Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Das war erstklassig nach Bud Spencer Art.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 23:21 In Berlin regelt ne Schelle bei dem Pack![]()

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Inklusive Kampfplautze
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:22 Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
- Bobby Goodson
- Lounger
Hab bei dem Körper mehr von der Schelle erwartetstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 23:21 In Berlin regelt ne Schelle bei dem Pack![]()

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
nein, wie schon fünf mal erklärt.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir verbieten lieber die Opposition statt Kooperation zu suchen und bewegen uns Schritt für Schritt in autokratie.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
Immerhin liegt Erich H. Mit Latte im Grab, dass sein Traum die BRD zu zerstören nun doch klappt.
- Certa
- Lounge Inventar
Die AFD ist verboten? War mir noch gar nicht bekannt. Oder meinst du die Diskussion einiger Menschen darüber? Das sollte doch im Rahmen der Meinungsfreiheit, die du hier ja auch immer so hoch hältst, möglich sein oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:31Wir verbieten lieber die Opposition statt Kooperation zu suchen und bewegen uns Schritt für Schritt in autokratie.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
Immerhin liegt Erich H. Mit Latte im Grab, dass sein Traum die BRD zu zerstören nun doch klappt.
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass du ähnlich große Probleme damit hattest, dass eine andere Partei der Opposition grundsätzlich per nichtvereinbarkeitsbeschluss ausgegrenzt worden ist. Aber das sind vermutlich ganz ganz andere Dinge wa?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Findest das echt so faszinierend? Polen ist uns geografisch sehr nahe, viele haben Familie und Freunde in Deutschland und kriegen relativ ungefiltert mit wie sich Deutschland seit 2015 entwickelt hat. Ich kann absolut verstehen das Polen keine Lust hat das es in die selbe Richtung geht wie bei uns, UK oder Frankreich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:21Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:22 Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Mich würde mal interessieren, wie es in Polen heute aussehen würde ohne die vielen vielen Mrd Euro, welche die von der EU bekommen haben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:37Findest das echt so faszinierend? Polen ist uns geografisch sehr nahe, viele haben Familie und Freunde in Deutschland und kriegen relativ ungefiltert mit wie sich Deutschland seit 2015 entwickelt hat. Ich kann absolut verstehen das Polen keine Lust hat das es in die selbe Richtung geht wie bei uns, UK oder Frankreich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:21Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:22 Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Richtung scheint jedenfalls zu stimmen.
Olaf Gersemann hat geschrieben:Polen, aus aktuellem Anlass:
Der Abstand beim Wohlstand gegenüber Deutschland wird seit 1990 immer kleiner.
Wenn der langjährige Trend anhält, dürften die Polen die Deutschen - gemessen am kaufkraftbereinigten Pro-Kopf-Einkommen - ungefähr im Jahr 2045 eingeholt haben.
Theorie und Empirie sprechen dafür, dass sich der Konvergenzprozess verlangsamen wird. Auch die Hinwendung der polnischen Wähler zum Rechtspopulismus - die PiS hat bereits 2015 bis 2023 die Regierung gestellt - deutet in diese Richtung.
Zuletzt hat sich die Aufholjagd aber eher beschleunigt (erkennbar daran, dass die Ist-Werte über der Trendlinie lagen und liegen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kann ich dir nicht sagen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:42Mich würde mal interessieren, wie es in Polen heute aussehen würde ohne die vielen vielen Mrd Euro, welche die von der EU bekommen haben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:37Findest das echt so faszinierend? Polen ist uns geografisch sehr nahe, viele haben Familie und Freunde in Deutschland und kriegen relativ ungefiltert mit wie sich Deutschland seit 2015 entwickelt hat. Ich kann absolut verstehen das Polen keine Lust hat das es in die selbe Richtung geht wie bei uns, UK oder Frankreich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:21
Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.
Aber aus Polens Sicht dann alles richtig gemacht, Mrd. an EU Geldern bekommen ohne das Land zu einem Shithole werden zu lassen während im Land von Zahlschwein König Deutschland kein Weihnachtsmarkt etc. mehr ohne extrem hohe Sicherheitsvorkehrungen stattfinden kann usw.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren