Messerkultur wird anscheinend auch bei Kindern gut angenommen.Bluttat in der Innenstadt von Remscheid (NRW): Nach BILD-Informationen trafen sich in der Theatergasse drei Kinder gegen 14.50 Uhr zu einer verabredeten Schlägerei. Zuvor war es in der Schule zu einem Streit zwischen den Kindern gegeben.Die Schlägerei eskalierte: Nachdem ein 13-jähriger deutscher Schüler den ersten Schlag gegen den Jüngeren ausgeführt hatte, zog ein elfjähriger irakischer Junge plötzlich ein Messer und stach dem Älteren zweimal wuchtig ins Bein. Danach flüchtete der Elfjährige mit einem weiteren Jungen vom Tatort.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.bild.de/news/remscheid-nrw- ... 08e4fe66b8
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ein Land ohne Erbschaft- und Vermögensteuer gilt als Vorzeige-Finanzmarkt in Europa. Und bringt mehr erfolgreiche Unternehmen hervor als alle anderen. Schweden ist ein Beispiel dafür, dass viele Milliardäre gut für ein Land sind – und nicht schlecht.
https://www.focus.de/finanzen/finanz-ne ... 0a663.html
Der wahr gewordene Alptraum aller Linksgrünen und roten

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie auch bei Corona nehme ich es mal Vorweg:
Deutschland und Schweden kann man gar nicht vergleichen, einfach komplett anderes Land! Was bei denen geht, muss bei uns nicht auch gehen!
Deutschland und Schweden kann man gar nicht vergleichen, einfach komplett anderes Land! Was bei denen geht, muss bei uns nicht auch gehen!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Die Rodenkirchener Brücke im Kölner Süden ist durch mehrere Graffiti verunstaltet worden. Rote und schwarze Schriftzüge sind seit einigen Wochen rechtsrheinisch auf der Seite eines Trägers, sowie linksrheinisch oberhalb der Fahrbahn zu sehen. Einer der Schriftzüge macht Werbung für eine linksautonome Demonstration, die am 1. Mai in Köln-Kalk stattgefunden hat.
Doch die Entfernung ist nicht günstig. Die Autobahn GmbH rechnet mit Kosten in Höhe von 425.000 Euro, um die Pylonen und Querträger wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Die Verantwortlichen haben Anzeige erstattet und sprechen von einer "mutwilligen und zerstörerischen Absicht" der Täter.
https://www.t-online.de/region/koeln/id ... haden.html
Einfach irre diese linksautonomen. Da geht seit Jahrzehnhen keiner mal richtig ran um diese Gruppierungen auseinander zu nehmen. Aber Opa Herbert, der Habeck einen Vollidioten nennt, das ist natürlich Staats-delegitimierend und gefährlich.
- Certa
- Lounge Inventar
NeingestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:01Für dich nicht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 18:55 Werden harte Zeiten für Facebook boomer
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Demnächst einen Clown in der Gruppe posten und von Goldstücken reden = rechtsextreme Symbole und volksverhetzender Inhalt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 18:52Jo, denn:
„Auch geschlossene Chatgruppen, in denen volksverhetzende Inhalte, rechtsextreme Symbole oder Gewaltfantasien verbreitet werden, müssen endlich rechtssicher erfasst werden – denn Hass ist auch hinter verschlossenen Türen gefährlich“, so Wegge. Bislang setzt der Tatbestand eine gewisse Öffentlichkeit voraus.
Alles für das Gute.
Sie verbieten nicht den Hass in der Rede, sondern die Rede die Sie hassen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das geht mir jetzt zu weit. Habs mal gemeldet.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:24 Sie verbieten nicht den Hass in der Rede, sondern die Rede die Sie hassen.
-
- Top Lounger
Ja, wo kämen wir denn da sonst auch hin? Bis die automatischen Meldebots ihre Arbeit zuverlässig machen, muss man sich schließlich auf Denunzianten und Blockwarte verlassen können.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:30 Das geht mir jetzt zu weit. Habs mal gemeldet.

-
- Top Lounger
Die Wahrheit wird immer einen Weg finden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:24 Sie verbieten nicht den Hass in der Rede, sondern die Rede die Sie hassen.
#niewiederistjetzt - aber eigentlich dachte ich, dass Ostalgie total out ist.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Kann ich mir super bei einigen hier vorstellen, wie sie ihre "Freunde" anschwärzen, denn sorry, das "Internet ist kein rechtsfreier Raum" und FDGO wird auch im Whatsapp Chat des Fußballvereins verteidigtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:24Demnächst einen Clown in der Gruppe posten und von Goldstücken reden = rechtsextreme Symbole und volksverhetzender Inhalt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 18:52Jo, denn:
„Auch geschlossene Chatgruppen, in denen volksverhetzende Inhalte, rechtsextreme Symbole oder Gewaltfantasien verbreitet werden, müssen endlich rechtssicher erfasst werden – denn Hass ist auch hinter verschlossenen Türen gefährlich“, so Wegge. Bislang setzt der Tatbestand eine gewisse Öffentlichkeit voraus.
Alles für das Gute.
Sie verbieten nicht den Hass in der Rede, sondern die Rede die Sie hassen.

- Certa
- Lounge Inventar
Tatsächlich werden Beiträge von mir hier wesentlich öfter gemeldet, als ich Beiträge von anderen Usern meldetroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:41Kann ich mir super bei einigen hier vorstellen, wie sie ihre "Freunde" anschwärzen, denn sorry, das "Internet ist kein rechtsfreier Raum" und FDGO wird auch im Whatsapp Chat des Fußballvereins verteidigtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:24Demnächst einen Clown in der Gruppe posten und von Goldstücken reden = rechtsextreme Symbole und volksverhetzender Inhalt.
Alles für das Gute.
Sie verbieten nicht den Hass in der Rede, sondern die Rede die Sie hassen.![]()

Und was einige User hier im Forum von Meinungsfreiheit halten, wenn es Meinungen betrifft die ihnen nicht gefällt, konnte man ja schon diverse Male eindrucksvoll bestaunen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist doch eigentlich immer ein Austausch von Meinungen oder worauf spielst du an?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:52 Und was einige User hier im Forum von Meinungsfreiheit halten, wenn es Meinungen betrifft die ihnen nicht gefällt, konnte man ja schon diverse Male eindrucksvoll bestaunen![]()
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wäre der durchschnittliche 3-5 Personen Chat einer Männergruppe öffentlich, hätten wir in Gefängnissen keinen Platz mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Na, dass einige User hier gerne Meinungen verbieten möchten, weil ihnen diese Meinungen nicht gefallenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:57Ist doch eigentlich immer ein Austausch von Meinungen oder worauf spielst du an?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:52 Und was einige User hier im Forum von Meinungsfreiheit halten, wenn es Meinungen betrifft die ihnen nicht gefällt, konnte man ja schon diverse Male eindrucksvoll bestaunen![]()
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Solche Maßnahmen bzw. wenn diese vollmundig angekündigt werden, sind ja sowieso nur noch Cope und Ausdruck einer neurotischen Panik vor "Gedankenverbrechen", wie die Filterblase um die Jünger Faesers und co. es gerne bezeichnen. Eigentlich ein gutes Zeichen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:57 Wäre der durchschnittliche 3-5 Personen Chat einer Männergruppe öffentlich, hätten wir in Gefängnissen keinen Platz mehr.