlAngehörige von ehemaligen Kämpfern der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) aus Deutschland, die in Syrien inhaftiert sind, haben sich an die Bundesregierung gewandt. In einem Offenen Brief, der der dpa vorliegt, fordern sie, dass die seit Jahren gefangen gehaltenen Männer eine Chance zur Rückkehr nach Deutschland erhalten. Der Südwestrundfunk (SWR) hatte zuerst darüber berichtet.
"Unsere Söhne, Brüder oder Enkel haben sich in unserer deutschen Gesellschaft radikalisiert. Wir alle tragen hierfür die Verantwortung, nicht Syrien. Es ist höchste Zeit, dass wir dieser Verantwortung gerecht werden", heißt es in dem Brief. Die Bedingungen in den Gefängnissen unter kurdischer Verwaltung im Nordosten Syriens, wo nach Schätzungen noch Tausende inhaftiert sind, seien katastrophal. Es gebe Berichte über Folter, Erpressung und völlig unzureichende medizinische Versorgung.
Topkek, in Deutschland vermutlich sogar Aussicht auf Erfolg mit der Scheiße.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Der Lilalaunespeicher aka Deutschland wäre höchstens nicht so dumm IS-Kämpfer nach Deutschland zu holen wenn man die Maschine nicht noch mit ein paar Palis vollkriegt, wäre ja sonst Kerosinverschwendung und schlecht fürs Klima.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:04Wir sind doch hoffentlich nicht so dumm, irgendwelche deutschen IS-Kämpfer nach Deutschland zu holen, nur weil hier andere Haftbedingungen herrschen...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:20https://www.n-tv.de/ticker/Angehoerige- ... 35754.htmlAngehörige von ehemaligen Kämpfern der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) aus Deutschland, die in Syrien inhaftiert sind, haben sich an die Bundesregierung gewandt. In einem Offenen Brief, der der dpa vorliegt, fordern sie, dass die seit Jahren gefangen gehaltenen Männer eine Chance zur Rückkehr nach Deutschland erhalten. Der Südwestrundfunk (SWR) hatte zuerst darüber berichtet.
"Unsere Söhne, Brüder oder Enkel haben sich in unserer deutschen Gesellschaft radikalisiert. Wir alle tragen hierfür die Verantwortung, nicht Syrien. Es ist höchste Zeit, dass wir dieser Verantwortung gerecht werden", heißt es in dem Brief. Die Bedingungen in den Gefängnissen unter kurdischer Verwaltung im Nordosten Syriens, wo nach Schätzungen noch Tausende inhaftiert sind, seien katastrophal. Es gebe Berichte über Folter, Erpressung und völlig unzureichende medizinische Versorgung.
Topkek, in Deutschland vermutlich sogar Aussicht auf Erfolg mit der Scheiße.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe lediglich an diesem Beispiel dargelegt, was die Union vor der Wahl mal wieder prominent gefordert hat und was die Union dann in der Realität ein paar Wochen später so macht: das Gegenteil. Der Rest ist in deinem Kopf passierttroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 15:56 tut mir leid, man kann eben nicht immer nur hass und hetzeverbreiten, während man schön die hand für staatsalmosen aufhält
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
Irgendwie muss an mir vorübergegangen sein das die Union neuerdings alleine regiert.
Die Meldung hab ich sicher verpasst.
- Certa
- Lounge Inventar
Stimmt, diese 16 Prozent SPD ist dafür verantwortlich, dass die Union fast alle ihre Wahlversprechen nach der Wahl über Bord geworfen hat. Die können einfach teuflisch gut verhandeln, sodass Kanzler Merz jedes Mal einknicken muss.Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:55 Irgendwie muss an mir vorübergegangen sein das die Union neuerdings alleine regiert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Etwas DOGE und noch mehr AFUERTA wäre hier mehr als nur angebracht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 15:10 Nie wurde er mehr gebraucht
Screenshot_20250621-150922.png
-
- Lounger
Ist die Kur abgesagt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:48Ich habe lediglich an diesem Beispiel dargelegt, was die Union vor der Wahl mal wieder prominent gefordert hat und was die Union dann in der Realität ein paar Wochen später so macht: das Gegenteil. Der Rest ist in deinem Kopf passierttroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 15:56 tut mir leid, man kann eben nicht immer nur hass und hetzeverbreiten, während man schön die hand für staatsalmosen aufhält
vergessen wir nicht die vollmundig proklamierten und perfide erlogenen Wahlversprechen und rot grün:
400k neue Wohnungen pro Jahr? nicht mal im ansatz
Schuldenbremse? Wähler getäuscht
reform Einwanderungsrecht? haha, null
und das ist nur eine kurze liste des versagens. real war sie deutlich länger
Viel vollmundige versprechen. Gegenteil gemacht und dabei die Wirtschaft nachhaltig geschädigt. Aber gut betrifft dich ja nicht chch
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
Koalitionsverhandlungen u.ä. scheinst nicht verfolgt zu haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:59Stimmt, diese 16 Prozent SPD ist dafür verantwortlich, dass die Union fast alle ihre Wahlversprechen nach der Wahl über Bord geworfen hat. Die können einfach teuflisch gut verhandeln, sodass Kanzler Merz jedes Mal einknicken muss.Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:55 Irgendwie muss an mir vorübergegangen sein das die Union neuerdings alleine regiert.
- Certa
- Lounge Inventar
Gut abgelenkttroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 17:55Ist die Kur abgesagt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:48Ich habe lediglich an diesem Beispiel dargelegt, was die Union vor der Wahl mal wieder prominent gefordert hat und was die Union dann in der Realität ein paar Wochen später so macht: das Gegenteil. Der Rest ist in deinem Kopf passierttroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 15:56 tut mir leid, man kann eben nicht immer nur hass und hetzeverbreiten, während man schön die hand für staatsalmosen aufhält
vergessen wir nicht die vollmundig proklamierten und perfide erlogenen Wahlversprechen und rot grün:
400k neue Wohnungen pro Jahr? nicht mal im ansatz
Schuldenbremse? Wähler getäuscht
reform Einwanderungsrecht? haha, null
und das ist nur eine kurze liste des versagens. real war sie deutlich länger
Viel vollmundige versprechen. Gegenteil gemacht und dabei die Wirtschaft nachhaltig geschädigt. Aber gut betrifft dich ja nicht chch