Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:01 Die grüne Jugend war doch schon immer so drauf. Die letzte Bundessprecherin der Grünen, manche dürften sich erinnern, hat in einem Podcast von einer "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" geredet. Konsequenzen gibt es nie. Wird dann auch immer mit jugendlichem Leichtsinn gerechtfertigt, Jette in ihrem Fall ist aber eben schon 26 lol.
Gerade mal geschaut was die gute Sarah-Lee Heinrichs heute so treibt

Ist wohl raus bei den Grünen weil diese natürlich nicht links genug sind, Jette natürlich in den Kommentaren bei Instagram

Könnte mir da bei Jette auch nen Abgang vorstellen, denn ihre komischen linken Fieberträume wird sie wohl bei den Grünen wohl nicht durchsetzen können
Certa
Lounge Inventar

Die Sarah - lee sehe ich sogar relativ regelmäßig, die wohnt bei mir in der Gegend. Ich werde ihr beim nächsten Mal ausrichten, dass die lifters Lounge sie nicht vergessen hat ♥️
Arjen
Lounge Ultra

Danke
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:28 Die Sarah - lee sehe ich sogar relativ regelmäßig, die wohnt bei mir in der Gegend. Ich werde ihr beim nächsten Mal ausrichten, dass die lifters Lounge sie nicht vergessen hat ♥️
Das Kind kann halt auch nichts dafür, dass die Eltern bei der Erziehung was versäumt haben.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Kabinett setzt Familiennachzug aus und streicht schnelle Einbürgerung
Nach einem Beschluss der Bundesregierung soll der Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte ausgesetzt werden. Auch die schnelle Einbürgerung ist zurückgenommen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... buergerung

die richtung stimmt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Unglaublich dass das beschlossen wurde mit der SPD lel.
War doch auch die SPD die damals beim ersten Gesetz so stark für schnelleren Familiennachzug und Einbürgerung war oder lieg ich da falsch? Also während Ampel.

Aber ja, ist ein guter Schritt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Winfried Kretschmann aus Baden-Württemberg hat die Bundeschefin der Grünen Jugend, Jette Nietzard (26), zum Parteiaustritt aufgefordert. „Ich verstehe überhaupt nicht, was die bei uns will“, sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart.

Für die Positionen, die Nietzard vertrete, gebe es mit der Linken ein passendes Angebot im Parteienspektrum. Er appelliert an Nietzard und andere, die ähnliche Gedanken hätten: „Sucht euch die richtige Partei aus und verlasst uns einfach. Wir sind nicht die richtige Adresse für die Art von Gesinnung, die ihr habt“, sagte Kretschmann.
https://www.bild.de/politik/inland/kret ... 25a5be60c6
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 15:41
Winfried Kretschmann aus Baden-Württemberg hat die Bundeschefin der Grünen Jugend, Jette Nietzard (26), zum Parteiaustritt aufgefordert. „Ich verstehe überhaupt nicht, was die bei uns will“, sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart.

Für die Positionen, die Nietzard vertrete, gebe es mit der Linken ein passendes Angebot im Parteienspektrum. Er appelliert an Nietzard und andere, die ähnliche Gedanken hätten: „Sucht euch die richtige Partei aus und verlasst uns einfach. Wir sind nicht die richtige Adresse für die Art von Gesinnung, die ihr habt“, sagte Kretschmann.
Jette will aber nicht, siehe hier

https://taz.de/ACAB-Debatte-der-Gruenen/!6090825/
ACAB-Debatte der Grünen
Jette Nietzard will Grüne bleiben
Winfried Kretschmann und andere Grüne fordern, dass die Chefin der Grünen Jugend die Partei verlässt. Sie will aber weder aus- noch zurücktreten.

BERLIN taz/dpa | Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, schließt sowohl einen Rücktritt als auch einen Parteiaustritt aus. Ein Sprecher teilte der taz auf Anfrage mit, sie sei bis Oktober gewählt und habe keine Pläne, die Grünen zu verlassen. Entsprechende Forderungen hatte es zuvor aus dem rechten Flügel der Partei wegen eines umstrittenen Pullovers der 26-Jährigen gegeben."
Jette bleibt stabil ! :up:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:33
Nach einem Beschluss der Bundesregierung soll der Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte ausgesetzt werden. Auch die schnelle Einbürgerung ist zurückgenommen.

die richtung stimmt
Leider nur die Richtung. Ohne den Sozialstaat zurechtzustutzen wird das hier nichts mehr. Und in dem Punkt wird die SPD sich definitiv querstellen bzw. wird die CDU es nichtmal ernsthaft versuchen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:03
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 15:41

Jette will aber nicht, siehe hier

https://taz.de/ACAB-Debatte-der-Gruenen/!6090825/
ACAB-Debatte der Grünen
Jette Nietzard will Grüne bleiben
Winfried Kretschmann und andere Grüne fordern, dass die Chefin der Grünen Jugend die Partei verlässt. Sie will aber weder aus- noch zurücktreten.

BERLIN taz/dpa | Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, schließt sowohl einen Rücktritt als auch einen Parteiaustritt aus. Ein Sprecher teilte der taz auf Anfrage mit, sie sei bis Oktober gewählt und habe keine Pläne, die Grünen zu verlassen. Entsprechende Forderungen hatte es zuvor aus dem rechten Flügel der Partei wegen eines umstrittenen Pullovers der 26-Jährigen gegeben."
Jette bleibt stabil ! :up:
Der rechte Flügel, kek. taz liefert wieder...
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:03 aus dem rechten Flügel der Partei
topkek, haben die Grünen einen rechten Flügel? Wie kann ich mir das vorstellen?
Oder ist das eher das bekannte "alles weiter rechts von mir ist rechts".
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:08
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:03 aus dem rechten Flügel der Partei
Rein logisch betrachtet könnte man das zwar so nennen. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch gibt es das nicht bei linken Parteien, sondern man nennt es (bei den Grünen) "Realo-Flügel". "Rechts" ist eigentlich reserviert zum diskreditieren von AfD und Co.

Insofern vielsagend, wenn die taz das jetzt so patzig schreibt. Anscheinend möchte man die Grünen wieder als Fudamentalopposition sehen.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:04
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:33

die richtung stimmt
Leider nur die Richtung. Ohne den Sozialstaat zurechtzustutzen wird das hier nichts mehr. Und in dem Punkt wird die SPD sich definitiv querstellen bzw. wird die CDU es nichtmal ernsthaft versuchen.
Jetzt übertreibe Mal nicht, das Bürgergeld soll doch immerhin einen neuen Namen bekommen.
Umirin
Top Lounger

Alles was nicht ACAB ist, ist rechts. Jetzt haben wirs endlich definiert.
Skagerath
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:08
Nee nicht im eigentliche Sinne, @Weltraumsoldat beschreibt es allerdings treffend wer "rechter Flügel" gemeint ist.
Antworten