Ausbleibende Erfolge im Training / Fehlersuche
-
- Lounge-Legende
Re: Ausbleibende Erfolge im Training / Fehlersuche
Wer sagt, dass nicht beides möglich ist? Gerade bei deinem hohen KFA
-
- Neuer Lounger
Meine Waage und die Tatsache, dass ich vorher bei einem hohen Überschuss schon Probleme mit dem Aufbau hatte 
Ich sag ja auch gar nicht, dass es nicht möglich ist. Es würde mich in meinem Fall nur wundern und die Werte der Waage sagen eigentlich auch etwas anderes

Ich sag ja auch gar nicht, dass es nicht möglich ist. Es würde mich in meinem Fall nur wundern und die Werte der Waage sagen eigentlich auch etwas anderes

-
- Lounge-Legende
Wie immer: schaust du im Spiegel besser aus und kannst du dich im Training steigern - alles richtig gemacht
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Kraftsteigerungen basieren oft auf einer Verbesserung der mechanischen Effizienz.
Du wirst also stärker, weil Du die Übung effizienter ausführst.
-
- Lounge-Legende
Wenn das nach drei Jahren noch der Fall ist muss er vorher ziemlich scheiße trainiert haben
-
- Neuer Lounger
Gut, im Spiegel erkenne ich nur, dass das Fett weniger wirdH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:34 Wie immer: schaust du im Spiegel besser aus und kannst du dich im Training steigern - alles richtig gemacht

-
- Neuer Lounger
Das war auch mein erster Gedanke. Aber wie @H_D auch sagt, so schlecht kann ich die letzten 3 Jahre gar nicht trainiert habenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 07:40 Kraftsteigerungen basieren oft auf einer Verbesserung der mechanischen Effizienz.

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Das Prinzip müsste das ganze trainingsleben lang greifen, gerade in echten schnellkraftsportarten. Muskeln will ja idr keiner so sehr wie wir haben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 12:14 Wenn das nach drei Jahren noch der Fall ist muss er vorher ziemlich scheiße trainiert haben
Gerade gewichtheber und powerlifter legen darauf grossen Wert.