Der Nahost-Konflikt
-
- Top Lounger
- xForenClownx
- Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
Da ist der Iran immer am Säbelrasseln, man wolle Israel vernichten. Dann klopft Israel mal an und schon ist das Geheule groß.
-
- Top Lounger
Der wahre Hebel ist ja auch die Straße von Hormus , dort gehen 20 Millionen Barrel Öl pro Tag durch.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 05:39 Der Iran ist doch nur für 2-3% des Weltmarkts verantwortlich
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wo bleibt James Bond, wenn man ihn braucht?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:06 Krieg in Nahost: Darum kann Israel die iranische Atombombe wohl nicht verhindern https://www.wiwo.de/technologie/wirtsch ... 34894.html

Aber was ich mich ernsthaft frage: Wieso kann man nicht massiv sämtliche (vorher durch ihre guten Geheimdienste aufgeklärten) Eingänge der Anlage so zerbomben, dass niemand mehr rein oder rauskommt? Und das dann zur Not regelmäßig wiederholen

- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Denke am letzten Satz würde es auf Dauer scheitern. Nicht weil sie nicht fähig wären, sondern Diplomatie dies das.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 08:42Wo bleibt James Bond, wenn man ihn braucht?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:06 Krieg in Nahost: Darum kann Israel die iranische Atombombe wohl nicht verhindern https://www.wiwo.de/technologie/wirtsch ... 34894.html![]()
Aber was ich mich ernsthaft frage: Wieso kann man nicht massiv sämtliche (vorher durch ihre guten Geheimdienste aufgeklärten) Eingänge der Anlage so zerbomben, dass niemand mehr rein oder rauskommt? Und das dann zur Not regelmäßig wiederholen![]()
![]()
![]()
Willst die ja nicht die nächsten 100 Jahre bombardieren

- Logan
- Lounger
Verlässliche Quellen wie es zzt. aussieht gibt es nicht oder?
Sehe meist nur irgend eine AI Scheiße, die als das Geschehen vor Ort verkauft wird.
Sehe meist nur irgend eine AI Scheiße, die als das Geschehen vor Ort verkauft wird.
-
- Top Lounger
Iranische Regierung zieht den Schwanz ein
https://www.focus.de/politik/ausland/is ... 70d74.htmlFriedensangebot? Iran stellt Ende der Gegenangriffe in Aussicht
10.22 Uhr: Irans Außenminister hat im Krieg mit Israel ein Ende der Raketenangriffe in Aussicht gestellt. Die Attacken dienten "einzig der Selbstverteidigung und der Reaktion auf Aggression", sagte Außenminister Abbas Araghtschi laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. "Wenn die Aggression aufhört, wird auch unsere Reaktion enden", sagte der Minister bei einem Treffen in Teheran mit Botschaftern aus zahlreichen Ländern. Die Iraner hatten nach den bisherigen Angriffen durch Israel herbe Verluste zu verkraften - sowohl auf Führungsebene der Armee als auch bei eigenem Kriegsmaterial.
Eigentlich war für heute eine neue Verhandlungsrunde mit den USA im Streit über Irans Atomprogramm geplant. "Heute hätten wir unseren eigenen Vorschlag für ein Atomabkommen mit den USA vorlegen sollen – das hätte den Weg für eine Einigung ebnen können", klagte Araghtschi. Die Absage des Treffens hatte der Vermittler Oman bereits am Samstag bekanntgegeben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wenn das tatsächlich stimmen sollte...
Auch für die Ukraine eine gute Entwicklung

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Möchte auch nicht das Israel, Indien, Pakistan und Nordkorea welche haben, aber was willste machen ne.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 13:25 Ich sehe Atombomben kritisch in den Händen des Irans.
-
- Top Lounger
aktuell wieder in ganz Israel Luftalarm, die Raketen kommen jetzt auch Tagsüber. Schätze mal nächste Woche wird die iranische Öl und Gasindustrie pulverisiert.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sind natürlich auch aus meiner Sicht gute Nachrichten dabei. Russland wird wohl die Füße stillhalten, nehme ich an.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 14:20 Wenn das tatsächlich stimmen sollte...![]()
Trotzdem irgendwie wild, wenn man live mitbekommt, wie sowas theoretisch ganz schnell zu einem nächsten richtig großen Krieg führen könnte. Es müssten ja nur China und Russland sich geschlossen hinter ihren buddy Iran stellen und schon würde der Ventilator die Scheiße verteilen. Aber hoffen wir, dass mal wieder alles halbwegs gut geht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Richtig aber keiner macht den Südafrika weg. Die Zahnpasta kriegst du nicht mehr in die TubeBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 15:12Möchte auch nicht das Israel, Indien, Pakistan und Nordkorea welche haben, aber was willste machen ne.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 13:25 Ich sehe Atombomben kritisch in den Händen des Irans.
- H_B
- Edler Spender
Abgesehen von Nordkorea, wo ich es nicht weiß, welches dieser Länder hat denn offiziell als Staatsdoktrin die Auslöschung eines anderen Staates festgehalten und arbeitet aktiv daran? Wohl nur der Iran. Indien und Pakistan haben sie zur Abschreckung des jeweils anderem, weil die schon lange im Konflikt sind.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 15:12Möchte auch nicht das Israel, Indien, Pakistan und Nordkorea welche haben, aber was willste machen ne.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 13:25 Ich sehe Atombomben kritisch in den Händen des Irans.
Ist halt wieder Äpfel und Birnen Vergleich...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nordkorea ist halt offiziell immer noch im Kriegszustand gegen den südlichen Nachbarn - und irgendwas wegen Wiedervereinigung steht da auch in der Verfassung, soweit ich weiß.
Sehe das beim Iran sehr ähnlich tbh, auch wenn sie die Waffen irgendwann hätten würden die wohl kaum zum Einsatz kommen.
Für Israel natürlich dennoch maximal unangenehm
Sehe das beim Iran sehr ähnlich tbh, auch wenn sie die Waffen irgendwann hätten würden die wohl kaum zum Einsatz kommen.
Für Israel natürlich dennoch maximal unangenehm