Papa Wassermann, ich Wassermann, Sohn Wassermann...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:24Mein Vater Schütze, Mutter Widder , Bruder Fische, Sohn Zwilling , Ich Löwe
Macht das mal nach lol
Noch Fragen?
Papa Wassermann, ich Wassermann, Sohn Wassermann...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:24Mein Vater Schütze, Mutter Widder , Bruder Fische, Sohn Zwilling , Ich Löwe
Macht das mal nach lol
Lass mich raten, du bist Steinbock?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:43 Wer gibt denn heutzutage noch etwas auf Sternzeichen? Welchen Einfluss sollen den irgendwelche Sternbilder auf den Charakter eines Menschen haben?
Ja bin schon besondersDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:34Du bist für mich ne Supernova-Kandidatin.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:28 Einfach nicht auf Sternzeichen achten.![]()
Ist das heutzutage nicht die Umschreibung für Behinderte?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:48Ja bin schon besondersDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:34Du bist für mich ne Supernova-Kandidatin.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:28 Einfach nicht auf Sternzeichen achten.![]()
![]()
Ne das sind die diversenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:49Ist das heutzutage nicht die Umschreibung für Behinderte?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:48Ja bin schon besondersDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:34
Du bist für mich ne Supernova-Kandidatin.![]()
Geht das auch per whatsapp? Dann teil doch bitte noch seine Handynummer.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:09 Denkt ihr noch bitte an die neue Forenregel! Jedes Mitglied/in muss mindestens ein mal pro Monat bei einem der uns unterstützenden Shops bestellen und ein Bildschirmfoto der Bestellung an @Ebiator schicken.
Du hast eine PN.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:10Geht das auch per whatsapp? Dann teil doch bitte noch seine Handynummer.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:09 Denkt ihr noch bitte an die neue Forenregel! Jedes Mitglied/in muss mindestens ein mal pro Monat bei einem der uns unterstützenden Shops bestellen und ein Bildschirmfoto der Bestellung an @Ebiator schicken.
Danke