Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:24 Erkenne hier 1 Muster, aber kein schönes
inb4 Frauen die gut reiten können
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:24 Also keine Begründung?
Keine Kommunikation vorher?
Klar mit Begründung, aber das waren nur Vorwände. Die Entscheidung hatte Sie vorher schon getroffen. Kam aus dem Urlaub mit der Family zurück und hat am nächsten Tag Schluss gemacht. Ich habe gesagt lass uns gemeinsam an unseren Problemen arbeiten und wenn es nicht klappt dann funktioniert das mit uns halt nicht, aber dafür war sie nicht offen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Waren die Gründe verständlich oder aus der Luft gegriffen?
Manche Menschen sind einfach geistig oder emotional nicht reif genug zu kommunizieren oder Gefühle auszudrücken.

Direkt nach Urlaub gibt immer so vibes dass was mit einer anderen Person gelaufen ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:48 Waren die Gründe verständlich oder aus der Luft gegriffen?
Manche Menschen sind einfach geistig oder emotional nicht reif genug zu kommunizieren oder Gefühle auszudrücken.

Direkt nach Urlaub gibt immer so vibes dass was mit einer anderen Person gelaufen ist
Schon nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach nichts weswegen man eine Beziehung beendet. Will da aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ja war auch meine Vermutung. Sie hat gesagt nein, aber wissen kann ich das natürlich nicht. #05#
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Sofort beenden ohne richtige Gründe und nicht mehr drüber reden.
Lieben wir
✌🏻🤪 🙈
summerset
Top Lounger

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:22 letzten 3 GFs sind alle Pferdemädchen mit Hund gewesen
tfw ich mir geschworen habe nie wieder
tfw neuer Crush ist Pferdeinfluenzerin mit Hund
Wo lernst du die kennen? *thinkabout*
Umirin
Top Lounger

War vor kurzem mit einer ex F+ im Gym trainieren. Die ist seit 2 Jahren in einer Beziehung. Hab den Typen damals bei Fasching kurz kennengelernt, war überrascht und dachte mir sofort dass das nicht passen wird. Sie eher extrovertiert, dominant, er so ein netter, lieber, der sich emotional gern öffnet, sagen wirs mal so.

Jetzt hat Sie mir bei der Gym Session gesagt dass es nicht mehr so läuft. Hab dann nachgehakt und dann hieß es dass Sie ihn wie einen "kleinen Bruder" sieht und nicht als ebenwürdigen Partner. Sex war anscheinend seit paar Wochen auch nicht drin wegen Prüfungsstress... .

Ab dem Punkt weis man als außenstehender schon dass das Ding gelaufen ist. Wenn deine Frau dich nicht mal mehr auf Augenhöhe sieht, dann ist der Drops gelutscht.
Mir tut Sie irgendwie Leid weil es halt Ihr erster Versuch war mit einem netten, lieben und nicht mehr dem Fuckboy von Tinder. Er ist aber auch ne arme Sau.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:40
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:22 letzten 3 GFs sind alle Pferdemädchen mit Hund gewesen
tfw ich mir geschworen habe nie wieder
tfw neuer Crush ist Pferdeinfluenzerin mit Hund
Wo lernst du die kennen? *thinkabout*
Jedenfalls nicht in Berlin-Mitte in der Häufigkeit.
Eher da, wo die Welt noch in Ordnung ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:34
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:24 Erkenne hier 1 Muster, aber kein schönes
inb4 Frauen die gut reiten können
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:24 Also keine Begründung?
Keine Kommunikation vorher?
Klar mit Begründung, aber das waren nur Vorwände. Die Entscheidung hatte Sie vorher schon getroffen. Kam aus dem Urlaub mit der Family zurück und hat am nächsten Tag Schluss gemacht. Ich habe gesagt lass uns gemeinsam an unseren Problemen arbeiten und wenn es nicht klappt dann funktioniert das mit uns halt nicht, aber dafür war sie nicht offen.
Hold. Miese Sache.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
ColtCabana
Neuer Lounger

Nach dem Urlaub ohne dich plötzlich die Beziehung beendet?
Klingt eher, dass sie gesehen und bemerkt hat, dass sie ohne dich eine schönere Zeit hat und wahrscheinlich noch mit einem anderen Typen was hatte.

Ist zwar hart, aber "plötzlich" passieren solche Dinge nun mal nicht einfach so.
Tut mir leid für dich.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:05 Nach dem Urlaub ohne dich plötzlich die Beziehung beendet?
Klingt eher, dass sie gesehen und bemerkt hat, dass sie ohne dich eine schönere Zeit hat und wahrscheinlich noch mit einem anderen Typen was hatte.

Ist zwar hart, aber "plötzlich" passieren solche Dinge nun mal nicht einfach so.
Tut mir leid für dich.
Würde ich so unterstreichen. Vermutlich hat sie in der Freund freien Zeit einfach irgendwie endgültig mit allem abgeschlossen. Ein anderer muss da nicht mal im Spiel sein.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tatsächlich ist es oftmals so, dass Frauen sehr sehr lange überlegen, es versuchen und vieles schlucken. Wenn Sie sich trennt, dann hat sie sich vorher sehr lange damit auseinandergesetzt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:20 Tatsächlich ist es oftmals so, dass Frauen vieles schlucken.
:pepelift:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:20 Tatsächlich ist es oftmals so, dass Frauen sehr sehr lange überlegen, es versuchen und vieles schlucken. Wenn Sie sich trennt, dann hat sie sich vorher sehr lange damit auseinandergesetzt.
Wenn sie nicht gelernt haben richtig zu kommunizieren.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Erstmal das neue Nest einrichten bevor man das alte verlässt.

Dating 2025
✌🏻🤪 🙈
summerset
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:22 Erstmal das neue Nest einrichten bevor man das alte verlässt.

Dating 2025
Ist das so neu? Glaube ich nicht.
Antworten