Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
martin1986
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:00
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:57

Die kriegen in Deutschland auch kein Asyl, die Anerkennungsquote aus Somalia ist sehr gering. Wir schieben halt nur nicht ab dorthin
Aus diesem Grund sollte man diese Menschen gar nicht erst ins Land lassen.
Das geht offenbar nicht 😕
So vollkommen absurd.. ein Staat verbietet sich selbst, durch gewählte Volksvertreter bzw die durch sie beauftragte Exekutive zu entscheiden, wer rein kommt und wer nicht.

Dekadenz, Ideologie und Dummheit in Reinform.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

toll auch, wie die drei somalier innerhalb von drei wochen beim berliner verwaltungsgericht klagen konnten :winke:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

Wild, dass Ausländer ohne jegliche Aufenthalts- oder Duldungstitel bei deutschen Gerichten klagen können.
Certa
Lounge Inventar

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:43 toll auch, wie die drei somalier innerhalb von drei wochen beim berliner verwaltungsgericht klagen konnten :winke:
Das finde ich nicht Mal das schlimmste an der Geschichte. Zeigt ja eigentlich, dass man vor Gericht heutzutage durchaus Schutz vor staatlichen Handlungen erhalten kann, wenn diese keine ausreichende gesetzliche Grundlage haben.
mello
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:43 toll auch, wie die drei somalier innerhalb von drei wochen beim berliner verwaltungsgericht klagen konnten :winke:
Sie brauchen Hilfe in asyl- oder aufenthaltsrechtlichen Fragen? Die spendenfinanzierte Einzelfallhilfe von PRO ASYL unterstützt Flüchtlinge im Asylverfahren und Menschen mit aufenthaltsrechtlichen Problemen, etwa wenn eine Abschiebung droht.
► Text anzeigen
https://www.proasyl.de/asylberatung/
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:58
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:39
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:44 Bei der AfD würde es mich nicht wundern wenn die Oder Neiße Grenze wieder in Frage gestellt wird, die Kungelei mit Russland passt da ins Bild.
Der Herr Kubitschek hat ja in der Hinsicht recht eindeutige Andeutungen in der Zeitschrift Sezession gemacht.
Was hat denn der Herr Kubitschek über die Oder-Neiße Grenze geschrieben?

Die AFD Position gegenüber Russland ist lange nicht so gefestigt wie es gerne dargestellt wird. Auch da gibt es gegenteilige Meinungen.
Laut Kubitschek war das endgültige Akzeptieren der Oder Neiße Grenze als Zugeständnis zur Wiedervereinigung ein Ausdruck der Schwäche auf Seiten vom damaligen Kanzler Kohl.
Kann man so sehen, ich denke eher dass es ein akzeptieren der Realität war, schließlich haben die Polen dort längst ethnische Tatsachen geschaffen, allerdings sehe ich jetzt nicht, wie die AFD diese Grenze deswegen heutzutage hinterfragt?

Davon war noch von keinem AFD-Poltiker die Rede und es interessiert doch auch in rechten Kreisen, abgesehen von den richtigen Nazis, keinen mehr.

Das Deutschland was wir heute haben muss erhalten bleiben, inkl Volk und Kultur und nicht ehemaligen Gebieten hinterher getrauert werden.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:41
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:00
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:58

Aus diesem Grund sollte man diese Menschen gar nicht erst ins Land lassen.
Das geht offenbar nicht 😕
So vollkommen absurd.. ein Staat verbietet sich selbst, durch gewählte Volksvertreter bzw die durch sie beauftragte Exekutive zu entscheiden, wer rein kommt und wer nicht.

Dekadenz, Ideologie und Dummheit in Reinform.
Macht momentan allerdings eh keinen Unterschied. Kommt sowieso fast jeder rein. Denn wir sind außerdem so dekadent, ideologisiert und verdummt, uns zu verbieten, nicht jeden Dahergelaufenen im survival of the fittest style hier voll zu alimentieren, nur weil er einen Fuß auf unser Staatsgebiet gesetzt hat.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Alleine wie das in den Kommentaren auch noch gefeiert wird.
Absolut surreal.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Die Kommentare *uglysmilie*

Irgendwie verstehen manche nicht, dass Migration auch Probleme verursachen kann. Na dann, kommt alle rein. :up:
AfD wohl bald bei 30%.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:53 Also mit Todesangst kann man da bestimmt argumentieren. Wäre für mich Selbstverteidigung, wenn ich Richter wäre und dieses Video sehe.
Würde mich nicht wundern, wenn in unserer Clownsnation ein Richter das aber anders sehen würde. Eigentlich wäre ich mittlerweile sogar positiv überrascht, wenn ein Richter das so sehen würde...
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 17:45 Irgendwie verstehen manche nicht, dass Migration auch Probleme verursachen kann. Na dann, kommt alle rein. :up:
Eigentlich kann es nicht schnell genug gehen, dass die Befürworter dieser Politik selbst davon auf irgendeine Art und Weise in den Arsch gebissen werden. #05#
schlafschaf
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:57
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:53 https://www.bild.de/politik/inland/asyl ... 48d1b7336e
Erstes Gericht erklärt Grenz-Zurückweisungen für illegal

Die Zurückweisung von Asylsuchenden bei Grenzkontrollen auf deutschem Gebiet ist nach einer Eilentscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts rechtswidrig.

Ohne Durchführung des sogenannten Dublin-Verfahrens dürfen sie nicht abgewiesen werden, entschied das Gericht im Fall dreier Somalier, die nach der neuen Regelung am 9. Mai von Frankfurt (Oder) aus nach Polen zurückgeschickt wurden.
haha :-)
Somalier die hier eigentlich eh kein Asyl bekommen dürften.
Die kriegen in Deutschland auch kein Asyl, die Anerkennungsquote aus Somalia ist sehr gering. Wir schieben halt nur nicht ab dorthin
Bin jetzt nicht wirklich bewandert in diesen Themen aber wo ist denn da dann de facto der Unterschied? Bei der Zahlung von Geldern?
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

LoL, hatten wir das schon? Ob i-jemand was aus der Gas Abhängigkeit von Russland gelernt hat?!

Die Bundeswehr setzt auf die Google ☁️ Cloud und der Bund beweist damit, dass er in Wirklichkeit nicht in der Lage ist, eine nationale Strategie für eine Digitale Souveränität in 🇩🇪 durchzusetzen.

https://www.linkedin.com/posts/mirko-ro ... 68416-F5zs
Certa
Lounge Inventar

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 18:40 LoL, hatten wir das schon? Ob i-jemand was aus der Gas Abhängigkeit von Russland gelernt hat?!

Die Bundeswehr setzt auf die Google ☁️ Cloud und der Bund beweist damit, dass er in Wirklichkeit nicht in der Lage ist, eine nationale Strategie für eine Digitale Souveränität in 🇩🇪 durchzusetzen.

https://www.linkedin.com/posts/mirko-ro ... 68416-F5zs
Hatte Blacky hier schon thematisiert, aber dann wurde lieber über gendern/Migranten/jette diskutiert. Mit diesen 3 Themen ist der Thread hier voll ausgelastet :guenni:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 16:46 Wild, dass Ausländer ohne jegliche Aufenthalts- oder Duldungstitel bei deutschen Gerichten klagen können.
Auf Kosten der Steuerzahler!!!
Antworten