Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:22
Ich hab am Wochenende zufälliger Weise Capri Sonne für die Töchter geholt und ich kann dich beruhigen: da ist noch ein Strohhalm aus Plastik dran :guenni:

Ich habe ja auch keine perfekte Lösung für das alles. Ursprünglich ging es ja um die Wahl in Polen und warum sich so viele Polen gegen die EU stellen, welche in den letzten Jahren extreeeeem viel Geld nach Polen gelenkt hat 😁 aber es kann ja auch jeder aus der EU austreten, siehe GB. Aber so weit würde Polen vermutlich nicht gehen, weil ja dann keine Zlotys mehr aus Brüssel kommen.
Hab hier in München seit Ewigkeiten keine mehr mit Plastikstrohhalm gesehen, also erstmal mirin.

Zu dem anderen Punkt: ich würde mal behaupten die Leute die in Polen so gewählt haben wie sie gewählt haben, haben das eben nicht aus "fuck Europa" Gründen getan sondern vor allem weil ihnen Themen wie Sicherheit etc. sehr wichtig sind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
xForenClownx
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:11
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:47

Dann sollten diese Länder halt aber auch kein Geld mehr aus der EU bekommen 👍
Wieso genau bist du so geil darauf ein weiteres Land mit Leuten aus muslimischen Ländern zu fluten? Srs? Nur weils bei uns Scheiße is muss es bei den anderen auch Scheiße sein da sie EU Gelder bekommen?
Vielleicht wird es nicht so Scheiße, wenn man die Lasten gleichmäßiger verteilt. Du musst doch auch anerkennen, dass seit 2015, also mittlerweile fast 10 Jahre, Deutschland halt einen Großteil der Migration Schultert und gleichzeitig den Ländern die Deutschland diesbezüglich quasi im Stich lassen als Belohnung dafür erhebliche Mittel über die EU zur Verfügung stellt. Das kann man aber natürlich auch so weiter machen 👍
Welcher Flüchtling, möchte denn bitte nach Polen?
Es wollen doch alle nach Deutschland!
Certa
Lounge Inventar

Menschen, hatte die AFD und allen voran Frau weidel nicht kürzlich noch posaunt, dass man als Politiker nicht so eine Mimose sein solle?

Viele Menschen glauben, Alice Weidel dürfte "Nazischlampe" genannt werden. Und viele Menschen denken, die AfD würde Politikerbeleidigungen nicht verfolgen. Beides ist falsch.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... gung-.html
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:54
Welcher Flüchtling, möchte denn bitte nach Polen?
Es wollen doch alle nach Deutschland!
Vermutlich aktuell nur Flüchtlinge aus der Ukraine.
Flüchtlinge aus muslimischen Ländern bevorzugen natürlich Deutschland, vor allem wegen der Sozialleistungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:03 Ihr reagiert sogar immer wieder darauf und postet dann den gleichen Schmarrn eine Woche später wieder :kruemel:

2025-06-02 10_02_40-Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 3753 - Lifters Lounge.png
Auf deine Argumente wurde da doch schon eingegangen?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:30
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
nein, wie schon fünf mal erklärt.
Ich kenne deine Erklärung dazu. Ändert die Sache meiner Meinung nach dennoch nicht. Wenn du etwas wählst, von dem du weißt, dass keine Änderung diesbezüglich stattfindet, dann kalkulierst du das Risiko, dass solche Taten weiter in dem Maße geschehen, absolut ein.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:59 Menschen, hatte die AFD und allen voran Frau weidel nicht kürzlich noch posaunt, dass man als Politiker nicht so eine Mimose sein solle?

Viele Menschen glauben, Alice Weidel dürfte "Nazischlampe" genannt werden. Und viele Menschen denken, die AfD würde Politikerbeleidigungen nicht verfolgen. Beides ist falsch.

Hast du den Artikel komplett gelesen?
Certa
Lounge Inventar

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:59 Menschen, hatte die AFD und allen voran Frau weidel nicht kürzlich noch posaunt, dass man als Politiker nicht so eine Mimose sein solle?

