Der von Wolf kritisierte Dr. Riedl labert aber auch echt Stuss zusammen. Beides Personen, die keine öffentliche Plattform haben sollten.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 21:08Wahnsinn. Ein toller Mensch ist das.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 20:17Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 18:17 Endlich wieder über Wolf ablästern.
Einfach schon vor der Geburt eine Marke gegründet.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Primate
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
eben ein short von iron mike gesehen, in dem ihm kallbach in den hintern kriecht... nervt schon. wenn ich daran denke, dass kallbach 2004 wie meine tote oma trainiert hat und immer erzählt, wie hardcore er doch war...
auch 2008 im powerhouse - da hat der 80 jährige eigentümer des gebäudes, in dem das powerhouse war, härter trainiert - und der sass im rollstuhl.
hammer strength iso lateral chest press, 20 kg pro seite, 8 lethargische reps, ende workout. wahnsinn. ansonsten seh ich aktuell nur, wie er intensitätstechnik über intensitätstechnik anwenden lässt und dabei ausfallend wird. hohe kunst, einen kunden kaputt zu machen. kann halt einfach jeder.
ich hab echt den eindruck, dass geschichte nicht nur von gewinnern, sondern auch von leuten geschrieben wird, die sich darüber freuen, dass es damals kein internet und wenig aufzeichnungen gab.
auch 2008 im powerhouse - da hat der 80 jährige eigentümer des gebäudes, in dem das powerhouse war, härter trainiert - und der sass im rollstuhl.
hammer strength iso lateral chest press, 20 kg pro seite, 8 lethargische reps, ende workout. wahnsinn. ansonsten seh ich aktuell nur, wie er intensitätstechnik über intensitätstechnik anwenden lässt und dabei ausfallend wird. hohe kunst, einen kunden kaputt zu machen. kann halt einfach jeder.
ich hab echt den eindruck, dass geschichte nicht nur von gewinnern, sondern auch von leuten geschrieben wird, die sich darüber freuen, dass es damals kein internet und wenig aufzeichnungen gab.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Der Kallbach steht sinnbildlich für alles was man nie machen sollte.
Der labbert auch immer ein Stuß und ist immer mega respektlos und abfällig gegenüber alles und jeden.Sieht selber aus wie ein abgehalfterter Hausmeister an der Rütli Schule, meint aber er wäre es.
Der labbert auch immer ein Stuß und ist immer mega respektlos und abfällig gegenüber alles und jeden.Sieht selber aus wie ein abgehalfterter Hausmeister an der Rütli Schule, meint aber er wäre es.

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bei deinem letzten Comeback hast du ihn noch gefeiert, von wegen richtiger Atze, oldschool und soRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 06:25 Der Kallbach steht sinnbildlich für alles was man nie machen sollte.
Der labbert auch immer ein Stuß und ist immer mega respektlos und abfällig gegenüber alles und jeden.Sieht selber aus wie ein abgehalfterter Hausmeister an der Rütli Schule, meint aber er wäre es.![]()

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Vergiss mein Geschwätz von gestern.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 07:55Bei deinem letzten Comeback hast du ihn noch gefeiert, von wegen richtiger Atze, oldschool und soRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 06:25 Der Kallbach steht sinnbildlich für alles was man nie machen sollte.
Der labbert auch immer ein Stuß und ist immer mega respektlos und abfällig gegenüber alles und jeden.Sieht selber aus wie ein abgehalfterter Hausmeister an der Rütli Schule, meint aber er wäre es.![]()
![]()
Keine ahnung was mich da geritten hat.
Vielleicht bin langsam auch einfach Erwachsen geworden.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
RNG3 für 55€ falls jemand Pascal unterstützen will oder aber das Programm haben möchte
-
- Lounge-Legende
Nimmst du ihm seine (kurzfristigen) 56 Einheiten Wachs ab?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 22:24 eben ein short von iron mike gesehen, in dem ihm kallbach in den hintern kriecht... nervt schon. wenn ich daran denke, dass kallbach 2004 wie meine tote oma trainiert hat und immer erzählt, wie hardcore er doch war...
- runn12
- Lounge Ultra
Wusste ich noch gar nichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 12:23Nimmst du ihm seine (kurzfristigen) 56 Einheiten Wachs ab?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 22:24 eben ein short von iron mike gesehen, in dem ihm kallbach in den hintern kriecht... nervt schon. wenn ich daran denke, dass kallbach 2004 wie meine tote oma trainiert hat und immer erzählt, wie hardcore er doch war...
Ehrlich, keine Ahnung. Am Tag? Wie soll man das denn bezahlen und vor allem injizieren
-
- Lounge-Legende
Hat er im Podcast beim Miki erzählt. Das war das höchste, was er jemals hatte. War auch noch menschliches, also auch die Gefahr von Kreuzfeld-Jakobrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 12:30Wusste ich noch gar nichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 12:23Nimmst du ihm seine (kurzfristigen) 56 Einheiten Wachs ab?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 22:24 eben ein short von iron mike gesehen, in dem ihm kallbach in den hintern kriecht... nervt schon. wenn ich daran denke, dass kallbach 2004 wie meine tote oma trainiert hat und immer erzählt, wie hardcore er doch war...
ich hab echt den eindruck, dass geschichte nicht nur von gewinnern, sondern auch von leuten geschrieben wird, die sich darüber freuen, dass es damals kein internet und wenig aufzeichnungen gab..
Ehrlich, keine Ahnung. Am Tag? Wie soll man das denn bezahlen und vor allem injizieren?
Bezahlt hatte er das mit seinen Frauen.
- Searching
- Lounge Ultra
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Also du kannst locker 10 IU in 0,3ml Wasser auflösen.
60 Einheiten wären dann nur 1,5ml Wasser am Tag. Der Blutzucker Spike bei 60 Einheiten auf einmal wär bestimmt interessant.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- runn12
- Lounge Ultra
Okay, Du hast Recht. Daran habe ich gar nicht gedacht, danke. Trotzdem gutes Beispiel, dass mehr nicht immer besser ist, falls es wirklich stimmen sollte.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 110
Lieber Andy, auch an dieser Stelle hier ein Fettes Dankeschön für die coolen Videos.