Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Jan
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:03
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:44
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:40
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:16

Das ist mir gleichgültig
Das freut mich, dann lass mich noch etwas anfügen: Wenn ich deinen Werdegang hier im Forum Revue passieren lasse, wirkt dein ständiger IQ-Spruch eher wie ein Ablenkungsmanöver. Das eigentliche Thema scheint bei dir weniger Intelligenz zu sein oder? Ich denke ist eher das Spannungsfeld zwischen Selbstbild und Realität, kann das sein?

Faszinierend, wie ein bisschen Zuspruch genügt, um sich plötzlich für den Maßstab aller Dinge zu halten. Ich kenne dich halt von Anfang an – hier wie im anderen Forum – und meine: Du kämpfst nicht mit anderen, sondern vor allem mit dem Bild, das du selbst so lange von dir hattest. Und so laut du heute über IQ sprichst – das leise Gefühl, nicht zu genügen, schwingt immer noch mit. Man hört und fühlt es förmlich… 😉
So muss es sein, danke heilige künstliche Intelligenz
Zuerst beleidigen dann ausweichen, war klar dass da nichts mehr nach kommt 😄
Ich hoffe ich sehe dich mit deiner Gummibären Bande mal auf der fibo - ich stell dir dann mal meine ebenso coolen Kumpels vor…
Als Revanche auf deinen damaligen Angriff auf meine Frau und Kinder hier irgendwo in einem Thread (vergeben ja, vergessen nein ;))
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
MattDemon
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:04
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:51

Das freut mich, dann lass mich noch etwas anfügen: Wenn ich deinen Werdegang hier im Forum Revue passieren lasse, wirkt dein ständiger IQ-Spruch eher wie ein Ablenkungsmanöver. Das eigentliche Thema scheint bei dir weniger Intelligenz zu sein oder? Ich denke ist eher das Spannungsfeld zwischen Selbstbild und Realität, kann das sein?

Faszinierend, wie ein bisschen Zuspruch genügt, um sich plötzlich für den Maßstab aller Dinge zu halten. Ich kenne dich halt von Anfang an – hier wie im anderen Forum – und meine: Du kämpfst nicht mit anderen, sondern vor allem mit dem Bild, das du selbst so lange von dir hattest. Und so laut du heute über IQ sprichst – das leise Gefühl, nicht zu genügen, schwingt immer noch mit. Man hört und fühlt es förmlich… 😉

Ich hoffe ich sehe dich mit deiner Gummibären Bande mal auf der fibo - ich stell dir dann mal meine ebenso coolen Kumpels vor…
Als Revanche auf deinen damaligen Angriff auf meine Frau und Kinder hier irgendwo in einem Thread (vergeben ja, vergessen nein ;))
Habe wirklich keinen Schimmer was du meinst mit Frau und Kind

Aber Gegenfrage: kannst Du in echt sprechen, ohne AI als Tool zu nutzen, oder schreibst Du die Konversation komplett mit und wartest bis GPT dir die passende Antwort auswirft?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Aragorn2
Lounger

Wtf habe ich hier die letzten zwei Seiten gelesen ._.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 19:26
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 17:16 Mal davon abgesehen ist es meines Wissens nicht mal seine Tochter, sondern Stieftochter und die müsste mittlerweile auch schon Jugendliche bis Erwachsene sein

Und?
Familie ist Familie.
Aber hier scheinen ja einige keine richtige Ehre und Moral zu besitzen,wie man öfters so liest in diversen Dingen.

Naja kaputte Bodybuilding Bubble halt,was erwarte ich als Normaldenkender Mensch auch noch?! #05#
Lebst du nicht auch getrennt von deiner Frau und damit auch von deinem
Kind ?
schlafschaf
Lounge Ultra

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 22:51

Messt euch doch sportlich im challenge Bereich. Zb Max bankdruecken mit suicide grip?
Eric
Administrator

Auch wenn es amüsant ist, wäre es nett, wenn ihr eure virtuellen Schwanzvergleich in anderen Bereichen des Forums weiterführen könntet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

P.S das habe ich ganz alleine geschrieben.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 05:45
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 19:26
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 17:16 Mal davon abgesehen ist es meines Wissens nicht mal seine Tochter, sondern Stieftochter und die müsste mittlerweile auch schon Jugendliche bis Erwachsene sein

Und?
Familie ist Familie.
Aber hier scheinen ja einige keine richtige Ehre und Moral zu besitzen,wie man öfters so liest in diversen Dingen.

Naja kaputte Bodybuilding Bubble halt,was erwarte ich als Normaldenkender Mensch auch noch?! #05#
Lebst du nicht auch getrennt von deiner Frau und damit auch von deinem
Kind ?
Das habe ich zwar gestern schon als Antwort wiedergegeben aber anscheinend hat dies jeder überlesen und die Diskussion weiter ins ad absurdum geführt.
Ich habe lediglich mich auf die Aussage von Hb bezogen und da herausgeleitet,dass er seine Familie für eine jüngere Frau auf einem anderen Kontinent im Riss gelassen hat.

Wenn dem nicht so sei und beide sich Einvernehmlich getrennt haben ist alles okay.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ohne ein Bild der jungen Russin gesehen zu haben, ist es verdammt schwer zu beurteilen, ob er Ehre und Moral besitzt.
Sarvadon
Top Lounger

Der übermäßige Gebrauch von ChatGPT usw. in Foren ist eine Unsitte, sollte sanktioniert werden.
MattDemon
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:04
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 06:56 Ohne ein Bild der jungen Russin gesehen zu haben, ist es verdammt schwer zu beurteilen, ob er Ehre und Moral besitzt.
Dann spiel ich halt den Sherlock,
Hat aufjedenfall stabile sucuk Lippen

Für mich hat er nun aber eindeutig bewiesen, dass er Ehre und Moral besitzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Jan
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:03
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 07:41 Der übermäßige Gebrauch von ChatGPT usw. in Foren ist eine Unsitte, sollte sanktioniert werden.
Meinst du der übermässige oder der offensichtliche Gebrauch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 06:56 Ohne ein Bild der jungen Russin gesehen zu haben, ist es verdammt schwer zu beurteilen, ob er Ehre und Moral besitzt.
Dann spiel ich halt den Sherlock,
Hat aufjedenfall stabile sucuk Lippen

Für mich hat er nun aber eindeutig bewiesen, dass er Ehre und Moral besitzt
Die dreht dir mit der Zunge ein Gewinde drauf.
schlafschaf
Lounge Ultra

Und mit den Lippen kannst nen Ozean überqueren
Homelander
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 19:46 Hat Durok deinen Account gehackt?
Was hast du gegen kräftige Frauen ?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:45
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 19:46 Hat Durok deinen Account gehackt?
Was hast du gegen kräftige Frauen ?
Möchte ich mich nicht zu äußern...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten