Sehr spannend zu beobachten. Hyperinflation bekämpft und Währung stabilisiert. Mal gucken, was noch so geht.
Argentinien
Das Ende der „Matratzen-Dollars“ – Jetzt stellt Milei seinem Land die ultimative Vertrauensfrage
Geschätzt 200 Milliarden US-Dollar horten die Argentinier – aus Angst, dass die Hyperinflation zurückkehrt. Präsident Javier Milei will das Geld in den Wirtschaftskreislauf zurückbringen und macht dafür ein besonderes Angebot. Für ihn geht es um alles oder nichts.
Der „Plan zur historischen Wiedergutmachung der Ersparnisse der Argentinier“ sieht vor, steuerliche Kontrollen und Regulierungen abzubauen, sodass die Argentinier ihre gehorteten Dollars ganz offiziell nutzen können. Das Finanzamt schaut quasi weg, wenn die Menschen ihre Schwarzgeldkassen öffnen.
Drauf treten und Vollgas. Das ist doch absolut beängstigend, wie die da auf das Auto drauf hauen und es umzingeln. Also mit Todesangst kann man da bestimmt argumentieren. Wäre für mich Selbstverteidigung, wenn ich Richter wäre und dieses Video sehe.
Drauf treten und Vollgas. Das ist doch absolut beängstigend, wie die da auf das Auto drauf hauen und es umzingeln. Also mit Todesangst kann man da bestimmt argumentieren. Wäre für mich Selbstverteidigung, wenn ich Richter wäre und dieses Video sehe.
Dachte beim schauen das gleiche. Müssen doch in Todesangst da im Auto sein...Schlappen auf's Gaspedal, alles mitnehmen was sich in den Weg stellt und nur weg aus der Szene da.
Da brauch sich auch hinterher keiner von den Affen beschweren, das man das auch hätte anders lösen können. Unfassbar wie immer wieder die gleiche Brut mit solch asozialem Verhalten auffällt.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:58
Das Auto wird gestoppt werden und dann hat der Mob dich. Du kannst eigentlich nur aussteigen und hoffen das du unten durch raus kommst.
Dann hat man in der Notwehr wenigstens noch welche mitgenommen wenn es gut läuft. In so einer Situation weiß man doch nicht was diese Einzeller vorhaben, gerade als Frauen...
Hab so einen Hass wenn ich so etwas sehe, da ist mir die AfD zu links...
Bei Grünenveranstaltungen tauchen die natürlich nicht auf, sind ja ihre besten Freunde in ihrem Vorhaben.
UK und Frankreich sind schon ziemlich extreme Vorreiter, hoffentlich wird das bei uns nicht auch so. Da kann man dann nur noch die Landflucht antreten und die Großstädte verlassen. Oder eben teures Gated Community Leben, geht wahrscheinlich aber auch nur mit richtig heftigen Mauern.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 21:58
Das Auto wird gestoppt werden und dann hat der Mob dich. Du kannst eigentlich nur aussteigen und hoffen das du unten durch raus kommst.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:06
UK und Frankreich sind schon ziemlich extreme Vorreiter, hoffentlich wird das bei uns nicht auch so. Da kann man dann nur noch die Landflucht antreten und die Großstädte verlassen. Oder eben teures Gated Community Leben, geht wahrscheinlich aber auch nur mit richtig heftigen Mauern.
Kannst du hier mit den Vorschriften und der Bürokratie vergessen
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:06
Kannst du hier mit den Vorschriften und der Bürokratie vergessen
Geht eigentlich ziemlich gut mit viel Kohle
Wird hier wieder der Klassiker sein: Grün, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür.