Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kann halt eigentlich auch kein Argument sein. Chef muss nicht immer sympathisch sein.
Würde man aufgrund seiner Umstrukturierung des Vereins und fragwürdigen Finanzentscheidungen (Krypto etc.) sagen, dass das nicht passt, okay.
Aber aufgrund von Sympathie eine Personalentscheidung zu treffen, ist dann doch einfach unprofessionell und vestärkt dann das Bild, dass der Fc Bayern seit geraumer nicht mehr so Recht weiß, was er eigentlich darstellen will.
Würde man aufgrund seiner Umstrukturierung des Vereins und fragwürdigen Finanzentscheidungen (Krypto etc.) sagen, dass das nicht passt, okay.
Aber aufgrund von Sympathie eine Personalentscheidung zu treffen, ist dann doch einfach unprofessionell und vestärkt dann das Bild, dass der Fc Bayern seit geraumer nicht mehr so Recht weiß, was er eigentlich darstellen will.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sehe ich nicht ganz so
Anscheinend geht es hier wohl nicht nur um Sympathie - schliesslich trägt er auch alle Entscheidungen mit
Anscheinend geht es hier wohl nicht nur um Sympathie - schliesslich trägt er auch alle Entscheidungen mit
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Funktionäre von Frankfurt haben ja an anderer Stelle auch viel Erfolg gehabtmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 15:27 Finde ich auch nicht gut, aber Hoeneß ist wohl nur da um einen geeigneten Nachfolger für Kahn zu suchen.
Man ist wohl an Hellmann dran, wird @Knolle bestimmt freuen![]()
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Aber gut, sollen sie machen. Glaube nicht, dass das so kommt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tuchel will laut Kicker unbedingt Casemiro oder einen vergleichbaren Spieler für die 6 und sieht Kimmich auf der 8.
Eigentlich kannst du Goretzka dann direkt verkaufen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Casemiro wird schwierig, da der ja gerade erst für viel Geld zu United gegangen ist, aber solche Gedanken gefallen mir. Gute 6er sind auch nicht leicht zu finden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:18 Tuchel will laut Kicker unbedingt Casemiro oder einen vergleichbaren Spieler für die 6 und sieht Kimmich auf der 8.
Goretzka, sehe ich tatsächlich vor Kimmich als offensiven 8er oder sogar Halbstürmer, da hätte er aber Müller oder Musiala vor sich. Wird nicht einfach für ihn. Aber Bayern braucht unbedingt mehr Kontrolle im Mittelfeld und das Spiel wieder zu beruhigen und nicht permanent in Konter Situationen zu geraten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke es ist weiterhin ein 4-2-3-1 gemeint, wobei Casemiro der defensive und Kimmich der offensive Part wäre.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hätte ich nichts gegen, besser als den nächsten Innenverteidiger zu holen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Vor allem wenn da noch Laimer auftauchtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:18 Tuchel will laut Kicker unbedingt Casemiro oder einen vergleichbaren Spieler für die 6 und sieht Kimmich auf der 8.
![Facepalm :facepaln:](./images/smilies/facepalmHD.png)
Glaube auch das Gravenberch geht, fände ich extrem Schade.
Sabitzer wird bei ManUtd bleiben, falls man sich über die Ablöse einig wird...wir könnten ihn ja als Tauschsumme anbieten
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: auch dabei!
Laimer wird noch ein leidiges Thema werden. Glaube nicht, dass Tuchel mit ihm viel Anfangen kann.
Spannend fände ich es Cancelo mal auf der 6 zu sehen.
Spannend fände ich es Cancelo mal auf der 6 zu sehen.
- smn777
- Lounger
Fänd ich super, wenn man einen 6er holt!
Bin seit längerer Zeit der Meinung, dass Goretzka und Kimmich nicht gut harmonieren, weil Kimmich für mich kein "echter" 6er ist und Goretzka ein physisch starker aber fußballerisch kein top Box-to-Box-Player ist. Glaube Kimmich würde ein defensiverer Spieler an seiner Seite echt gut tun und Goretzka hat für die erste 11 einfach keinen großen Mehrwert. Den kann man reinwerfen, wenn man im K.O.-Spiel vorne liegt.
Finds aber schwer vorstellbar, dass man einen Spieler aus der Kategorie Rodri, Casemiro, Tchouameni bekommt. Da halte ich eine Rückkehr von Thiago noch realistischer bei dem imo immer ein bisschen verkannt wurde, wie gut der auch defensiv war, weil er halt kein brutaler Zerstörer ist, sondern vieles sehr intelligent löst.
Konnte das Länderspiel mit Kimmich + Can im Zentrum leider nicht sehen, aber hab gelesen, dass das ganz gut harmoniert hat. Sehe Can zwar nicht auf dem Niveau für Bayern, aber wäre ein weiterer Fingerzeig dafür, dass ein Spieler, der Kimmich ein paar defensive Aufgaben abnimmt, schon gut wäre.
Bin seit längerer Zeit der Meinung, dass Goretzka und Kimmich nicht gut harmonieren, weil Kimmich für mich kein "echter" 6er ist und Goretzka ein physisch starker aber fußballerisch kein top Box-to-Box-Player ist. Glaube Kimmich würde ein defensiverer Spieler an seiner Seite echt gut tun und Goretzka hat für die erste 11 einfach keinen großen Mehrwert. Den kann man reinwerfen, wenn man im K.O.-Spiel vorne liegt.
Finds aber schwer vorstellbar, dass man einen Spieler aus der Kategorie Rodri, Casemiro, Tchouameni bekommt. Da halte ich eine Rückkehr von Thiago noch realistischer bei dem imo immer ein bisschen verkannt wurde, wie gut der auch defensiv war, weil er halt kein brutaler Zerstörer ist, sondern vieles sehr intelligent löst.
Konnte das Länderspiel mit Kimmich + Can im Zentrum leider nicht sehen, aber hab gelesen, dass das ganz gut harmoniert hat. Sehe Can zwar nicht auf dem Niveau für Bayern, aber wäre ein weiterer Fingerzeig dafür, dass ein Spieler, der Kimmich ein paar defensive Aufgaben abnimmt, schon gut wäre.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Kante ist doch Ablösefrei oder?![🤔](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f914.svg)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: auch dabei!
Ja. Dazu deutlich über den Zenit und hat verletzungsbedingt den Großteil der Saison verpasst.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Isak hat sich gemacht ![😳](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f633.svg)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger