Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Richtig so. Hoffe das wird endlich verabschiedet.
Imagine als Frau geboren zu sein, dein ganzes Leben lang hart zu trainieren nur um dann von irgendeinem Kerl geschlagen zu werden der zu schlecht ist jemals bei den Männern mitzumischen aber meint er wäre jetzt ne Frau.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:59 Richtig so. Hoffe das wird endlich verabschiedet.
Imagine als Frau geboren zu sein, dein ganzes Leben lang hart zu trainieren nur um dann von irgendeinem Kerl geschlagen zu werden der zu schlecht ist jemals bei den Männern mitzumischen aber meint er wäre jetzt ne Frau.
Bild
tobzze
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Muss ich auch immer dran denken :D
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:59 Richtig so. Hoffe das wird endlich verabschiedet.
So seh ich das aber auch. Wenn dann müsste man eine getrennte Liga einführen, bzw eher zwei. Eine für Trans von Frau zu Mann und von Mann zu Frau. Dann ist es fair. Dann gewinnt wahrscheinlich der, der vom Arzt den besten Hormon Cocktail verschrieben bekommt.

:guenni:
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:28
Der nächste Blödsinn für den wir bezahlen dürfen.

Normale Ehe/Familie aus Mann und Frau bald abnormal, Mütter die sich einfach um ihre Familie und Kinder kümmern anstatt Karriere zu machen, heute schon verpönt.
Kinder dürfen bald beliebig ihr Geschlecht wechseln.

Wo soll das noch hinführen mit dieser sektenähnlichen Scheintoleranz? Unerträglich
Ja derselbe Quatsch wie mit dem Gendern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M0bschder
Gesperrt!

https://www.upday.com/de/nach-fitnessst ... m=referral
Nach der Messerattacke in einem Duisburger Fitnessstudio hat eine DNA-Spur des Tatverdächtigen zu einer möglichen weiteren Bluttat geführt. Bei der DNA-Untersuchung sei ein Zusammenhang des mutmaßlichen Islamisten auch zu einer Tat in Duisburg vom Osterwochenende festgestellt worden, bei der ein 35-jähriger Partygast erstochen worden war, sagte Generalstaatsanwalt Holger Heming am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentu
pepcorn
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:18
So seh ich das aber auch. Wenn dann müsste man eine getrennte Liga einführen, bzw eher zwei. Eine für Trans von Frau zu Mann und von Mann zu Frau. Dann ist es fair. Dann gewinnt wahrscheinlich der, der vom Arzt den besten Hormon Cocktail verschrieben bekommt.
Würde sich halt keiner anschauen so eine Freak Liga...
Find es aber lustig, Frauen kämpfen hunderte Jahre für Gleichberechtigung und werden dann von Männern in ihren eigenen Ligen dominiert.

Wie viele Frauen die jetzt "Männer" sind, treten denn in den männlichen Ligen an? toplel

Dieses Thema ist so dermaßen schwachsinnig das ich mich wirklich frage wie geistig zurückgeblieben man sein muss sowas zu unterstützen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

das beführworten meist auch hauptsächlich leute die keine ahnung von sport haben. noch krasser ist es ja in sportarten wo sogar im eigenen Geschlecht nochmal nach gewichtsklassen unterscheiden wird
Roscoe
Top Lounger

Ja du triffst es genau auf den Punkt, wie Schwachsinnig muss man sein um das alles gut zu finden?
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:20 https://www.upday.com/de/nach-fitnessst ... m=referral
Nach der Messerattacke in einem Duisburger Fitnessstudio hat eine DNA-Spur des Tatverdächtigen zu einer möglichen weiteren Bluttat geführt. Bei der DNA-Untersuchung sei ein Zusammenhang des mutmaßlichen Islamisten auch zu einer Tat in Duisburg vom Osterwochenende festgestellt worden, bei der ein 35-jähriger Partygast erstochen worden war, sagte Generalstaatsanwalt Holger Heming am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentu
pepcorn
Was soll der Smiley?
Jdizzle
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:32
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:20 https://www.upday.com/de/nach-fitnessst ... m=referral
pepcorn
Was soll der Smiley?
Gibt kein Ständer Emoji
tobzze
Lounger
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:30 Ja du triffst es genau auf den Punkt, wie Schwachsinnig muss man sein um das alles gut zu finden?
"Die Vorlage mit dem Titel „Gesetz zum Schutz von Mädchen und Frauen im Sport“ passierte die Kongresskammer mit einer Mehrheit von 219 zu 203 Stimmen. Die Demokraten von US-Präsident Joe Biden votierten geschlossen gegen den Text."

