Dann sollten diese Länder halt aber auch kein Geld mehr aus der EU bekommenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:43 Dass Deutschland eine Menge Geld über die EU verteilt und ob das überhaupt sinnvoll und in unserem nationalen Interesse ist kann man unabhängig davon auch hinterfragen, klar.
Länder dazu verpflichten zu wollen Einwanderer aus fernen Kulturen aufzunehmen ist aber ansich schon vollkommen fehlgeleitet, unabhängig davon was diese Länder für Gelder beziehen.
Die Probleme die damit einhergehen sind ja unübersehbar, jüngstes Beispiel das letzte Wochenende in Frankreich.
Das kann man niemandem abverlangen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Neuer Lounger
doch, wie schon fünf mal erklärt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:30nein, wie schon fünf mal erklärt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
-
- Top Lounger
Du verquickst da zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben.
Im Grunde sollte sogar das Gegenteil der Fall sein: Länder wie Deutschland die dank immenser Pull-Faktoren Einwanderung in die Sozialsysteme provozieren und dadurch die Gesellschaft destabilisieren sollten dafür Strafzahlungen auferlegt bekommen.
Im Grunde sollte sogar das Gegenteil der Fall sein: Länder wie Deutschland die dank immenser Pull-Faktoren Einwanderung in die Sozialsysteme provozieren und dadurch die Gesellschaft destabilisieren sollten dafür Strafzahlungen auferlegt bekommen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ihr reagiert sogar immer wieder darauf und postet dann den gleichen Schmarrn eine Woche später wieder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Das ist halt der Punkt, wo wir unterschiedliche Einschätzungen haben. Ich gehe davon aus, dass sich die Menschen ohnehin auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist dann, wie und wo diese Menschen in Europa verteilt werden, solange sie sich in Europa befinden. Und da würde ich halt sagen, dass Länder die sich da einen schlanken Schuh machen, halt kein Geld mehr aus der EU bekommen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:57 Du verquickst da zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wieso genau bist du so geil darauf ein weiteres Land mit Leuten aus muslimischen Ländern zu fluten? Srs? Nur weils bei uns Scheiße is muss es bei den anderen auch Scheiße sein da sie EU Gelder bekommen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:47Dann sollten diese Länder halt aber auch kein Geld mehr aus der EU bekommenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:43 Dass Deutschland eine Menge Geld über die EU verteilt und ob das überhaupt sinnvoll und in unserem nationalen Interesse ist kann man unabhängig davon auch hinterfragen, klar.
Länder dazu verpflichten zu wollen Einwanderer aus fernen Kulturen aufzunehmen ist aber ansich schon vollkommen fehlgeleitet, unabhängig davon was diese Länder für Gelder beziehen.
Die Probleme die damit einhergehen sind ja unübersehbar, jüngstes Beispiel das letzte Wochenende in Frankreich.
Das kann man niemandem abverlangen.![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- H_B
- Edler Spender
Wenn die Pullfaktoren weg sind, gehen sie vielleicht aber auch deutlich aufgeteilter herum, beispielsweise auch wieder mehr in die Nachbarländer, muslimische Länder im Allgemeinen. Das sollte doch das Ziel sein. Du bist schon wieder auf diesem "Och, da kann man eh nichts machen, lassen wir es einfach so laufen"-Trip.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:04
Das ist halt der Punkt, wo wir unterschiedliche Einschätzungen haben. Ich gehe davon aus, dass sich die Menschen ohnehin auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist dann, wie und wo diese Menschen in Europa verteilt werden, solange sie sich in Europa befinden. Und da würde ich halt sagen, dass Länder die sich da einen schlanken Schuh machen, halt kein Geld mehr aus der EU bekommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Vielleicht wird es nicht so Scheiße, wenn man die Lasten gleichmäßiger verteilt. Du musst doch auch anerkennen, dass seit 2015, also mittlerweile fast 10 Jahre, Deutschland halt einen Großteil der Migration Schultert und gleichzeitig den Ländern die Deutschland diesbezüglich quasi im Stich lassen als Belohnung dafür erhebliche Mittel über die EU zur Verfügung stellt. Das kann man aber natürlich auch so weiter machenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:07Wieso genau bist du so geil darauf ein weiteres Land mit Leuten aus muslimischen Ländern zu fluten? Srs? Nur weils bei uns Scheiße is muss es bei den anderen auch Scheiße sein da sie EU Gelder bekommen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:47Dann sollten diese Länder halt aber auch kein Geld mehr aus der EU bekommenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:43 Dass Deutschland eine Menge Geld über die EU verteilt und ob das überhaupt sinnvoll und in unserem nationalen Interesse ist kann man unabhängig davon auch hinterfragen, klar.
Das kann man niemandem abverlangen.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Kann man gerne so machen. Aber für wie realistisch hältst du dein Szenario? Ich ehrlich gesagt für nicht sonderlich. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überraschenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:11Wenn die Pullfaktoren weg sind, gehen sie vielleicht aber auch deutlich aufgeteilter herum, beispielsweise auch wieder mehr in die Nachbarländer, muslimische Länder im Allgemeinen. Das sollte doch das Ziel sein. Du bist schon wieder auf diesem "Och, da kann man eh nichts machen, lassen wir es einfach so laufen"-Trip.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:04
Das ist halt der Punkt, wo wir unterschiedliche Einschätzungen haben. Ich gehe davon aus, dass sich die Menschen ohnehin auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist dann, wie und wo diese Menschen in Europa verteilt werden, solange sie sich in Europa befinden. Und da würde ich halt sagen, dass Länder die sich da einen schlanken Schuh machen, halt kein Geld mehr aus der EU bekommen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Klar das erkenne ich an, Deutschland war aber faktisch nicht dazu verpflichtet so zu handeln.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:11 Du musst doch auch anerkennen, dass seit 2015, also mittlerweile fast 10 Jahre, Deutschland halt einen Großteil der Migration Schultert und gleichzeitig den Ländern die Deutschland diesbezüglich quasi im Stich lassen als Belohnung dafür erhebliche Mittel über die EU zur Verfügung stellt. Das kann man aber natürlich auch so weiter machen![]()
Wir schicken übrigens auch Entwicklungshilfe in Länder die auf Umwelt/Klimaschutz komplett scheißen, sollen wir damit auch aufhören weil wir in Deutschland unsere Capri Sonne ausm Papierstrohhalm trinken?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Ich hab am Wochenende zufälliger Weise Capri Sonne für die Töchter geholt und ich kann dich beruhigen: da ist noch ein Strohhalm aus Plastik dranKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:18Klar das erkenne ich an, Deutschland war aber faktisch nicht dazu verpflichtet so zu handeln.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:11 Du musst doch auch anerkennen, dass seit 2015, also mittlerweile fast 10 Jahre, Deutschland halt einen Großteil der Migration Schultert und gleichzeitig den Ländern die Deutschland diesbezüglich quasi im Stich lassen als Belohnung dafür erhebliche Mittel über die EU zur Verfügung stellt. Das kann man aber natürlich auch so weiter machen![]()
Wir schicken übrigens auch Entwicklungshilfe in Länder die auf Umwelt/Klimaschutz komplett scheißen, sollen wir damit auch aufhören weil wir in Deutschland unsere Capri Sonne ausm Papierstrohhalm trinken?

Ich habe ja auch keine perfekte Lösung für das alles. Ursprünglich ging es ja um die Wahl in Polen und warum sich so viele Polen gegen die EU stellen, welche in den letzten Jahren extreeeeem viel Geld nach Polen gelenkt hat
-
- Top Lounger
Das ist doch kein Naturgesetz, wenn der Wille da ist kann man die Migrationsströme auch umkehren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:04Das ist halt der Punkt, wo wir unterschiedliche Einschätzungen haben. Ich gehe davon aus, dass sich die Menschen ohnehin auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist dann, wie und wo diese Menschen in Europa verteilt werden, solange sie sich in Europa befinden. Und da würde ich halt sagen, dass Länder die sich da einen schlanken Schuh machen, halt kein Geld mehr aus der EU bekommen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:57 Du verquickst da zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben.
- Certa
- Lounge Inventar
Wie gesagt, es ist nur meine Meinung und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:33Das ist doch kein Naturgesetz, wenn der Wille da ist kann man die Migrationsströme auch umkehren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:04Das ist halt der Punkt, wo wir unterschiedliche Einschätzungen haben. Ich gehe davon aus, dass sich die Menschen ohnehin auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist dann, wie und wo diese Menschen in Europa verteilt werden, solange sie sich in Europa befinden. Und da würde ich halt sagen, dass Länder die sich da einen schlanken Schuh machen, halt kein Geld mehr aus der EU bekommen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 09:57 Du verquickst da zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben.
- Eric
- Administrator