Hast du den Artikel komplett gelesen?
Ja, am besten hat mir die folgende Passage gefallen:

"Brandner ist bei der AfD federführend für den Gesetzentwurf "zur Stärkung der Meinungsfreiheit und Abschaffung des Tatbestands der Politikerbeleidigung in Paragraf 188". Zugleich berichtet auf X auch ein Rentner, dass er 300 Euro zahlen musste, nachdem Brandner eine Verfolgung wegen des Wortes "Schrumpfpimmel" wünschte."
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:13
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:30
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
nein, wie schon fünf mal erklärt.
Ich kenne deine Erklärung dazu. Ändert die Sache meiner Meinung nach dennoch nicht. Wenn du etwas wählst, von dem du weißt, dass keine Änderung diesbezüglich stattfindet, dann kalkulierst du das Risiko, dass solche Taten weiter in dem Maße geschehen, absolut ein.
Du weißt bei keiner der Parteien was du bekommst.

Die Grünen sind überraschenderweise eher Kriegstreiber als konservative Parteien,
die Union hat gegensätzlich zu ihren Grundsätzen die Atomenergie beendet, die SPD die Agenda 2010 und die Hartz-Reformen gebracht und die AFD war noch nie in der Regierung und in der Opposition laut Trommeln ohne einen Plan zu haben, wie man Themen verwirklicht, ist einfach, aber garantiert auf jeden Fall keine sichere Problem-Lösung.

Und die meisten Menschen bewegen sich nun mal eher in der grauen Masse und nicht in den Extremen.
Es gibt viel mehr Menschen, die Extreme Meinungen nicht gutheißen (egal ob links oder rechts), die keine militanten Veganer sind und auch nichts gegen Atomenergie haben.

Es gibt für die Leute aber einfach keine verlässliche Anlaufstelle. Deshalb greifen sie sich einen Bruchteil der Punkte von Partei X und die werden immer stärker (siehe Afd, siehe aber v.a. auch die Linke).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:32 Die Grünen sind überraschenderweise eher Kriegstreiber als konservative Parteien,
Der einzige Kriegstreiber sitzt in Moskau.
stabil
Top Lounger

Bei der AfD würde es mich nicht wundern wenn die Oder Neiße Grenze wieder in Frage gestellt wird, die Kungelei mit Russland passt da ins Bild.
Der Herr Kubitschek hat ja in der Hinsicht recht eindeutige Andeutungen in der Zeitschrift Sezession gemacht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:40
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:32 Die Grünen sind überraschenderweise eher Kriegstreiber als konservative Parteien,
Die Waffenlieferungen waren selbst in der Partei nicht unumstritten und sollen v.a. aufzeigen,
dass alle Grundsätze bei den Parteien nicht ohne Ausnahme / Sonderregel bleiben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:33
Die Waffenlieferungen waren selbst in der Partei nicht unumstritten und sollen v.a. aufzeigen,
dass alle Grundsätze bei den Parteien nicht ohne Ausnahme / Sonderregel bleiben.
Das zeigt sich exemplarisch wunderbar, was man von Wahlprogrammen und Ansagen aus der Opposition halten darf: nichts.

Die Realität holt einen schneller ein, als man blinzeln kann, sobald man die Verantwortung dann mal hat und sich mit den Problemen tatsächlich auseinander setzen muss. Das holt ja auch aktuell die Union ein
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:36
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:33

Das zeigt sich exemplarisch wunderbar, was man von Wahlprogrammen und Ansagen aus der Opposition halten darf: nichts.

Die Realität holt einen schneller ein, als man blinzeln kann, sobald man die Verantwortung dann mal hat und sich mit den Problemen tatsächlich auseinander setzen muss. Das holt ja auch aktuell die Union ein
Nur auf die FDP ist Verlass.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:36 Das zeigt sich exemplarisch wunderbar, was man von Wahlprogrammen und Ansagen aus der Opposition halten darf: nichts.
Okay und doch macht man bei manchen Programmpunkten der AfD ein Fass auf, als würde der Weltuntergang drohen. Schon interessant.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten