Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Berlin regelt ne Schelle bei dem Pack :guenni:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Bis man halt abgestochen oder zerhackt wird...
Homelander
Top Lounger

Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 23:21 In Berlin regelt ne Schelle bei dem Pack :guenni:
Das war erstklassig nach Bud Spencer Art. :thumbup:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Inklusive Kampfplautze😄
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:22 Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.
Bobby Goodson
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 23:21 In Berlin regelt ne Schelle bei dem Pack :guenni:
Hab bei dem Körper mehr von der Schelle erwartet
:guenni:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
nein, wie schon fünf mal erklärt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:33 Bestellt wie gewählt. Simpel. Auch hier. Man hatte etliche Chancen das ganze zu ändern durch entsprechendes Wahlverhalten. Solange das nicht passiert, trägt jeder eine Mitschuld durch Schulterzuckende Inkaufnahme
Wir verbieten lieber die Opposition statt Kooperation zu suchen und bewegen uns Schritt für Schritt in autokratie.
Immerhin liegt Erich H. Mit Latte im Grab, dass sein Traum die BRD zu zerstören nun doch klappt.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:31
Wir verbieten lieber die Opposition statt Kooperation zu suchen und bewegen uns Schritt für Schritt in autokratie.
Immerhin liegt Erich H. Mit Latte im Grab, dass sein Traum die BRD zu zerstören nun doch klappt.
Die AFD ist verboten? War mir noch gar nicht bekannt. Oder meinst du die Diskussion einiger Menschen darüber? Das sollte doch im Rahmen der Meinungsfreiheit, die du hier ja auch immer so hoch hältst, möglich sein oder?

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass du ähnlich große Probleme damit hattest, dass eine andere Partei der Opposition grundsätzlich per nichtvereinbarkeitsbeschluss ausgegrenzt worden ist. Aber das sind vermutlich ganz ganz andere Dinge wa?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:21
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 06:22 Polen hat nun auch eine rechte Regierung. Es wird immer einsamer um Deutschland herum.
Finde es immer faszinierend, dass Länder die seit dem Beitritt zur EU eines der größten Nehmer Länder waren, so EU kritisch sind. Das wäre ja wie, als würde Berlin den Länderfinanzausgleich haten und aus diesem aussteigen wollen.
Findest das echt so faszinierend? Polen ist uns geografisch sehr nahe, viele haben Familie und Freunde in Deutschland und kriegen relativ ungefiltert mit wie sich Deutschland seit 2015 entwickelt hat. Ich kann absolut verstehen das Polen keine Lust hat das es in die selbe Richtung geht wie bei uns, UK oder Frankreich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:37
Findest das echt so faszinierend? Polen ist uns geografisch sehr nahe, viele haben Familie und Freunde in Deutschland und kriegen relativ ungefiltert mit wie sich Deutschland seit 2015 entwickelt hat. Ich kann absolut verstehen das Polen keine Lust hat das es in die selbe Richtung geht wie bei uns, UK oder Frankreich.
Mich würde mal interessieren, wie es in Polen heute aussehen würde ohne die vielen vielen Mrd Euro, welche die von der EU bekommen haben.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Richtung scheint jedenfalls zu stimmen.
Olaf Gersemann hat geschrieben:Polen, aus aktuellem Anlass:
➡️ Der Abstand beim Wohlstand gegenüber Deutschland wird seit 1990 immer kleiner.
➡️ Wenn der langjährige Trend anhält, dürften die Polen die Deutschen - gemessen am kaufkraftbereinigten Pro-Kopf-Einkommen - ungefähr im Jahr 2045 eingeholt haben.
➡️ Theorie und Empirie sprechen dafür, dass sich der Konvergenzprozess verlangsamen wird. Auch die Hinwendung der polnischen Wähler zum Rechtspopulismus - die PiS hat bereits 2015 bis 2023 die Regierung gestellt - deutet in diese Richtung.
➡️ Zuletzt hat sich die Aufholjagd aber eher beschleunigt (erkennbar daran, dass die Ist-Werte über der Trendlinie lagen und liegen).
1748844464378.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:42
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:37

Mich würde mal interessieren, wie es in Polen heute aussehen würde ohne die vielen vielen Mrd Euro, welche die von der EU bekommen haben.
Kann ich dir nicht sagen.
Aber aus Polens Sicht dann alles richtig gemacht, Mrd. an EU Geldern bekommen ohne das Land zu einem Shithole werden zu lassen während im Land von Zahlschwein König Deutschland kein Weihnachtsmarkt etc. mehr ohne extrem hohe Sicherheitsvorkehrungen stattfinden kann usw.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten