Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sehr spannend zu beobachten. Hyperinflation bekämpft und Währung stabilisiert. Mal gucken, was noch so geht.
Argentinien

Das Ende der „Matratzen-Dollars“ – Jetzt stellt Milei seinem Land die ultimative Vertrauensfrage

Geschätzt 200 Milliarden US-Dollar horten die Argentinier – aus Angst, dass die Hyperinflation zurückkehrt. Präsident Javier Milei will das Geld in den Wirtschaftskreislauf zurückbringen und macht dafür ein besonderes Angebot. Für ihn geht es um alles oder nichts.
Der „Plan zur historischen Wiedergutmachung der Ersparnisse der Argentinier“ sieht vor, steuerliche Kontrollen und Regulierungen abzubauen, sodass die Argentinier ihre gehorteten Dollars ganz offiziell nutzen können. Das Finanzamt schaut quasi weg, wenn die Menschen ihre Schwarzgeldkassen öffnen.
:guenni:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... .C_current
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 15:16 Kommen sich die Redakteure bei solchen Überschriften nicht selbst dumm vor.

Wie man halt in Somalia und Co. "exzessiv feiert" nech.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Diese Wesen werden nie mit der westlichen Welt kompatibel sein. Da kann man noch so viele Generationen abwarten und noch so viel integrieren wollen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Höhlenmenschen.... selbst das ist noch zu viel gelobt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:43
Drauf treten und Vollgas. Das ist doch absolut beängstigend, wie die da auf das Auto drauf hauen und es umzingeln. Also mit Todesangst kann man da bestimmt argumentieren. Wäre für mich Selbstverteidigung, wenn ich Richter wäre und dieses Video sehe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Linksanwalt
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:53
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:43
Drauf treten und Vollgas. Das ist doch absolut beängstigend, wie die da auf das Auto drauf hauen und es umzingeln. Also mit Todesangst kann man da bestimmt argumentieren. Wäre für mich Selbstverteidigung, wenn ich Richter wäre und dieses Video sehe.
Dachte beim schauen das gleiche. Müssen doch in Todesangst da im Auto sein...Schlappen auf's Gaspedal, alles mitnehmen was sich in den Weg stellt und nur weg aus der Szene da.
Da brauch sich auch hinterher keiner von den Affen beschweren, das man das auch hätte anders lösen können. Unfassbar wie immer wieder die gleiche Brut mit solch asozialem Verhalten auffällt.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Brutal es sind aber auch immer die gleichen verdächtigen dabei

Naja wird bei uns schon auch noch so kommen

Manchmal wünsche ich es mir sogar am besten bei irgendwelchen linksgrünen Veranstaltung damit die
Mal am
Eigenen Leib erfahren was da abgeht

Sorry mit mir gehen gerade die pferde durch bei solchen videos
maximised
Top Lounger

Das Auto wird gestoppt werden und dann hat der Mob dich. Du kannst eigentlich nur aussteigen und hoffen das du unten durch raus kommst.
dutty
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:58 Das Auto wird gestoppt werden und dann hat der Mob dich. Du kannst eigentlich nur aussteigen und hoffen das du unten durch raus kommst.
Dann hat man in der Notwehr wenigstens noch welche mitgenommen wenn es gut läuft. In so einer Situation weiß man doch nicht was diese Einzeller vorhaben, gerade als Frauen...

Hab so einen Hass wenn ich so etwas sehe, da ist mir die AfD zu links...

Bei Grünenveranstaltungen tauchen die natürlich nicht auf, sind ja ihre besten Freunde in ihrem Vorhaben.
H_B
Edler Spender

UK und Frankreich sind schon ziemlich extreme Vorreiter, hoffentlich wird das bei uns nicht auch so. Da kann man dann nur noch die Landflucht antreten und die Großstädte verlassen. Oder eben teures Gated Community Leben, geht wahrscheinlich aber auch nur mit richtig heftigen Mauern. :ded:

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:58 Das Auto wird gestoppt werden und dann hat der Mob dich. Du kannst eigentlich nur aussteigen und hoffen das du unten durch raus kommst.
aussteigen und unten durch rauskommen :-) geil
dutty
Edler Spender

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:06 UK und Frankreich sind schon ziemlich extreme Vorreiter, hoffentlich wird das bei uns nicht auch so. Da kann man dann nur noch die Landflucht antreten und die Großstädte verlassen. Oder eben teures Gated Community Leben, geht wahrscheinlich aber auch nur mit richtig heftigen Mauern. :ded:
Kannst du hier mit den Vorschriften und der Bürokratie vergessen :-)
Linksanwalt
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:10
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:06 UK und Frankreich sind schon ziemlich extreme Vorreiter, hoffentlich wird das bei uns nicht auch so. Da kann man dann nur noch die Landflucht antreten und die Großstädte verlassen. Oder eben teures Gated Community Leben, geht wahrscheinlich aber auch nur mit richtig heftigen Mauern. :ded:
Kannst du hier mit den Vorschriften und der Bürokratie vergessen :-)
Geht eigentlich ziemlich gut mit viel Kohle ;)

Wird hier wieder der Klassiker sein: Grün, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür.
H_B
Edler Spender

Bei der Tagesschau hat man in den Kommentaren das Problem schon identifiziert.

IMG_20250601_225125.jpg

:guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten