Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

Riesen Story Spoiler zu Expedition 33.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Skagerath
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 08:16 Riesen Story Spoiler zu Expedition 33.
► Text anzeigen
Kek, würd ich wohl auch so machen *uglysmilie* :-)
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Yasuke bald auf Level 50! :allerbester:
(47 zur Zeit)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:43 Yasuke bald auf Level 50! :allerbester:
(47 zur Zeit)
Bin grad mal bei 27 😅
Und er hat schon viel Wumms 😂

Ich wechsle oft zwischen beiden Charakteren hin und her, je nachdem wie ich grade spielen will.
-theANIMAL-
Quadzilla

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:48
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:43 Yasuke bald auf Level 50! :allerbester:
(47 zur Zeit)
Bin grad mal bei 27 😅
Und er hat schon viel Wumms 😂

Ich wechsle oft zwischen beiden Charakteren hin und her, je nachdem wie ich grade spielen will.
Wenns nach dem WOLLEN geht würd ich immer nur den Samurai spielen, man wird aber im Spiel hier und da gezwungen auf Naoe zu wechseln (wie zur Zeit bei mir).
Mit Yasuke schon mal um die 15 Gegner des selben Level oder leichter darüber gleichzeitig bearbeitet UND alle gekillt.

Naoe gestern 3x hintereinander verreckt bei EINEN Gegner der dem Samurai nur ein müdes lächeln entlockt hätte.
Also schon brutal unterschiedlich und ohne Kletterhaken kann der Ninja genau so SCHLECHT klettern wie der Riese.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ronja4711
Top Lounger

Mit dem Klettern stimme ich nicht zu. Überall kommt Yasuke nicht hin. Der kann ja nicht mal richtig die Aussichtspunkte erklettern.

Mit Naoe sollst du ja eigentlich auch nicht kämpfen, sondern heimlich spielen.
Skagerath
Lounge Ultra

Sachen gibts.. :surp:
-theANIMAL-
Quadzilla

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 12:54 Mit dem Klettern stimme ich nicht zu. Überall kommt Yasuke nicht hin. Der kann ja nicht mal richtig die Aussichtspunkte erklettern.

Mit Naoe sollst du ja eigentlich auch nicht kämpfen, sondern heimlich spielen.
Mind. schon 10-15 Aussichtspunkte mit Yasuke erklettert. #05#
Heimlich geht schwer bei nen "Boss" Fight. ;) (Den man nur mit Naoe bekämpfen darf.)
Ten is my minimum."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Aus langeweile Diablo 4 angefangen vor ner Woche, kapiere gar nichts haha.
Hab Diablo 3 damals sehr gesuchtet aber irgendwie fast alles vergessen.

Macht aber auf alle Fälle Laune, wie lange kann ich noch nicht sagen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

1-2 Seasons max, dann ist die Luft raus
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 15:13 1-2 Seasons max, dann ist die Luft raus
Wieso ist das so? Also ehrliche Frage.
Ich habe das Gefühl einiges ist anders als in Diablo 3, kann aber nicht genau sagen was.
Es existiert scheinbar kein wirklicher Ingame Handel von Gegenständen mehr? Allgemein finde ich es wirkt irgendwie weniger belohnend wenn ein Legendary Item droppt.
Ich bin zwar grade erst Level 50, aber ich habe das Gefühl ich laufe mit dem absoluten Müll Gear rum, obwohl ich das ganze im einfachsten Modus gestartet habe um rein zu kommen.

Habe mir auch schon ein paar Videos angeschaut aber gefühlt bin ich zu spät dran, alles basiert auf bereits viel vorhandemen Diablo 4 Wissen, absolute Beginner Guides zwar etwas nützlicher aber da die teilweise von vor 2 Jahren sind und das Game mittlerweile anders ist, hilft das auch nicht sooo sehr.

Mir fehlen auch irgendwie diese epischen Boss Fights von damals, hab das Gefühl die waren in Diablo 3 mit deutlich mehr Liebe gemacht, teilweise riesen Kreaturen etc.

Aber bin wie gesagt erst ne Woche drinnen mal sehen was ich in ner Woche sage.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Lounge Ultra

Hab eine Season gesuchtet und dann auch sein gelassen. Kommst halt extrem schnell an den Punkt, wo du bereits 95 % gemacht/erreicht hast und für die restlichen 5 % dann todes grinden musst. Mir haben irgendwie die konstanten "Erfolgserlebnisse" gefehlt, weil man zu schnell fast alles erreicht hat
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 15:25
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 15:13 1-2 Seasons max, dann ist die Luft raus
Wieso ist das so? Also ehrliche Frage.
Ich habe das Gefühl einiges ist anders als in Diablo 3, kann aber nicht genau sagen was.
Es existiert scheinbar kein wirklicher Ingame Handel von Gegenständen mehr? Allgemein finde ich es wirkt irgendwie weniger belohnend wenn ein Legendary Item droppt.
Ich bin zwar grade erst Level 50, aber ich habe das Gefühl ich laufe mit dem absoluten Müll Gear rum, obwohl ich das ganze im einfachsten Modus gestartet habe um rein zu kommen.

Habe mir auch schon ein paar Videos angeschaut aber gefühlt bin ich zu spät dran, alles basiert auf bereits viel vorhandemen Diablo 4 Wissen, absolute Beginner Guides zwar etwas nützlicher aber da die teilweise von vor 2 Jahren sind und das Game mittlerweile anders ist, hilft das auch nicht sooo sehr.

Mir fehlen auch irgendwie diese epischen Boss Fights von damals, hab das Gefühl die waren in Diablo 3 mit deutlich mehr Liebe gemacht, teilweise riesen Kreaturen etc.

Aber bin wie gesagt erst ne Woche drinnen mal sehen was ich in ner Woche sage.
Es gibt kein wirkliches End-Game und irgendwann bekommt man selbst bei hardcore grinden kein besseres Loot, das demotiviert irgendwann massiv
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Deshalb bleibt Diablo 2 die Nr. 1.
GoldenInside
Lounge Ultra

Antworten