troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:16
SPD und Grün Wählern geht das Herz auf bei diesen Goldstückchen
Genau. SPD und Grüne Wähler freuen sich wenn Menschen, denen Sie ursprünglich helfen wollten, hier Amok laufen.
Etwas Übertreibung darf ja noch erlaubt sein. Ansonsten klassischer Fall von geliefert wie bestellt.. Und helfen wollen die meisten dieser Personen vor allem sich selbst und ihrem Gewissen
troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:16
SPD und Grün Wählern geht das Herz auf bei diesen Goldstückchen
Genau. SPD und Grüne Wähler freuen sich wenn Menschen, denen Sie ursprünglich helfen wollten, hier Amok laufen.
Etwas Übertreibung darf ja noch erlaubt sein. Ansonsten klassischer Fall von geliefert wie bestellt.. Und helfen wollen die meisten dieser Personen vor allem sich selbst und ihrem Gewissen
Deswegen ist das Narrenschiff Utopia eben so gefährlich. Alles klingt viel zu gut um wahr zu sein. Und siehe da, die Realität ist eben doch eine andere.
Ich finde es aber trotzdem wichtig die Menschen nicht als dumm und verblendet für immer abzustempeln. Deine Wortwahl suggeriert das ein wenig in meinen Augen.
Viel mehr kann man den Menschen die Hand reichen ,auch sprachlich.
Dieses Lagerdenken muss aufgelöst werden. Auf allen Seiten.
Deswegen ist das Narrenschiff Utopia eben so gefährlich. Alles klingt viel zu gut um wahr zu sein. Und siehe da, die Realität ist eben doch eine andere.
Ich finde es aber trotzdem wichtig die Menschen nicht als dumm und verblendet für immer abzustempeln. Deine Wortwahl suggeriert das ein wenig in meinen Augen.
Viel mehr kann man den Menschen die Hand reichen ,auch sprachlich.
Dieses Lagerdenken muss aufgelöst werden. Auf allen Seiten.
Ach ich hab mit diesen Leuten kein Problem und stempel sie auch nicht ab. Es ist eben der Wählerwillen. Aber wenn dann die Tochter o.ä so einer Person durch einen Geisteskranken totgestochen wird, kann ich eben nur mit den Achseln zucken und mich über deren Schimpfereien ala "aBeR dIe cDu..." mitleidig amüsieren
Ich hab da meine Meinung für solche "Menschen", gibt für mich nur eine einzige sinnvolle Strafe für sowas und das ist die Giftspritze oder äquivalente Methoden.
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 07:25
Ich hab da meine Meinung für solche "Menschen", gibt für mich nur eine einzige sinnvolle Strafe für sowas und das ist die Giftspritze oder äquivalente Methoden.
Mir ist da eher wichtiger, dass das kostengünstig abgewickelt wird. 4-6 Millionen Euro Steuergeld alleine für die Unterbringung eines einzelnen, von der Ampel eingeladenen Gastes. Da muss man sich schon fragen, was da los ist. Gerade in anbetracht der rot grünen Deindustrialisierungspläne. Ihr dürft sparen und euren Wohlstand aufgeben, während wir Millionen für eingeladene Straftäter blechen
Ich ertrage dieses schwachsinnige Argument von wegen "geliefert wie bestellt" nicht mehr. Ich hab hier schon so oft aufgezeigt,
warum das absoluter Müll ist. Denkt doch da mal 2 Minuten drüber nach, ob das für die meisten Leute wirklich so ist. Wahnsinn.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:33
Ich ertrage dieses schwachsinnige Argument von wegen "geliefert wie bestellt" nicht mehr. Ich hab hier schon so oft aufgezeigt,
warum das absoluter Müll ist. Denkt doch da mal 2 Minuten drüber nach, ob das für die meisten Leute wirklich so ist. Wahnsinn.
Welches Argument war das? Das die FDP das auch nicht möchte?
