Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 09:30
Bissl lost die Person von der das Zitat kommt, war ihr wohl so wichtig als erster drüber zu reden während man nicht mal den Namen nennt, statt einfach die Fresse zu halten lel.
Seht her ich weiß Bescheid!!
Hab ich mir auch gedacht, völlig unnötig kryptischer Post um sich wichtig zu machen. Sag was Sache ist oder halt's Maul.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 09:30
Bissl lost die Person von der das Zitat kommt, war ihr wohl so wichtig als erster drüber zu reden während man nicht mal den Namen nennt, statt einfach die Fresse zu halten lel.
Seht her ich weiß Bescheid!!
Hab ich mir auch gedacht, völlig unnötig kryptischer Post um sich wichtig zu machen. Sag was Sache ist oder halt's Maul.
A Propos halt's Maul...
Bin ich bei euch und dazu eine perfekte Überleitung.
Lisa spricht zu "ihrer Community" im Selbstgesprächemodus und alle anderen Sportler im Gym denken sich vermutlih "Was für ein nerviges Influencer-Opfer".
Gerade wenn man sowas live erlebt, fühle ich nur Fremdscham.
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 22:14
Lisa spricht zu "ihrer Community" im Selbstgesprächemodus und alle anderen Sportler im Gym denken sich vermutlih "Was für ein nerviges Influencer-Opfer".
Gerade wenn man sowas live erlebt, fühle ich nur Fremdscham.
könnte ich mit leben, wenn Leute aus dem Gym Fremdscham empfinden .... solange ich ihr Jahresbrutto in 8 Wochen mach