Ja, ist auf jeden Fall fishy. Kuseng kommt in der Mittagspause mit Porsche, um zusammen einzukaufen. Der hat wohl ein Unternehmen im Security-Bereich. Wahrscheinlich ist dieser auch derjenige, der die Finanzierung sichergestellt hat. Anders wäre das für mich nicht erklärbar. Ansonsten natürlich ein anstrengender Arbeitstag, muss man erstmal Lust drauf haben.
Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:46
Ja, ist auf jeden Fall fishy. Kuseng kommt in der Mittagspause mit Porsche, um zusammen einzukaufen. Der hat wohl ein Unternehmen im Security-Bereich. Wahrscheinlich ist dieser auch derjenige, der die Finanzierung sichergestellt hat. Anders wäre das für mich nicht erklärbar. Ansonsten natürlich ein anstrengender Arbeitstag, muss man erstmal Lust drauf haben.
Typisch arabische Großfamilie halt
Die werfen alles in eine topf
Würde drauf wetten da wird auch viel Geldwäsche betrieben
Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 12:46
Typisch arabische Großfamilie halt
Die werfen alles in eine topf
Würde drauf wetten da wird auch viel Geldwäsche betrieben
Finanzierung bestimmt bei Cousin und Co. geholt, aber warum sollte er ein Video von seinen Restaurants bei einem der bekanntesten Kanäle machen, wenn er viel Geldwäsche betreibt?
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 14:44
Finanzierung bestimmt bei Cousin und Co. geholt, aber warum sollte er ein Video von seinen Restaurants bei einem der bekanntesten Kanäle machen, wenn er viel Geldwäsche betreibt?
Weil er weiß, dass ihm der deutsche Staat eh nichts kann.
Mir würde weniger der neue Job Gedanken machen als die anderen Rahmenbedingungen.
Kein HO mehr und 30 Min einfache Fahrtzeit muss man dem Partner schon gut verkaufen,
da man sich damit effektiv zahlreiche Stunden weniger pro Woche sieht und damit auch weniger supporten kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:37
Mir würde weniger der neue Job Gedanken machen als die anderen Rahmenbedingungen.
Kein HO mehr und 30 Min einfache Fahrtzeit muss man dem Partner schon gut verkaufen,
da man sich damit effektiv zahlreiche Stunden weniger pro Woche sieht und damit auch weniger supporten kann.
Wären im Gegenzug dann „nur“ noch 40h pro woche statt 44h
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Okay. Na dann tauscht du halt die Arbeitszeit gegen Fahrtzeit und bist trotzdem weniger daheim.
Also sinnvoll ist das aus Karrieresicht natürlich und das kriegen auch genug Leute gebacken.
Am Ende musst du das mit deiner Partnerin klären und wenn ihr beide damit Leben könnt,
passt das auch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt