stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 15:58
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:39
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:44
Bei der AfD würde es mich nicht wundern wenn die Oder Neiße Grenze wieder in Frage gestellt wird, die Kungelei mit Russland passt da ins Bild.
Der Herr Kubitschek hat ja in der Hinsicht recht eindeutige Andeutungen in der Zeitschrift Sezession gemacht.
Was hat denn der Herr Kubitschek über die Oder-Neiße Grenze geschrieben?
Die AFD Position gegenüber Russland ist lange nicht so gefestigt wie es gerne dargestellt wird. Auch da gibt es gegenteilige Meinungen.
Laut Kubitschek war das endgültige Akzeptieren der Oder Neiße Grenze als Zugeständnis zur Wiedervereinigung ein Ausdruck der Schwäche auf Seiten vom damaligen Kanzler Kohl.
Kann man so sehen, ich denke eher dass es ein akzeptieren der Realität war, schließlich haben die Polen dort längst ethnische Tatsachen geschaffen, allerdings sehe ich jetzt nicht, wie die AFD diese Grenze deswegen heutzutage hinterfragt?
Davon war noch von keinem AFD-Poltiker die Rede und es interessiert doch auch in rechten Kreisen, abgesehen von den richtigen Nazis, keinen mehr.
Das Deutschland was wir heute haben muss erhalten bleiben, inkl Volk und Kultur und nicht ehemaligen Gebieten hinterher getrauert werden.