There you go.

Edit:

"Die Gesetzesreform hat keine Chance in Kraft zu treten: Die Demokraten können das Vorhaben mit ihrer Mehrheit im Senat blockieren. Außerdem hat Präsident Joe Biden in Aussicht gestellt, das Gesetz mit seinem Veto zu blockieren, sollte es den Kongress passieren.

Die Republikaner hatten zuletzt eine Reihe von Initiativen gegen Transgender vorgelegt – ein Thema, mit dem sie bei der konservativen Wählerschaft punkten wollen. So verabschiedeten mehrere konservativ regierte Bundesstaaten Gesetze, die geschlechtsangleichende Maßnahmen bei Jugendlichen verbieten. Experten und Bidens Demokraten verurteilen das Vorgehen als transgenderfeindlich und warnen vor den Folgen für die Betroffenen, die häufig mit psychischen Problemen zu kämpfen haben."
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
Roscoe
Top Lounger

Verrückt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:01
Bild
Sieht aus wie Lia Thomas 😃
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
US_Citizen
Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:28 https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.342050
„Ich wurde mit einem Penis geboren, aber heißt das auch, dass ich ein Mann bin?“ – Ja!, hätte man noch bis vor ein paar Jahren gesagt. Die aktuelle „Reportagedoku“ des ZDF stellt das aber infrage und wirbelt damit ganz schön Staub auf. Schön, dass unsere Rundfunkgebühren immerhin für aktuelle Themen ausgegeben werden und nicht nur fürs „Traumschiff“.

Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, aber seitdem die Verwirrung um das Geschlecht – ob Frau, Mann oder nicht-binär – in unserer Gesellschaft heftig debattiert wird, stößt meine Toleranz an ihre Grenzen. Die doch sehr einseitige Reportage von „Terra Xplore“ geht für meinen Geschmack zu weit.

„Fritz, bist du ein Junge oder ein Mädchen“, fragt der Psychologe Leon Windscheid ein Kind, das wohl nach Namen als nach seinem Aussehen recht eindeutig ein Junge ist.
Dieser antwortet prompt: „Ein Junge.“ Aber Windscheid fragt hartnäckig: „Bist du dir sicher?“ Ohne die Antwort abzuwarten, wird eine Szene eingespielt. Das Kind wird in der Sendung kein weiteres Mal vorkommen…

Normale Ehe/Familie aus Mann und Frau bald abnormal, Mütter die sich einfach um ihre Familie und Kinder kümmern anstatt Karriere zu machen, heute schon verpönt.

Wo soll das noch hinführen mit dieser sektenähnlichen Scheintoleranz? Unerträglich
Völlig absurder Wahnsinn. Die ganze Debatte ufert immer weiter aus, und das nur weil der Mensch (wie so oft) die Gesetze der Natur meint hinterfragen zu müssen.
Certa
Lounge Ultra

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 14:54
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:28 https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.342050
„Ich wurde mit einem Penis geboren, aber heißt das auch, dass ich ein Mann bin?“ – Ja!, hätte man noch bis vor ein paar Jahren gesagt. Die aktuelle „Reportagedoku“ des ZDF stellt das aber infrage und wirbelt damit ganz schön Staub auf. Schön, dass unsere Rundfunkgebühren immerhin für aktuelle Themen ausgegeben werden und nicht nur fürs „Traumschiff“.

Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, aber seitdem die Verwirrung um das Geschlecht – ob Frau, Mann oder nicht-binär – in unserer Gesellschaft heftig debattiert wird, stößt meine Toleranz an ihre Grenzen. Die doch sehr einseitige Reportage von „Terra Xplore“ geht für meinen Geschmack zu weit.

„Fritz, bist du ein Junge oder ein Mädchen“, fragt der Psychologe Leon Windscheid ein Kind, das wohl nach Namen als nach seinem Aussehen recht eindeutig ein Junge ist.
Dieser antwortet prompt: „Ein Junge.“ Aber Windscheid fragt hartnäckig: „Bist du dir sicher?“ Ohne die Antwort abzuwarten, wird eine Szene eingespielt. Das Kind wird in der Sendung kein weiteres Mal vorkommen…

Völlig absurder Wahnsinn. Die ganze Debatte ufert immer weiter aus, und das nur weil der Mensch (wie so oft) die Gesetze der Natur meint hinterfragen zu müssen.
Meinst du den Klimawandel?
Antworten