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:33
Stimme insofern zu, dass man den Leuten die eigene Minderbildung etwas mildernd anrechnen sollte. Es war also von einigen nicht bestellt, geliefert wurde natürlich trotzdem
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:48
- Koalitionsregierungen
- Erwartung vs. Realität (Stichwort Wahlversprechen)
- Mehrheitsverhältnisse
- Übergang- und Ausgleichsmandate
- begrenztes Parteienangebot
etc.
Erwartung vs Realität? Willst du ernsthaft behaupten, die Grünen hätten einen Hehl aus ihren Multi Kulti Plänen gemacht? Da wurde aber ganz offensichtlichst bestellt
- Koalitionsregierungen
- Mehrheitsverhältnisse
etc.
Erwartung vs Realität? Willst du ernsthaft behaupten, die Grünen hätten einen Hehl aus ihren Multi Kulti Plänen gemacht? Da wurde aber ganz offensichtlichst bestellt
Und die Grünen mit 15% haben irgendwie die Alleinherrschaft seit 10 Jahren?
Hat hier wieder jemand vergessen wann das alles angefangen hat?
- Koalitionsregierungen
- Mehrheitsverhältnisse
etc.
Und die Grünen mit 15% haben irgendwie die Alleinherrschaft seit 10 Jahren?
Hat hier wieder jemand vergessen wann das alles angefangen hat?
Ich sehe es ähnlich wie clayz. Bei so etwas Wählerwillen zu vermuten, ist schon weit hergeholt.
Hätten die Wähler in einer direkten Abstimmung für mehr Asylmigration gestimmt, sähe das anders aus. Wir haben eher ein systemisches Problem unserer repräsentativen Demokratie, welche zu viele Filter und Ebenen zwischen Volkswillen und politischen Entscheidungen legt. Auch hier wieder: Die Schweiz mit ihren Formen der direkten Demokratie sollte Vorbild sein.
"Generalbundesanwaltschaft:
5 Männer von rechtsextremer Terrorzelle festgenommen
Karlsruhe – Der Generalbundesanwalt (GBA) hat am Mittwochmorgen in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Hessen fünf junge Männer festnehmen lassen. Sie sollen unter anderem Anschläge auf Geflüchtete und politisch Andersdenkende geplant haben, wie die Karlsruher Behörde mitteilte.
„Die Bundesanwaltschaft hat Benjamin H., Ben-Maxim H., Jerome M.,Lenny M. und Jason R. festnehmen lassen“, sagte eine Sprecherin des GBA.
Die Festnahmen erfolgten in Mecklenburg-Vorpommern (im Landkreis Rostock und in Wismar), Brandenburg (im Landkreis Oberspreewald-Lausitz) und Hessen (Lahn-Dill-Kreis).
Alle Fünf gehören der spätestens Mitte April 2024 gegründeten rechtsextremistischen terroristischen Vereinigung „Letzte Verteidigungswelle (L.V.W)“ an.
Die Mitglieder dieser Vereinigung verstehen sich als letzte Instanz zur Verteidigung der „Deutschen Nation“.
Ihr Ziel sei es laut GBA-Sprecherin, durch Gewalttaten vornehmlich gegen Migranten und politische Gegner einen Zusammenbruch des demokratischen Systems in der Bundesrepublik Deutschland herbeizuführen.
Zu solchen Taten zählen insbesondere Brand- und Sprengstoffanschläge auf Asylbewerberheime und Einrichtungen des politisch linken Spektrums, dies gegebenenfalls auch mit tödlichem Ausgang. Bei Benjamin H., Lenny M. und Jason R. soll es sich um führende Mitglieder der Vereinigung handeln
Zudem haben in Sachsen (Landkreis Leipzig) und Thüringen (Landkreis Altenburger Land und Ilm-Kreis) richterlich angeordnete Durchsuchungen in insgesamt 13 Objekten begonnen."